Jump to content
Stairway

WPF Treffen 2010 Planung und Allgemeines

56 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

fireball
Posted

Natürlich nehme ich das sofort zurück und behaupte das Gegenteil liebe Sapine. Würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest.

Carlos
Posted

Ich wäre prinzypiell für das Treffen im September. Standort Frankfurt. Oder Düsseldorf am unter genannten Wochenende.

@ Bond, James Bond: ich bin am Wochenende vom 11.-12. September wieder in DUS, gleicher Anlass. Falls das allgemeine Treff nicht auf dieses Wochenende fällt, könnten wir uns ja mal wieder treffen (sofern Du zu dem Termin nicht Deine Alm inspizieren musst...).

fireball
Posted

Bondwurzel was ist den mit deiner PN Box los ? es kommt du wärst nicht berechtigt Nachrichten zu empfangen ?

BondWurzel
Posted

Bondwurzel was ist den mit deiner PN Box los ? es kommt du wärst nicht berechtigt Nachrichten zu empfangen ?

Upps, was muss ich da machen? :huh:

Ich wäre prinzypiell für das Treffen im September. Standort Frankfurt. Oder Düsseldorf am unter genannten Wochenende.

@ Bond, James Bond: ich bin am Wochenende vom 11.-12. September wieder in DUS, gleicher Anlass. Falls das allgemeine Treff nicht auf dieses Wochenende fällt, könnten wir uns ja mal wieder treffen (sofern Du zu dem Termin nicht Deine Alm inspizieren musst...).

Vorher nicht mehr?

fireball
Posted

Keine Ahnung versuch mir mal eine zu schicken oder Sapine bzw ein Mod der sich da auskennt muss dir helfen.

Wave XXL
Posted

wollte dir auch mal ne PN schicken, Bond, und dann kam das auch.....Thomas hat gemeint, du könntest deinen PN-Dienst deaktiviert haben..... ;)

BondWurzel
Posted

wollte dir auch mal ne PN schicken, Bond, und dann kam das auch.....Thomas hat gemeint, du könntest deinen PN-Dienst deaktiviert haben..... ;)

Na, ich hab jetzt was verändert, diese Technik auch, weit über 30jährige haben da Probleme... :thumbsup: Mal zuschicken.

Sapine
Posted

Was auch immer Du gemacht hast - es kommt die Meldung: Du darfst den Nachrichtendienst nicht verwenden.

Entweder da ist ein Übersetzungsfehler im Programm, oder irgendwas ist da faul :huh:

Dagobert
Posted

Was auch immer Du gemacht hast - es kommt die Meldung: Du darfst den Nachrichtendienst nicht verwenden.

Entweder da ist ein Übersetzungsfehler im Programm, oder irgendwas ist da faul :huh:

Der PN Service ist doch neuerdings nur noch für Volljährige nutzbar....

PS: Ich plane ein Treffen für alle, die bereits mehr als 40 Jahre Erfahrung an den Börsen haben, wie wär's (bitte nur per PN, dann sind wir unter uns)?

Sapine
Posted

Dago - versuch mir bitte jetzt eine PN zu schicken - bin auch garantiert schon über 40 Jahre an der Börse :rolleyes:

wüsste gerne die genaue Fehlermeldung

Dagobert
Posted

Dago - versuch mir bitte jetzt eine PN zu schicken - bin auch garantiert schon über 40 Jahre an der Börse :rolleyes:

wüsste gerne die genaue Fehlermeldung

funzt (würde man heute glaube ich sagen)

Sapine
Posted

Lustig, wenn ich die PN deaktiviere, dann sehe ich dass eine PN kommt, aber kann sie nicht aufmachen. Aber offensichtlich kannst Du eine schicken. Unsere Wurzel muss also ein anderes Problem haben.

Dagobert
Posted

Lustig, wenn ich die PN deaktiviere, dann sehe ich dass eine PN kommt, aber kann sie nicht aufmachen. Aber offensichtlich kannst Du eine schicken. Unsere Wurzel muss also ein anderes Problem haben.

das hatte ich schon länger vermutet

Sapine
Posted

sollte ich hier den Hauch einer Doppelzüngigkeit wahrnehmen?

sirhiss01.jpg

Dagobert
Posted

sollte ich hier den Hauch einer Doppelzüngigkeit wahrnehmen?

n_A004320.jpg

Carlos
Posted

Upps, was muss ich da machen? :huh:

Ging's um 'ne Frau, würd' ich sagen: empfängnisbereit sein!

Vorher nicht mehr?

Doch, 2. WE März.

Na, ich hab jetzt was verändert, diese Technik auch, weit über 30jährige haben da Probleme... :thumbsup: Mal zuschicken.

Hab's jetzt auch versucht, die Meldung kam auch: Du dafst nicht...

das hatte ich schon länger vermutet

... aber bin jetzt unfähig weiterzuschreiben, mir steh'n die Augen voller Tränen, vor lauter lachen!

BondWurzel
Posted · Edited by BondWurzel

Kann mir nochmal jemand eine PN senden?

Dagobert
Posted

done, ohne Probleme

Carlos
Posted

Aha... Problem gelöst.

BondWurzel
Posted

Aha... Problem gelöst.

Danke Dago und Carlos, welch ein Erfolgserlebnis noch am Abend.... :thumbsup:

Carlos
Posted

Danke Dago und Carlos, welch ein Erfolgserlebnis noch am Abend.... :thumbsup:

Jetzt kannste wieder mit Miss Moneypenny per PN schäkern...

BondWurzel
Posted

Jetzt kannste wieder mit Miss Moneypenny per PN schäkern...

:thumbsup:

miss+monneypenny.jpg

Nachwuchs
Posted

An sich immer interessiert an einem Treffen, aber ich verweile noch für ein knappes Jahr im Ausland und habe nicht das nötige Kleingeld, um mal kurz vorbeizujetten :'(

Vielleicht nächstes Jahr :P

BondWurzel
Posted

An sich immer interessiert an einem Treffen, aber ich verweile noch für ein knappes Jahr im Ausland und habe nicht das nötige Kleingeld, um mal kurz vorbeizujetten :'(

Vielleicht nächstes Jahr :P

Wir reden ja auch über nächstes Jahr--- :P

Nachwuchs
Posted · Edited by Nachwuchs

Wir reden ja auch über nächstes Jahr--- :P

Aber nicht über Oktober/November nächstes Jahr :P

Edit: Ok, vielleicht hätte ich schreiben sollen ''Vielleicht übernächstes Jahr'' :unsure:;)