Zum Inhalt springen
John Silver

1. FC Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Wave XXL

Btw: Wie kommst du eigentlich drauf, dass der FCN den SCF schlagen kann? :angry:

 

das ist bisher die unwahrscheinlichste Prognose, die er in diesem Forum veröffentlicht hat :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Das hier ist doch der Flaggenthread, oder ?

Nein, da mußt Du "schon tiefgründiger schürfen". Stichwort Flaggenalphabet.

 

...

Btw: Wie kommst du eigentlich drauf, dass der FCN den SCF schlagen kann? :angry: Mit solchen Äußerungen siehst du dich ganz schnell als Urlauber bei den Stuttgarter Kickers wieder (oder nach Wahl beim Stuttgarter-Actien-Fonds)!

BTW: was ist denn SFC? Ist das der Segel Club Fischen oder ist das der Wissenschaftliche Lebensmittelausschuss der EU-Kommission (engl. Scientific Committee for Food)?

 

Wir können ja auf den Ausgang tippen.

Ich sage Nürnberg spielt am Wochenende 1:1 gegen den SCF und Robin Hood, äh Dutt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

[...] und Robin Hood, äh Dutt.

 

Musst mal drauf achten, in JEDEM Interview erwähnt der die Jugendarbeit des SCF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

... Wir können ja auf den Ausgang tippen.

Ich sage Nürnberg spielt am Wochenende 1:1 gegen den SCF und Robin Hood, äh Dutt.

SCF - FCN 4:0 (nur so gelingt das Überholmanöver)

 

Und hier noch die passende Bank zur Verwahrung der Papiere:

 

post-13380-1271400635,71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Vielleicht habt ihr Fussball-Zocker ja auch Gefallen an:

 

faz:Zertifikate ermöglichen Wette auf Ausgang der Champions League

 

Auch für die meisten Börsianer hierzulande ist Fußball die Sportart Nummer eins. Angeheizt wird diese Vorliebe nicht nur durch das Spiel an sich, sondern auch durch die Möglichkeit, auf den Ausgang wetten zu können. Gerade für Spekulanten erhöht dies den Reiz der Sache noch einmal zusätzlich.

 

Besonders groß ist dabei in diesem Jahr das Interesse an der Champions League. Geschürt wird diese durch den Einzug von Bayern München in das Halbfinale. Denn erstmals seit einigen Jahren ist dadurch auch wieder ein deutsches Team unter den letzten vier.

 

Neben den herkömmlichen Sportwetten gibt es zu diesem Ereignis auch von der österreichischen Extra Sportwetten AG emittierte Zertifikate, die an der Berliner Börse gehandelt werden. Der Unterschied zu normalen Sportwetten ist hier, dass die Zertifikate täglich gehandelt werden können und somit jederzeit bis zum Finale am 22. Mai gekauft oder verkauft werden können.

 

Favorit auf den Gewinn der Champions League bei den Buchmachern ist Titelverteidiger FC Barcelona (Isin AT0000A0HK61). Danach kommt Inter Mailand (AT0000A0HK87) und knapp dahinter Bayern München (AT0000A0HK79). Als Außenseiter gilt der vierte Teilnehmer Olympique Lyon (AT0000A0HK95).

 

Wer mit einem Tipp richtig liegt, der kann in kurzer Zeit viel Geld verdienen. So kostet das Zertifikat auf Bayern München als Sieger derzeit 17,50 Euro (eingesehen werden können die Kursen zeitnah im Internet unter www.sportzertifikate.de/indizes.php?index=69). Gewinnen die Münchener tatsächlich das Finale, dann werden bei Fälligkeit des Zertifikats am 27. Mai 100 Euro ausgezahlt. ....

 

Also ... ALL IN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Vielleicht habt ihr Fussball-Zocker ja auch Gefallen an:

 

faz:Zertifikate ermöglichen Wette auf Ausgang der Champions League

 

Auch für die meisten Börsianer hierzulande ist Fußball die Sportart Nummer eins. Angeheizt wird diese Vorliebe nicht nur durch das Spiel an sich, sondern auch durch die Möglichkeit, auf den Ausgang wetten zu können. Gerade für Spekulanten erhöht dies den Reiz der Sache noch einmal zusätzlich.

 

Besonders groß ist dabei in diesem Jahr das Interesse an der Champions League. Geschürt wird diese durch den Einzug von Bayern München in das Halbfinale. Denn erstmals seit einigen Jahren ist dadurch auch wieder ein deutsches Team unter den letzten vier.

 

Neben den herkömmlichen Sportwetten gibt es zu diesem Ereignis auch von der österreichischen Extra Sportwetten AG emittierte Zertifikate, die an der Berliner Börse gehandelt werden. Der Unterschied zu normalen Sportwetten ist hier, dass die Zertifikate täglich gehandelt werden können und somit jederzeit bis zum Finale am 22. Mai gekauft oder verkauft werden können.

 

Favorit auf den Gewinn der Champions League bei den Buchmachern ist Titelverteidiger FC Barcelona (Isin AT0000A0HK61). Danach kommt Inter Mailand (AT0000A0HK87) und knapp dahinter Bayern München (AT0000A0HK79). Als Außenseiter gilt der vierte Teilnehmer Olympique Lyon (AT0000A0HK95).

 

Wer mit einem Tipp richtig liegt, der kann in kurzer Zeit viel Geld verdienen. So kostet das Zertifikat auf Bayern München als Sieger derzeit 17,50 Euro (eingesehen werden können die Kursen zeitnah im Internet unter www.sportzertifikate.de/indizes.php?index=69). Gewinnen die Münchener tatsächlich das Finale, dann werden bei Fälligkeit des Zertifikats am 27. Mai 100 Euro ausgezahlt. ....

 

Also ... ALL IN!

Ernst gemeint:

Wie handel ich denn so ein Bayern-Zertifikat? Keiner kennt die WKN/ISIN Nummer wenn ich die eintrage, weder Comdirect, noch Stuttgart, noch Berlin...was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Zertifikate? Fussball?

Wie wäre es einfach mit normalen wetten?

https://www.bwin.com/de/Default.aspx?zoneid=65335

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

... Wie handel ich denn so ein Bayern-Zertifikat? Keiner kennt die WKN/ISIN Nummer wenn ich die eintrage ...

Die Börse Berlin ist absolut grottig, was die Darstellung ihrer Produkte betrifft: daran kann es ja liegen.

 

Vielleicht sind die Scheine auch nur im verrauchten Souterrain-Hinterzimmer OTC über den schmierigen Bartisch zu erwerben? Kann ja auch sein.... Müsste mal jemand Erkundungen vor Ort machen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

... Wie handel ich denn so ein Bayern-Zertifikat? Keiner kennt die WKN/ISIN Nummer wenn ich die eintrage ...

Die Börse Berlin ist absolut grottig, was die Darstellung ihrer Produkte betrifft: daran kann es ja liegen.

 

Vielleicht sind die Scheine auch nur im verrauchten Souterrain-Hinterzimmer OTC über den schmierigen Bartisch zu erwerben? Kann ja auch sein.... Müsste mal jemand Erkundungen vor Ort machen ... :D

Das klingt für mich plausibel - wo sollte man sonst auch Bayern-Zertifikate handeln? Wenn man in der Öffentlichkeit erzählen würde das man sowas kaufen möchte, droht ja immer das jemand vergißt das der Staat das Gewaltmonopol hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Puh, der heutige Tag hat den fiktiven Kurs der 1.FN Anleihe wohl unter 50% geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Meine erwartete Jahresendtabelle (mit dem Tabellenrechner erstellt)

 

post-6191-1272227265,4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Meine erwartete Jahresendtabelle (mit dem Tabellenrechner erstellt)

...

Und hier die (z.T. sehr traurige) Realität nach dem 32. Spieltag:

post-15487-1272231182,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Der vorletzte Spieltag steht vor der Tür.

 

Nürnberg ist beim HSV zu Gast, während Bochum auf den FC Bayern trifft. Damit hat Nürnberg nicht nur deswegen das leichtere Wochendendprogramm.

Das Spiel vom Donnerstag dürfte für den HSV kein Nachteil sein, denn so wie sich die Spieler alle in der zweiten Halbzeit läuferisch und kämpferisch geschont haben, müßten die morgen alle Top-Fit sein.

Ich empfehle das Spiel morgen dringend aus den folgenden Gründen zu sehen. Mir selber ist das leider nicht mehr vergönnt, da ich seit gestern Abend Krebs in den Augen habe.

 

- Seien Sie dabei, und raten Sie welchen Film Frank Rost heute Abend geguckt hat. Sehen Sie, wie seine Abschläge zielsicher dahin gehen, wo kein HSV-Spieler steht.

 

- Verpassen Sie nicht, wenn Mathijsen versucht herauszufinden, was der Unterschied zwischen Sprinten und Joggen ist.

 

- Sehen Sie Rozehnal, den einzigen Nationalspieler mit einer Ball-Phobie, wenn er ängstlich Bälle nach vorne kloppt oder Großchancen für den Gegner produziert.

 

- Staunen Sie mit Boateng, wenn er mit offenen Mund Gegenspielern hinterher guckt oder diese mit Karate-Sprung-Einlagen niederstreckt. Träumen Sie mit offenen Augen gemeinsam mit Ihm und versuchen Sie das Spiel umsich herum zu vergessen.

 

- Freuen Sie sich mit den Club-Fans auf den ehemaligen Nürnberger Jarolim, wenn er allein gelassen von seinen lustlosen Mannschaftskollegen im Mittelfeld kämpft.

 

- Lauschen Sie Torun dem 18jährigen Wunderstürmer, wenn dieser Van Nistelrooy, dem einzigen HSV der weis wie ein Ball aussieht, ein paar Tipps gibt.

 

- Haben Sie Ihren Spaß an Aogo, wenn er seine Eckbbälle mit aller Gewalt ins gegenüberliegende Seitenaus prügelt oder er versucht die Serie von torlosen kurzen Ecken nach über 20 Jahren zu brechen.

 

- Begeistern Sie sich an Trochowski, dem einzigen Führungsspieler der sich als Mitläufer tarnt.

 

- Staunen Sie über Pitroipa, die fröhliche Fummel-Trine die als Stürmer nie den Abschluss sucht. Sehen Sie den direkten Zusamenhang zwischen Schuss-Stärke und Beinmuskulatur.

 

- Erwarten Sie das unerwartete, wenn Petric als dritte Mannschaft auf dem Platz auf eigene Rechnung scored.

 

- Leiden Sie mit Guerrero dem "kleinen Krieger, der tapfer, trotz Fly-Emirates Trikot gegen seine Flug-Angst ankämpft.

[EDIT: Ich habe vergessen das Guerrero für die letzten beiden Bundesligaspiele gesperrt ist, nachdem er einen Fan des HSV tätlich angegriffen hat. Ein bisher in der Bundesliga wohl einmaliger Vorgang. Die oben gemachte Aussage stimmt bleibt daher in der Sache richtig und hier stehen.]

 

- Warten Sie mit Ze Roberto gemeinsam auf die Rente. Schlendern Sie mit ihm über den Platz und strafen Sie die Hektik um Sie herum mit Mißachtung.

 

- Erleben Sie mit Demel wie gegnerische Spieler links und rechts an Ihnen vorbeisausen und beweisen Sie, das gute Flanken total überwertet sind.

 

- Fiebern Sie mit dem schlechtesten Ärzte-Team der Liga, wenn diese wieder sterbende Schwäne auf dem Rasen behandeln. Freuen Sie sich darauf, wenn die Spieler panisch nach Peru, München, Belgien oder Brasilien vor diesen Experten flüchten.

 

- Überlegen Sie mit der Mannschaft, welche Ausrede wohl klappen könnte warum es diesmal gegen Nürnberg wieder nicht reicht und warum B-Stadt nächste Woche so unglaublich gut und man selber so unfassbar schlecht sein wird.

 

- Erstarren Sie in Ehrfurcht, vor der Heiligen-drei-Unfähigkeit von Bernd Hoffmann, Katja Kraus und Horst Becker, wenn diese entgegen jeglicher biblischer Prophezeiung nach 7 schlechten Jahren ins 8 schlechte Jahr starten. Beantworten Sie die Preis-Frage "Was mache ich hier eigentlich?" richtig mit "Nichts" und gewinnen Sie einen Vorstandsposten.

 

- Wetten Sie, wer als nächster Trainer zum HSV kommt und ob er mal länger als ein Jahr bleibt.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Spiel.

 

In diesem Sinne:

DANKE FÜR NICHTS für die Saison 2009/2010 und AUßer HERMANN RIEGER ALLE RAUS !

 

Gruss und

John Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Mit deiner Standpauke hast du der Anleihe vom FCN aber keinen Gefallen getan! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Mit deiner Standpauke hast du der Anleihe vom FCN aber keinen Gefallen getan! :(

Wieso? Meine "Ansprache" an die Mannschaft hat doch gnadenlost funktioniert! Ich wußte garnicht das hier einige vom Team mitlesen. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich denen schon vor Fulham ein paar Takte erzählt.

 

Was interessiert mich die Anleihe - hier geht es um Fussball! Das folgende solltest Du eigentlich wissen:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" - Bill Shankly, Sunday Times, 4. Oktober 1981

Im übrigen habe ich keinen Flieger nach Fulham verpaßt. Wie kommst Du darauf?

 

PS: Hast Du im Fernsehen gesehen, dass die mir alle den "Danke für Nichts" Spruch abgeguckt haben!

q.e.d.(!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Gratulationen zur Meisterschaft nehme ich übrigens per PN gerne entgegen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Ist doch alles ganz easy: der FCN muss nur das nächste Spiel gewinnen (gegen Köln, die gerade schon dem SCF den Klassenerhalt gesichert haben), dann hat er den Relegationsplatz sicher (gegen St. Pauli!).

 

Die ARD sieht das m. E. etwas zu dramatisch: http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/01/hsv_nuernberg.jsp

 

Desolate Nürnberger taumeln dem Abstieg entgegen

 

und

 

"Der Club is a Depp"

 

So eine Gossensprache würde man hier im Forum keinem durchgehen lassen! :angry:

 

Und wenn wir dann die Parallelen zu den GR-Bonds ziehen, dürfte sich mit dem Erreichen der Relegation und der Revanche gegen die Hanseaten (i. A.) das Einstiegsfenster für FCN-Bonds endgültig geschlossen haben. Wenn die YTM dann wieder in die Nähe der BOBLs gesunken ist, ist die Zeit gekommen über den Ausstieg (nicht: Abstieg) nachzudenken - aber wohin das frei gewordene Geld fließen lassen? :-

 

Hier ein ganz heißer Tipp! Der nächste Kandidat wartet schon: http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201004/30/arminia_finanznot.jsp

 

Arminia fehlen zwölf Millionen Euro

 

Die finanzielle Not von Arminia Bielfeld ist offenbar größer als bislang angenommen. Angeblich fehlen dem Verein aktuell zwölf Millionen Euro.

...

Nach Aussage von Brinkmann will die Arminia drei Millionen Euro zur Sicherung der Liquidität beisteuern. Der dann noch fehlende Betrag soll durch die ostwestfälische Wirtschaft aufgebracht werden.

Da sollten die fußballbegeisterten Foristi doch rettend einspringen und die Ost-West-Phälische-Wirtschaft entlasten (besteht die eigentlich außer aus Oetker noch aus etwas anderem? Nicht, dass sich die Kosten der Rettungsaktion im Backpulver-Future negativ bemerkbar machen).

 

Vielleicht ist das alles aber auch nur heiße Luft!

 

@Stair: Was soll das? Kannst du nicht einmal On-Topic bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Gratulationen zur Meisterschaft nehme ich übrigens per PN gerne entgegen. B)

Stairway, das ist jetzt aber sowas von Off-Topic! Wir reden hier über Fussball (siehe Zitat unten, auch wenn es nicht ganz paßt) ;)

Marco Reich: "Früher war ich ein großer Fan von Borussia Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fussball."

 

EDIT: zu spät, Vanity war mit seinem On-Topic-Hinweis schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Da spricht doch der pure Neid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Wer bei Arminia investieren will. Ab 100€ gehts los

 

siehe hier

 

http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-4066.html?no_cache=1

Die ist von 2006. Da sieht man mal, wie Vereine enden, die ihren Fans das Geld aus der Tasche ziehen (sportliches Mittelmaß und finanziell am Ende). Immerhin hat Bielefeld der DUS-Connection den Aufstieg versaut.

 

Mit der Zeichnung der Fananleihe des DSC überlässt man dem DSC das angelegte Kapital für fünf Jahre. Der Nennwert (100 Euro pro Schuldverschreibung) wird mit attraktiven 6,5% pro Jahr verzinst und zum 15. September 2011 zurückgezahlt. Eine Win-Win-Situation also; eine Investition, die sich für beide Seiten lohnen kann.

B)

Wie bereits vorher im Thread angemerkt, empfiehlt es sich bei seinen Invests auf die umgebenden hydrodynamischen Strukturen zu achten:

 

Da sich unter dem Löß wasserundurchlässige Schichten befinden, sind insbesondere die Täler des Hügellandes feucht. Die hier vorherrschenden staunassen Pseudogleyen, die oft in den charakteristischen Sieken zu finden sind, eignen sich vielfach nur als Grünland.

War ja klar, dass das irgendwann absäuft.

 

 

Und zum Abschluss noch ein bisschen Fußball abseits des schnöden Mammons: http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/02/turbine.jsp

 

Jubel bei Turbine Potsdam

 

Und ganz wichtig: Der 100. Post in diesem Thread ist für den Themeneröffner reserviert! (also der überüberübernächste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Morgen (eigentlich ja schon heute ;) ) ist es soweit. Sekt oder Selters, Pils oder Weissbier, Grillwurst oder Tzatziki, Held-To-Maturity oder Abschreibung...

Morgen wird sich auch entscheiden ob dies ein erstklassiger ;) oder doch nur 2. klassiger Anleihenthread bleibt...

Aber eines ist sicher: Nicht nur die Fans werden morgen hinter dem FCN stehen, sondern auch seine Gläubiger! So erhält Nürnberg zusätzliche

Unterstützung, die die Mannschaft damit hoffentlich vor dem "Abenteuer" 2. Liga bewahrt.

Und ich drücke natürlich dem FCN die Daumen!!! :thumbsup: :thumbsup: :

 

Ansonsten läuft ab nächster Saison dieser Thread als 2.Liga-Thread unter dem Motto: "Lieber Fünfter als Fürther" :'(

 

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000152993.php&fla=1

1. FC Nürnberg - 1. FC Köln

Mit dem 1. FC Köln verbinden die Nürnberger das erste sportliche Drama ihrer Bundesliga-Geschichte. Als amtierender Meister stiegen sie 1969 nach einem 0:3 in Köln (das 1:0 erzielte FC-Präsident Wolfgang Overath) am letzten Spieltag ab. Die jüngere Statistik macht aber Mut: Die Franken gewannen ihre letzten fünf Heimspiele gegen die Rheinländer mit insgesamt nur zwei Gegentoren.

 

"Wie eine Wand hinter uns stehen"

 

Nürnbergs aktuelle Form ist allerdings im Keller. Der "Club" verlor die letzten vier Partien und fünf der letzten sechs Spiele, in denen Torwart Raphael Schäfer 15 Mal bezwungen wurde. Nie war der Klassiker unter den Spruchbändern in der Nordkurve deshalb so wertvoll wie er am Samstag sein wird: "Heute: Sieg".

Trainer Dieter Hecking stellte klar, dass die Mannschaft auf jeden Fall nach vorne spielen und vor allem auf sich selbst schauen wird. Trotz der Leistung in Hamburg habe sein Team auf jeden Fall Vertrauen verdient: "Man kann nicht erwarten, dass man Köln aus dem Stadion schießt." Aber: "Die Mannschaft ist in der Lage, den 1. FC Köln zu schlagen."

Dafür braucht es natürlich ein Publikum, das bedingungslos hinter seinem "Club" steht und die Mannschaft aus 50.000 Kehlen anfeuert. Mit leidenschaftlichem und aggressivem Spiel soll der Funke überspringen, wie Schäfer fordert: "Wir müssen das Stadion zum Brennen bringen!" Coach Hecking rechnet damit, dass "die Fans wie eine Wand hinter uns stehen."

Beim FCN wird für Dennis Diekmeier, der sich gegen den HSV einen Muskelfaserriss zuzog, Juri Judt auflaufen. Der Defensivallrounder brennt auf seinen Einsatz: "Wir wissen, was wir zu erledigen haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

... wie Schäfer fordert: "Wir müssen das Stadion zum Brennen bringen!" ...

Ob das eine gute Idee ist? Dann müssen sie womöglich noch eine zweite Tranche für den Wiederaufbau auflegen. Wirst du zeichnen? :-

 

Nachrichtlich:

Wenn N'berg verliert und Bochum mindestens remis spielt, ist N'berg abgestiegen.

Wenn N'berg remis spiegt und Bochum gewinnt, ist N'berg abgestiegen.

Nur wenn N'berg gewinnt und Bochum höchstens mit gleicher Tordifferenz gewinnt, ist N'berg sicher nicht abgestiegen.

Die Tränen der Glubberer werden die Pegnitz über die Ufer treten lassen. Wir freuen uns auf die 254. und 255. Auflage des Frankenderby(ie?)s! :thumbsup:

 

Und ganz wichtig: Der 100. Post in diesem Thread ist für den Themeneröffner reserviert! (also der übernächste - dort kann er dann die traurige Nachricht verkünden - anschließend wird der Thread geschlossen. Wenn also noch einer der übrigen Mittäter der Pegnitz-Connection sein letztes Wort sprechen möchte: bitte im nächsten Beitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.

Den Thread zu schließen ist wie den Glubb in den Zwangsabstieg zu schicken.

Das darf nicht sein. Neeeeeeeeeeein. crying.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Es hat nicht ganz gereicht. Der Club steht auf dem 16. Tabellenplatz.

Und so muss der Club trotz des 1:0 Sieges gegen Köln in die Relegation gegen den FC Augsburg.

Hannover dagegen hat durch den 3:0 Sieg gegen Bochum den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft und die Unabsteigbaren sind mal wieder abgestiegen.

Anscheinend hat ein Stadion tatsächlich gebrannt (s.o.) - allerdings nicht in Nürnberg sondern in Bochum.

 

Zu Augsburg selber kann ich leider nichts sagen, weil ich mich zu meiner Schande nicht mit 2. Liga Fussball beschäftige/auskenne.

Vielleicht kann aber jemand hier ein paar Ergänzungen zum Relegationsgegner von Nürnberg posten?

 

Die Termine für die Relegation stehen jedenfalls fest. Das ganze wird auch im Free-TV übertragen, so dass alle Bondholder schön mit Ihrer Schmuckurkunde in der Hand vor dem Fernseher mitfiebern können.

Relegation "Bundesliga - 2. Bundesliga

1. FC Nürnberg - FC Augsburg am 13. Mai 2010, Anstoß: 20:30 Uhr

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg am 16. Mai 2010, Anstoß: 18 Uhr

 

Die Wettquoten sehen zumindest Nürnberg vorne (wobei die Quoten von Anbieter zu Anbieter leicht schwanken. Generell aber gilt die unten angegebene Relation)

Nürnberg Augsburg:

Heimsieg 1.90 Unentschieden 3.30 Auswärtssieg 3.70

 

Freuen wir uns also noch auf zwei tränenreiche Spiele.

 

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000146529.php&fla=6

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=288064&reiter=b&tag=34&activIndex=2&fla=7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...