Zum Inhalt springen
buffett

Petrochina

Empfohlene Beiträge

35sebastian

Hier die Entwicklung vom 25.06. 2009 (fast 4 Jahre und letzte Grafi hier im Thread)

 

Wie man sieht, gings dann aufwärts und nun wieder auf Null. Chance , dass der Kurs wieder auf 1,00 und höher kommt, ist nicht schlecht.

 

Meine Vermutung war doch nicht schlecht. Kursentwicklung seit Kauf 28%, dazu 4% Rendite.

 

Petrochina - ein guter Wert , um die "Chinakarte" mit China mobile und HSBC zu spielen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianW.

Hier die Entwicklung vom 25.06. 2009 (fast 4 Jahre und letzte Grafi hier im Thread)

 

Wie man sieht, gings dann aufwärts und nun wieder auf Null. Chance , dass der Kurs wieder auf 1,00 und höher kommt, ist nicht schlecht.

 

Meine Vermutung war doch nicht schlecht. Kursentwicklung seit Kauf 28%, dazu 4% Rendite.

 

Petrochina - ein guter Wert , um die "Chinakarte" mit China mobile und HSBC zu spielen.

 

 

 

 

Petrochina hängt wohl eher vom Ölpreis ab als von den anderen chines. Aktien. Ölpreis dies Jahr + 30 %, Petrochina + 20 %. Steiget der Ölpreis hat die Aktie Rückenwind, auch wennd er Kurs nicht 1:1 davon abhängt, dürfte Ölpreis der hauptfaktor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...