Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Antonia

Zurück zum Thema.

 

Der Euro hat einen Abwärtstrend angefangen. Vll reicht es diese Woche für die Indezes, um abzudrehen. Wir werden aber sehen, wie lange die Masse davon überzeugt ist, dass es bald nach unten geht. Wenn sie das noch weiterhin tun, wird es zumindest weiter seitwärts gehen. Aber zumindest den Euro kann man nächste Woche shorten. Mal sehen wann es soweit ist.

 

Ich glaube, dass es erst mal weiter hoch geht. Auch der Euro wird damit erst einmal wieder stärker. Kurzfristig. Nur meine Meinung. Mal schauen, was der Montag bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

1. Oft zu geringe Volumina, zu hohe Spreads

2. Es ist toll, im Schlaf Geld zu verdienen

3. Dieser "Exot" ist vermutlich inzwischen größer, als die hiesige Varta und bei NiMH der Marktführer in China. Warum also auf Klitschen setzen, wenn man auch zukünftige Global Player haben kann?

 

Beeindruckende Ralley! Wenn du dabei warst, Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Ich glaube, dass es erst mal weiter hoch geht. Auch der Euro wird damit erst einmal wieder stärker. Kurzfristig. Nur meine Meinung. Mal schauen, was der Montag bringt.

Aber unbedingt! Ich habe noch eine Long-Pos. auf den Euro... DE000CG6DAG7. Hatte mir natürlich nen Limit gesetzt. Aber nach kurzen Anstieg, gings runter... Jetzt ist das Teil 0,18 % von seinem Basispreis entfernt... Und Freitag hatte ich keine Zeit zu handeln... Mal sehen was ich Mo. um 08:00 Uhr noch anstellen kann. :- Muss noch auf 1,97 steigen, damit ich +- 0 raus komme.

 

Alaktrow, mit Legend24 hattest Du wohl verdammt recht! Hat mich noch mit PN´s genervt, weil Kai keine Bilder hochladen kann. Und wollte unbedingt meine E-Mail-Adresse haben. Hat der Troll garantiert nur gemacht, weil ich Dir letztens schrieb, dass Lisa mich vom Forex-Millionär überzeugen wollte... Ich schätze mal, wenn der Kai seine Papiertrades bei Forex gemacht hat, ist der so arbeitslos, dass er sich hier herumtrollen muss! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Ich habe noch eine Long-Pos. auf den Euro... DE000CG6DAG7.

Ein heißes Teil, da kann ich nur viel Glück wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Ein heißes Teil, da kann ich nur viel Glück wünschen.

 

Danke, bei 0,63 bin ich raus. (Reine Achterbahnfahrt)

 

 

Ob der Gold-Rausch wirklich weitergeht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

Aktuell bin ich ganz ehrlich mit den Indezes ganz schön überfordert.. ich sehe nix günstiges. Aber wahrscheinlich ist das einfach gut so. Ohne Aha-Effeckt vor dem Trade, gibt es keinen Trade!

 

Allein beim Euro gibt es vll bald einen günstigen Einstieg. Ich warte auf mein "Aha!" ..

 

Ansonsten hab ich mir mal Gold als Underlying angesehen damit ich einfach mehr Basiswerte habe, die mir mehr günsige Einstiege bieten. Gold sieht zwar sehr gut aus als solches. Leider sind die Spread´s aber viel zu teuer! 4 bis 6 Cent ist einfach nicht akzeptabel, wenn man 1000, 2000 Stück kauft.

 

Schade.

 

Bei 1,4930 könnte es den nächsten günstigen Einstieg geben. Ob es dann aber wirklich so ist, zeigen meine untergebenen Propheten.

 

Irgendwie bin ich heute depri verdammt! Ich sollte wieder Sven huldigen... Gudelaaauuneeeee Leudeeee!!!!

 

post-6516-1260234473,14_thumb.png

 

post-6516-1260234496,66_thumb.jpg

 

 

Minute 2:51 :thumbsup:

 

Ein Gott dieser Kultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Bin Long auf EUR/Dollar. Indizies bin ich auch noch vorsichtig und mir hat das Zusehen heut Abend irgendwie kein Spass gemacht.

 

So, und auch wieder draußen. Ich denke bis morgen gehts wieder runter. Das Verlassen des Abwärtstrends wird nur von kurzer Dauer sein:

 

 

post-13476-1260306377,27.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Die Put´s dominieren heute schon wieder! Es sieht danach aus, dass die Indezes morgen sich wieder erholen. Das würde einen günstigen Einstieg zum shorten ergeben.

 

Ich achte aber dabei, dass der RSI nicht die 50er Marke nach oben wieder durchbricht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Logbucheintrag 091209 :)

 

 

Im Papertrading klappts gut. Man kann einfach viel schneller agieren. Mit dem CFD Demokonto bei Marketindex...

 

Ja, ich gebe es zu. Ich habe hier mich schon hasserfüllt über den Laden beschwert. In Wirklichkeit aber hat mich noch nie irgendeine Manipulation des Kurses von denen, nachteilig getroffen.

 

Und die Vorteile überwiegen. Man kann den Euro 24 h handeln, Gold, und viele andere Underlying´s. Den Dax, Dow, Nasdaq kann man 14 bzw. 23 Stunden handeln. Absichern vor allem!

 

Man ist mit seinen Absicherungen nicht auf die kurzen Handelszeiten des FFM-Parkett´s angewiesen. Wenn ich an meine Positionen denke, die ich schon hatte im Dax und Eur, die zwar aufgingen aber erst geschlossen wurden um acht Uhr morgens!

 

Zwar mit mehr Gewinn aber das hätte auch böse ins Auge gehen können, wenn nur innerhalb dieser Zeit der Kurs andere Kapriolen geschlagen hätte. Da sind einem definitiv die Hände gebunden.

 

Es ist, kurzegefasst eine Riskominimierung, wenn man komplett über seinen Handelszeitraum, absichern kann. Ein weiterer, kleiner Vorteil ist, dass die Spreads fast nicht der Rede wert sind.

 

Quasi hab ich mir vor ein paar Tagen ein Konto beantragt und warte nun auf meine Freigabe.

 

 

 

Was machen nun die Underliyngs?

 

Heute hat der Dax nicht viel im Norden vorgehabt. Was auch der RSI schön zeigt.

Im Papertrading bin ich short seit 5 Min. Und das ist nun auch so ein Nachteil beim Zertifikat-Trading! Wenn man fünf Minuten vor 20 Uhr merkt, dass man günstig einsteigen kann, kann man es quasi vergessen, weil eine vernünftige Vorbereitung für den Trade mehr zeit benötigt. Beim CFD-Trading dauert es 30 Sec.

Eine riesige Divergenz im Dow und Dax!

 

post-6516-1260385230,6_thumb.png

 

 

Der Euro ist weiter abgestürzt als er sollte. Sagt Mister Power! RSI. Ich sage er klettert morgen wieder auf 1,4800. Das wird die Indezes aber vorerst wohl in einen Seitwärtstrend versetzen. Ich hoff´s. *gg*

 

post-6516-1260385485,51_thumb.png

 

Gold hat wieder ein neues Monatstief. Ich denke aber viel weiter runter wird es nicht gehen.

 

post-6516-1260385750,96_thumb.jpg

 

All time good Trade´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Die Put´s gehen heute wieder wie die Wuzz! :D

 

CBOE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bozo

Servus,

 

ich habe mir das jetzt schon eine Weile angeschaut, und finde es wirklich interessant.

Hast du eventuell Tips (Links etc.) wie ich mich am besten in diese Art des Tradens einlesen/einarbeiten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

Servus,

 

ich habe mir das jetzt schon eine Weile angeschaut, und finde es wirklich interessant.

Hast du eventuell Tips (Links etc.) wie ich mich am besten in diese Art des Tradens einlesen/einarbeiten kann?

 

Hi Bozo! Bozo bedeutet doch auf türkisch, Kerl oder Typ oder so ähnlich gell? *gg*

 

Wenn du Tips willst, dann lies doch den ganzen Fred nochmal durch. Ich hab schon über vieles vereinzelt geschrieben.

Genau Links oder Literaturen kann ich dir nicht geben, weil es mein Prototyp ist den ich mir so von allerlei erdenklichen Quellen zusammengemixt hab.

Und "diese Art des Tradens" mir vor allem richtig Spass macht. Und der sollte immer an aller erster Stelle stehen! :thumbsup: Sonst wirft man irgendwann genervt das Handtuch.

 

Ich hab letztenz mit einem netten User telefoniert, mit dem ich in Kontakt geblieben bin. Wir telefonierten 1,5 Stunden und am Ende sagte er, "das war aber jetzt ganz schön viel Input". :lol: Das schmeichelt mir natürlich auch irgendwie. Es hat ja mich auch viel Herzblut, Try and Error gekostet um auf diesem Niveau zu sein. Was für eins es auch immer ist...

 

Mach das was dir Spass macht. Und nur so lange es dir Spass macht. Sobald es dich nervt, höre auf damit! Aber vergiss nie, was du eigentlich erreichen möchtest. Das musst du ganz genau wissen! Dein Ziel führt dich zum Weg. ;) Wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
· bearbeitet von Aktiencrash

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

.

 

Was heisst das? Ist der Fred jetzt gesperrt?

 

 

Edit.. Ok, kapiert. Muss wohl jetzt ins Bett endlich. :blink::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

Guten Abend!

 

Ich bin short! CG076G

 

post-6516-1260469012,11_thumb.png

 

TP 5660

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Hi Alaktrow,

 

ein bisschen früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Hi Alaktrow,

 

ein bisschen früh?

 

Hi Rich.

 

Nein, nach meiner Theorie, genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Was zum ...!?

 

Naja, vll sollte man in so einem dominanten Seitwärtskanal nicht unbedingt versuchen sein eigenes Sys durchzubringen..

 

Wenn die Put´s eben wie die Sau gehen, wird es in einem schwachen Markt so lange Gap up´s geben, bis die ganzen Putter ausgetrocknet sind.

 

Dafür sorgen die millionen teueren Tradingsoftwaresysteme der einschlägigen Häuser schon!

 

post-6516-1260543107,8_thumb.png

 

Wird er heute noch die meine 100 benötigten Punkte abstürzen?... hee heeeee.. Na dann halt am Montag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

So, nun bin ich auch short auf den Dax.

 

post-13476-1260559618,61_thumb.png

 

 

... und long rein beim Euro:

 

post-13476-1260559456_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

@Rich:

 

Ja, da hast du höchstwahrscheinlich das bessere Händchen gehabt. Dieses mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Heut abend könnten sich schöne Long-Einstige bei EUR/Dollar und Gold bilden. So jetzt schnell was essen und wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Sooo... Verlust realized! B) So schnell kann man 80% von seinem 120% Gewinn vom November vernichten... crying.gif

 

Seit gestern hab ich nun meine CFD Lizens. Somit hab ich endlich die Möglichkeit Sl´s zu setzen. So einer hätte mich nämlich bei der kleinen Fehlentscheidung vor dem grossen Verlust geschützt.

 

post-6516-1260903277,53_thumb.png

 

Ich hatte am Donnerstag diese positive Div zwar schon registriert aber vergessen, dass der Dow eindeutig der dominantere ist. Und so hab ich dann doch lieber geshortet...

 

So ist das manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

So, bin Long auf EUR/Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Ich denke morgen wird es wieder ein Gap up geben, im Dax! Ich gehe im Dow papertrading long. Danach wenn´s so kommt, wieder short. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

Das Gap fiel viel kleiner aus, als ich dachte. Der geplante Short-Trade fiel deswegen aus. Aber der Long-Trade war echt sauber verlaufen. Knackig und schnell.

 

Bin schonn ganz geil drauf mit dem LiveKonto loslegen zu können!! w00t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...