Zum Inhalt springen
Thomas

Neue Funktion: Download-Sammlung

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo an alle Forenteilnehmer.

 

Eine weitere nützliche Funktion wurde im Forum integriert: Der Download Bereich (auch aus der Naviationsleiste unter "Downloads" zu erreichen)

 

Hier wird nach und nach ein umfangreiches Download-Archiv aufgebaut.

Wer kennt das Problem nicht: In einem Thema wurde ein gutes Programm oder Exel-Sheet vorgestellt und eine Weile später muss man sich erst mühen es wiederzufinden. Mit dem übersichtlichen Manager wird das Problem umgangen.

 

Vielleicht kennt ihr auch ein gutes Programm, welches ihr weiterempfehlen könnt ... dann nichts wie rein damit in die Übersicht. Oder ihr seid selbt Programmierer oder Ersteller eines guten Programmes? Hier ist die beste Gelegenheit für eine Vorstellung!

 

Im Download-Manager sind entweder direkte Dateiuploads möglich oder auch einfach nur Verlinkungen.

 

Momentan herrscht noch gähnende Leere, aber das sollte sich doch bald ändern. ;)

 

Fragen, Anregungen oder Kritiken? Klar ... hier im Diskussionsthema geht es weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...