Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

H.B.

@thomas, hast du auch eine Graphik über die durchschnittliche Verweildauer der Nutzer?

Ich meine nicht, wie lange sie täglich/wöchentlich hier aktiv sind, sondern nach welcher Zeit ein Neuzugang durchschnittlich den Status einer Karteileiche einnimmt?

 

Interessant wäre auch eine Gegenüberstellung zwischen "Reifegrad" der aktiven Nutzer (sprich: Zeit seit Anmeldung bis Post) und Markttendenz.

Vermutlich werden in unruhigen Zeiten die Neuankömmlinge mehr Diskussionsbedarf haben, als in stabilen Phasen. Stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander

--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von 35sebastian

Nach meinen Beobachtungen nimmt das Interesse an Risikopapieren mit steigender Kursentwicklung zu.

 

Worüber spricht man z.Z. ? über Gold.

 

Und worüber sprach man im letzten Jahr? über Solaraktien.

 

Und im Jahr 2000 sprach man nicht über das Wetter, sondern vor allem über Aktien. "Hast du auch Zuteilung in Infineon bekommen? Ja.....Wie viele? ...... Du Glückspilz!!!tongue.gif

 

Und jetzt? Die Börse steht im Forum z.Z. noch nicht im Vordergrund. Man unterhält sich über dies und das.

 

Ein gutes Zeichen, dass es an der Börse weiter aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Thomas

 

In letzter Zeit gibt es wieder über 300 Besucher zur gleichen Zeit. Wie sieht es den statistisch gesehen aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo Aktiencrash.

 

Ich glaube Fonds und Anleihen sind wieder gut gefragt. Von Aktieneuphorie fehlt weiter jede Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll

Bin ich der Erste, dem es auffällt?

post-18063-0-80339300-1346700464_thumb.jpg

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wie hat sich die Börsenlage nach den letzten Rekorden entwickelt? Ist hier ein Schluss von der Vergangenheit auf die Zukunft statthaft?

 

Fragen über Fragen... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

In einem anderen Board war der historische Besucherrekord am selben Tag exakt 4 Minuten später erreicht blink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis

Das Ende steht kurz bevor. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Das war so wie es ausschaut ein Bot. Mehr an Auffälligkeiten war da nicht zu erkennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...