Zum Inhalt springen
Thomas

Download-Manager Diskussionsthema

Empfohlene Beiträge

Thomas

Das Diskussionsthema zur Ankündigung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Find ich ne sehr gute Idee. Hier sind ja schon einige Excel-Rechner entwickelt worden, die so sicher schneller und einfacher zu finden sind.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ansonsten noch Kategorie-Vorstellungen?

Dann werde ich die Tage mal anfangen und das Verzeichnis füllen, sonst bewegt sich ja nichts (Henne-Ei-Phänomen). Über jeden Helfer können wir dankbar sein.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ansonsten noch Kategorie-Vorstellungen?

Dann werde ich die Tage mal anfangen und das Verzeichnis füllen, sonst bewegt sich ja nichts (Henne-Ei-Phänomen). Über jeden Helfer können wir dankbar sein.:thumbsup:

 

Wie wäre es noch mit einem Abteil für (bereits und zukünftig) hochgeladene (Aktien-)Analysen, die gehen sonst in den sonst langen Threads unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...