Zum Inhalt springen
John Silver

1. FC Nürnberg

Empfohlene Beiträge

SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

...

Da, muss dir ein Fehler unterlaufen sein lieber John ;)

 

Wieso? Der Club steht deutlich besser als Bremen und Augsburg. Und diese beiden stehen u.a. auf den hinteren Plätzen. ^_^

 

Der Club: 6.

Bremen: 12.

Augsburg: 17.

 

Das mag stimmen, ich habe mich damit auch eher auf den Teil "zwei potientielle Mitkandidaten für die hinteren Plätze Punkte gelassen" beziehen wollen. Ich kann da nur einen erkennen und der spielt räumlich garnicht mal soweit entfernt vom Glubb Richtung Süden. Aber jetzt lieber wieder back to topic, bevor die Forenpolizei wieder kommt...

 

PS: John, pass mal auf, dass ich am Ende der Saison nicht eigenhändig eure Bundesliga Uhr vorm Stadion auf 0 stellen darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Der Club hat seine ehrenvollen Anleihenbesitzer angeschrieben und sich, wie versprochen, bei den Zeichnern bedankt. Dies äußert sich in Form einer Einladung um das mit den Anleihegeldern errichtete neue Funktionsgebäude zu besichtigen (siehe Anhang)

 

Einladung_1FCN.pdf

 

...

PS: John, pass mal auf, dass ich am Ende der Saison nicht eigenhändig eure Bundesliga Uhr vorm Stadion auf 0 stellen darf :D

Da besteht absolut keine Sorge meinerseits Du kannst meintwegen jede Uhr vor dem Stadion umstellen wie es Dir beliebt.

(Die releavante Uhr steht nicht vor dem Stadion. :lol: ) .

 

Im übrigen wäre ich sofort dabei, die Uhrzeit umzustellen auf "Kein Titel seit ...". Vielleicht motiviert das die Spieler ein wenig. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Der Club hat ja einen relativ neuen Sponsor der zumindest mir völlig unbekannt war.

NKD (Ich dachte das wäre so eine Art Klassenlotterie B) ).

Aber immerhin ist NKD (Niedrig Kalkuliert Discount) unter den TOP 20 der deutschen Textilhändler, seit 50 Jahren im Geschäft und will die 2.000 Filiale kurz-/mittelfristig in angriff nehmen. (Dann kommt vielleicht auch eine Filiale nach Norddeutschland, hier habe ich noch nie eine gesehen).

 

Jetzt habe ich in der "WELT" von Heute dazu zwei kleine Artikel gefunden, mit dem ersten Interview eines NKD Geschäftsführers

überhaupt, die zumindest meine Wissenlücke ein wenig gefüllt hat.

 

Die Welt 29.10.12

"Die Kunden möchten sich günstig anziehen"

 

Textildiscounter NKD plant Expansion in den Norden Deutschlands und hat in diesem Jahr 200 neue Läden eröffnet

 

Seit 50 Jahren ist der Textildiscounter NKD aus Bindlach bei Bayreuth schon am Markt,

...

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article110337784/Die-Kunden-moechten-sich-guenstig-anziehen.html

 

Die Welt 29.10.12

NKD – Niedrig Kalkuliert Discount

 

Der Textildiscounter NKD (Niedrig Kalkuliert Discount) wurde 1962 von Burkard Hellbach gegründet. Das Unternehmen gehört inzwischen zu den 20 größten Textilhändlern Deutschlands.

...

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article110337793/NKD-Niedrig-Kalkuliert-Discount.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Napf

NKD hat auch eine Wikipedia-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...