Zum Inhalt springen
hansenhansen

1.000 Stück Google Aktien

Welchen Betrag würdet Ihr momentan in Google investieren ?  

61 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

georgewood

Bitte bitte kauf die 1000 Stück!!!! :thumbsup:

Loool

 

Irgendwie häufen sich solche fragen in letzter zeit ......

 

Ja klar. Schau dir die Kursverläufe an, es geht fast alles nach oben. Jetzt kann man wieder die Zittrigen an die Börse locken.

Natürlich steigt immer was mit Aktien, der Gewinn oder Verlust.

Sollte der Thread kein Fake sein dann würde ich mal überlegen die Bank zu wechseln. Bei so einer Summe erwarte ich entgegenkommen oder eine gute Beratung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansenhansen

Okay, lassen wir das ganze, das ufert hier nur aus.

 

Dann mach ich es euch leicht wie Robert Redford in "Ein unmoralisches Angebot":

 

Ich habe hier nur einen Fake Thread erföffnet und wollte ein bißchen provozieren. Ich bin ein 17 jähriger mit null Kohle und wollte nur ein bißchen auffallen.

 

Schönen Abend.

 

Euer Hansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr S.

...

Ich habe hier nur einen Fake Thread erföffnet und wollte ein bißchen provozieren. Ich bin ein 17 jähriger mit null Kohle und wollte nur ein bißchen auffallen.

...

 

Oh ja! Wie outen uns jetzt alle!

Also ich bin 53 und hab 25 Mio. auf der Uhr

 

Der nächste bitte... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Ich bin ein 17 jähriger mit null Kohle und wollte nur ein bißchen auffallen. 

 

Schon ok, Duder - Du hast ja bald Deine Schreiberlaubnis zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manchesterkapitalist

Bitte bitte kauf die 1000 Stück!!!! :thumbsup:

 

Ja, genau. Strong Buy!!! :thumbsup:

 

Bitte bitte kauf die 1000 Stück!!!!  :thumbsup:

 

 

Ich würde an seiner Stelle gleich 315.114.000 Aktien kaufen. Wenn er diese in Tranchen a 1.000 Stück kauft, geht der Kurs garantiert auf 500 und mehr rauf. Also solletn wir uns jetzt alle eindecken, damit wir später teuer an ihn verkaufen können.

 

 

Gute Idee aber dann bitte doch marktengeren Wert nehmen und sag bitte vorher Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Bei der Umfrage fehlt die Antwort 0 Euro, ich kaufe keine überteuerten Unternehmen; bzw. Unternehmen die ich nicht verstehe.

 

@Herr S.

Du hast es aber nicht wirklich weit gebracht. Hättest du nur damals Microsoft und jetzt Google gekauft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Mal blöde gefragt: Wenn jetzt einer vor einem Jahr für 250 gekauft hat und verkauft nun für 400, hat er also pro Aktie 150 Gewinn, abzüglich 25% und diverser Handelsgebühren, richtig ?

 

FALSCH.

 

Wenn du vor einem Jahr für 250 gekauft und nach einem Jahr bei 400 verkauft hast, beträgt dein Gewinn 150 pro Aktie

abzüglich ein paar Handelsgebühren.

Wo du die 25% herhast ist mir ein Rätsel.

Immerhin sind Aktien nach einer Behaltedauer von einem Jahr Steuerfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Da war einer im Winterschlaf!smile.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ex-Banker
· bearbeitet von Ex-Banker
Mal blöde gefragt: Wenn jetzt einer vor einem Jahr für 250 gekauft hat und verkauft nun für 400, hat er also pro Aktie 150 Gewinn, abzüglich 25% und diverser Handelsgebühren, richtig ?

 

FALSCH.

 

Wenn du vor einem Jahr für 250 gekauft und nach einem Jahr bei 400 verkauft hast, beträgt dein Gewinn   150 pro Aktie

abzüglich ein paar Handelsgebühren.

Wo du die 25% herhast ist mir ein Rätsel.

Immerhin sind Aktien nach einer Behaltedauer von einem Jahr Steuerfrei.

 

 

AUFWACHEN!!! Wir schreiben bereits das Jahr 2010 und nicht mehr 2008.Lese dir mal durch, was im folgenden Link zur Abgeltungssteuer steht.http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeltungsteuer_(Deutschland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Da war einer im Winterschlaf!smile.gif

Eher im Winter-, Frühlings-, Sommer-, Herbst- und wieder Winterschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Unbedingt kaufen, denn die Auswahl dürfte größer werden, wenn die Google-Gründer verkaufen Aktien :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
AUFWACHEN!!! Wir schreiben bereits das Jahr 2010 und nicht mehr 2008.Lese dir mal durch, was im folgenden Link zur Abgeltungssteuer steht.http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeltungsteuer_(Deutschland)

 

 

Woher soll ich wissen das der TO aus Deutschland kommt?

Komme nicht aus Deutschland und daher ist das Thema Abgeltungssteuer für mich nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ex-Banker
AUFWACHEN!!! Wir schreiben bereits das Jahr 2010 und nicht mehr 2008.Lese dir mal durch, was im folgenden Link zur Abgeltungssteuer steht.http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeltungsteuer_(Deutschland)

 

 

Woher soll ich wissen das der TO aus Deutschland kommt?

Komme nicht aus Deutschland und daher ist das Thema Abgeltungssteuer für mich nicht relevant.

 

 

Das Forum kommt aus Deutschland (.de Domain), damit ist es sehr wahrscheinlich, daß die Masse der Forenmitglieder in Deutschland Steuern zahlen darf/muss, also auch Abgeltungssteuer. Ich gehe mal davon aus, daß mind. 80% der Forenmitglieder sich aufgrund ihrer Staatszugehörigkeit mit der Abgeltungssteuer beschäftigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Das Forum kommt aus Deutschland (.de Domain), damit ist es sehr wahrscheinlich, daß die Masse der Forenmitglieder in Deutschland Steuern zahlen darf/muss, also auch Abgeltungssteuer.

 

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kann natürlich auch vorkommen, dass jemand nur nicht ausreichend informiert war.

Sonst hätte der TO doch wohl Abgeltungssteuer in seinen Beitrag angegeben und nicht nur eine % Zahl in den Raum geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jacob F

 

Kann natürlich auch vorkommen, dass jemand nur nicht ausreichend informiert war.

 

z.B. du, wenn du in diesem im deutschen Raum angesiedelten Forum nach 1000 Postes noch nicht mitbekommen hast, dass unsere Abgeltungssteuer 25% beträgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Wo du die 25% herhast ist mir ein Rätsel.

Immerhin sind Aktien nach einer Behaltedauer von einem Jahr Steuerfrei.

 

Woher soll ich wissen das der TO aus Deutschland kommt?

Komme nicht aus Deutschland und daher ist das Thema Abgeltungssteuer für mich nicht relevant.

Welches Land hattest du denn im Sinn, in dem

Aktien nach einer Behaltedauer von einem Jahr Steuerfrei
sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
· bearbeitet von @ndy

 

Kann natürlich auch vorkommen, dass jemand nur nicht ausreichend informiert war.

 

z.B. du, wenn du in diesem im deutschen Raum angesiedelten Forum nach 1000 Postes noch nicht mitbekommen hast, dass unsere Abgeltungssteuer 25% beträgt...

 

Ne, da mich das nicht betrifft hab ich betreffende Threads auch nie gelesen.(bzw Postings überlesen)

Ausserdem hat der TO ja nicht explizit von Abgeltunssteuer geschrieben.

Und richtig, mit Steuersätzen in anderen Ländern kenn ich micht eigentlich nicht aus.

(Ich glaub das trifft auf die Meisten zu)

 

Wo du die 25% herhast ist mir ein Rätsel.

Immerhin sind Aktien nach einer Behaltedauer von einem Jahr Steuerfrei.

 

Woher soll ich wissen das der TO aus Deutschland kommt?

Komme nicht aus Deutschland und daher ist das Thema Abgeltungssteuer für mich nicht relevant.

Welches Land hattest du denn im Sinn, in dem

Aktien nach einer Behaltedauer von einem Jahr Steuerfrei
sind?

 

Na das in dem ich lebe, Gibt übrigens doch einige im WPF die auch von dort sind.

:thumbsup:

Würd` vorschlagen wir beenden den OT Bereich, das artet sonst wieder zu sehr aus.

Und ich nehm zur Kenntnis das der TO aus Deutschland kommt und damit die Abgeltungssteuer gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Na das in dem ich lebe, Gibt übrigens doch einige im WPF die auch von dort sind.

Und das wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy

Na das in dem ich lebe, Gibt übrigens doch einige im WPF die auch von dort sind.

Und das wäre?

 

Wie ich schon in meinem vorherigen # würde ich es begrüßen wenn wir uns vom OT Bereich abwenden

und uns wieder auf das Thema konzentrieren würden.

Danke.

 

P.S.: Google halte ich langfristig gesehen und in Tranchen gekauft als interessante Investition - das natürlich mit hohem Risiko

und den damit verbundenen Kursschwankungen verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Wie ich schon in meinem vorherigen # würde ich es begrüßen wenn wir uns vom OT Bereich abwenden

und uns wieder auf das Thema konzentrieren würden.

Das Thema taugt doch höchstens als Kontraindikator und ist ansonsten längst für die Tonne - s.o.

 

Nun hatte ich mir als Zweitnutzen wenigstens erhofft, zu erfahren, in welchem Land es die einjährige Spekufrist - manchmal auch "Behaltedauer" genannt - noch gibt: leider vergeblich. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Nun hatte ich mir als Zweitnutzen wenigstens erhofft, zu erfahren, in welchem Land es die einjährige Spekufrist - manchmal auch "Behaltedauer" genannt - noch gibt: leider vergeblich. Schade.

Wikipedia sagt Österreich.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Wikipedia sagt Österreich.

Danke! Das passt. Aber das kann @ndy eigentlich nicht gemeint haben, denn Wiki sagt zu Österreich auch:

Der Steuersatz beträgt seit 1996 25 %

und @ndy hatte ja gemeint:

FALSCH.

 

Wo du die 25% herhast ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Und das wäre?

Das ist entweder geheim oder zu peinlich, um es hier zu verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Das ist ... zu peinlich, um es hier zu verraten.

Sag ich doch. Österreich. ;)

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
Das ist ... zu peinlich, um es hier zu verraten.

Sag ich doch. Österreich. ;)

 

saludos,

el galleta

 

:D:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...