Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW11

Empfohlene Beiträge

saibottina

do

6060

6037

So holst du mich nie ein! :P (und saibottina auch nicht)

Soso, na dafür ist Dein Vorsprung aber ganz schön zusammengeschmilzt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

do

6060

6037

So holst du mich nie ein! :P (und saibottina auch nicht)

Soso, na dafür ist Dein Vorsprung aber ganz schön zusammengeschmilzt... ;)

Laut Atom-Uhr Uhrzeit.org war Vanity zu spät. Bin mal gespannt wie die Forums-Uhrzeit tickt und mit welcher

Toleranz sie arbeitet. Auf jedenfall hat Vanity das gerade eben um eine Handvoll Sekunden mit der Abgaben

geschaftt oder verrissen...

 

Ach ja, bei Vanity stand:

FR

Hoch 7XXX

Schluss 6XXX

Im Zweifel würde ich VistaMax raten die "7" zu akzeptieren und dann großzügig die 25 Bonuspunkte zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Spiel ich auf Gold oder den Gesamtsieg? Hmmmm... Spannende Kiste...

 

 

So holst du mich nie ein! :P (und saibottina auch nicht)

Soso, na dafür ist Dein Vorsprung aber ganz schön zusammengeschmilzt... ;)

Laut Atom-Uhr Uhrzeit.org war Vanity zu spät. Bin mal gespannt wie die Forums-Uhrzeit tickt und mit welcher

Toleranz sie arbeitet. Auf jedenfalls hat Vanity das gerade eben um eine Handvoll Sekunden mit der Abgaben

geschaftt oder verrissen...

 

Ach ja, bei Vanity stand:

FR

Hoch 7XXX

Schluss 6XXX

Im Zweifel würde ich VistaMax raten die "7" zu akzeptieren...

 

:lol:

Hab auch um 18:00 geklickt, hast Recht.

Vani: :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Vani: :P

Das wird eine lange Nacht! Ich kann meinen Tipp ja noch ändern und wenn ich dasselbe tippe wie du, liege ich auf alle Fälle vor dir. Und so ungenau, wie die Forumsuhr geht, setzt du dich dem Risiko aus, deinen Tipp um 0:01 Uhr abzugeben, wenn du verhindern willst, dass ich abschreibe.

 

@John: In deinem Beitrag oben ist noch ein Rechtschreibfehler, peinlich! :blushing: Willst du das nicht noch korrigieren?

 

Ob ich's mir nochmal überlege? Mehr so in Richtung

 

Ich kann's ja wieder löschen, wenn es mir nicht gefällt! :D Oder doch Beitrag #49 löschen? :- Ich kann mich nicht entscheiden! :o Kannst du mir helfen, saibottina?

 

23:58 - Dann lösche ich es mal wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

6000

5857

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

@John: In deinem Beitrag oben ist noch ein Rechtschreibfehler, peinlich! :blushing: Willst du das nicht noch korrigieren?

Im #52? wo denn? Die Fehler im #50 Beitrag geniessen Bestandsschutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

post-5399-1268938850,55_thumb.jpg

 

Ihr macht das richtig spannend Leute...

 

Schlafmuetze : 50 Bonuspunkte, mal wieder ein Volltreffer! :thumbsup:

 

6000

6030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzoken

6059 5957

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Fr

 

6035

 

6060

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Freitag

 

Hoch: 6043

Schluss: 5945

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Freitag

6040

5975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

 

Geht deine Uhr genau?

 

Ist dein DSL auf Zack?

 

Behältst du meine Beiträge #49 und #54 im Auge?

 

Was hältst du von

 

FR

6070

6031

 

?

 

Haben wir schon Sommerzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Jetzt sehe ich es. Den Freitag-Tipp versehentlich für Donnerstag abgegeben. Nachdem die Regeln es nicht verbieten, müsste eine nachträgliche Änderung möglich sein. Ich korrigiere meinen Donnerstag-Tipp also auf 6039/6012 B)

 

So und jetzt der Freitag-Tipp (vanity, saibottina, haltet euch fest):

 

6060

6037

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

fr

6070

6031

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

 

Geht deine Uhr genau?

 

Ist dein DSL auf Zack?

 

Behältst du meine Beiträge #49 und #54 im Auge?

 

Was hältst du von

 

FR

6070

6031

 

?

 

Haben wir schon Sommerzeit?

 

Vani, was hast Du denn jetzt gemacht, damit hast Du mich ja automatisch vorbeiziehen lassen und hast keine Chance mehr, vor mir zu landen ==> ???

Hast Du Dich mit Deinen Tipp- und Löschaktionen selbst verwirrt?

Die 6070 sind doch eh unrealistisch, war doch nur mein Verzweiflungstipp, die 6055 hätte ich ohne Deinen Tipp wohl auch genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123
Dieser Beitrag wurde von vanity bearbeitet: Heute, 00:00

 

Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity
Dieser Beitrag wurde von vanity bearbeitet: Heute, 00:00

 

Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkte

Zu dieser interessanten Auslegung des Regelwerks muss ich auf die höchstrichterliche Rechtssprechung bei einem Präzedenzfall aus der KW 06 verweisen:

 

Insbesondere von Interesse ist die Interpretation des Begriffs zwischen im Passus Sonderpunkte. Ist dies einschließlich oder ausschließlich der angegebenen Zeitpunkte gemeint (geschlossenes bzw. offenes Zeitintervall)?

Netter Versuch vanity :lol: Doch die darauf folgende Argumentation ist ziemlich an den Haaren gezogen. Wenn du schon mal überlegt hast was zwischen dem linken und rechten Ohr liegt, dann weißt du, dass die Ohren nicht dazu gehören ;)

Dieser Argumentation kann man sich nicht entziehen, sie lässt keine Berufung zu.

 

post-13380-1268998863,83.gif

 

Außerdem handelt es sich um Gewohnheitsrecht. Bei jeder Abweichung davon werde ich den Wettbetreiber mit einer Flut von Normenkontrollklagen überziehen. Mein Rechtsbeistand scharrt schon mit den Hufen! :grrrr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

ich hatte das mal genau gefragt, wie das zu werten ist, Vistas Antwort war:

hier

Daher ja auch die Tippabgaben um 23:59 Uhr, wie Du schon gemerkt hast :)

Nimms als Erfahrungsgewinn ;) Früher beim Hockey hätte ich ja gesagt:

Die Jungen müssen noch viel lernen...

Der eine mit Optionsscheinen auf die Hypo Real sch*****, der andere beim Dax-Tippen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

ich hatte das mal genau gefragt, wie das zu werten ist, Vistas Antwort war:

hier

Daher ja auch die Tippabgaben um 23:59 Uhr, wie Du schon gemerkt hast :)

Nimms als Erfahrungsgewinn ;) Früher beim Hockey hätte ich ja gesagt:

Die Jungen müssen noch viel lernen...

Der eine mit Optionsscheinen auf die Hypo Real sch*****, der andere beim Dax-Tippen... ;)

Dir helfe ich noch mal beim Verkauf deiner Options-Schei...! :angry: So eine Undankbarkeit hätte nicht erwartet!

Außerdem war das im letzten Quartal, da war ich noch nicht im Boot. Liegt ein von mir unterschriebener Wett-Beratungsbogen vor, in dem auf diese Risiken hingewiesen wurde und ich bestätige, sie zur Kenntnis genommen zu haben? Nein!

 

Was hältst du von folgendem Kompromiss zur Güte: Ich wäre bereit, die Hälfte der Strafpunkte zu akzeptieren (sofern John Silber nicht noch einen Volltreffer landet). Du musst auch strategisch denken: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass JS dich noch überholt. Für die Quartalsabrechnung ist es dann für dich viel vorteilhafter, wenn er nicht auch mich noch überflügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

ich hatte das mal genau gefragt, wie das zu werten ist, Vistas Antwort war:

hier

Daher ja auch die Tippabgaben um 23:59 Uhr, wie Du schon gemerkt hast :)

Nimms als Erfahrungsgewinn ;) Früher beim Hockey hätte ich ja gesagt:

Die Jungen müssen noch viel lernen...

Der eine mit Optionsscheinen auf die Hypo Real sch*****, der andere beim Dax-Tippen... ;)

Dir helfe ich noch mal beim Verkauf deiner Options-Schei...! :angry: So eine Undankbarkeit hätte nicht erwartet!

Außerdem war das im letzten Quartal, da war ich noch nicht im Boot. Liegt ein von mir unterschriebener Wett-Beratungsbogen vor, in dem auf diese Risiken hingewiesen wurde und ich bestätige, sie zur Kenntnis genommen zu haben? Nein!

 

Was hältst du von folgendem Kompromiss zur Güte: Ich wäre bereit, die Hälfte der Strafpunkte zu akzeptieren (sofern John Silber nicht noch einen Volltreffer landet). Du musst auch strategisch denken: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass JS dich noch überholt. Für die Quartalsabrechnung ist es dann für dich viel vorteilhafter, wenn er nicht auch mich noch überflügelt.

 

könnte man nicht auch mal so was wie "Arero Intraday Tippen" einführen, da würde man sich zumindest mit einem Performancegott beschäftigen und nicht mit so kleinen Investmentvehikeln wie dem DAX?

 

PS: Vany, ich möchte ja nicht wirklich wissen wer Dein Rechtsbeistand ist, aber wenn der Hufe hat dann befürchte ich schlimmstes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

könnte man nicht auch mal so was wie "Arero Intraday Tippen" einführen, da würde man sich zumindest mit einem Performancegott beschäftigen und nicht mit so kleinen Investmentvehikeln wie dem DAX?

 

PS: Vany, ich möchte ja nicht wirklich wissen wer Dein Rechtsbeistand ist, aber wenn der Hufe hat dann befürchte ich schlimmstes

Halb so wild, ich habe mich ungenau ausgedrückt: Eigentlich hat er nur einen Huf, mit dem er scharrt.

 

Den Arero als Tippgegenstand finde ich langweilig. Da weiß man doch schon vorher, dass er wie seine Benchmark performt. Wo ist da der Reiz?

 

Nachtrag: Wenn ich aber doch 25 Minuspunkte wegen Zeitüberschreitung kriege, bleibe ich doch lieber bei meinem Tipp aus Beitrag #49!

 

Und so zur Information: Das ist übrigens die rechte Hand von meinem Rechtsbeistand. Bei besonders hartnäckigen Fällen ... :-

 

post-13380-1269013744,14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

Bleibt mal locker ..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Bleibt mal locker ..... B)

Ohh, ich habe das mal überschlagen und das wird wirklich knapp - ich denke da muss ich auf den Abzügen bei Vanity bestehen.

 

Außerdem hat er sich der Zitatfälschung schuldig gemacht (s.u.) - der Schuft!

Aber ich will ihn nicht zu streng beurteilen. Wenn man als Tiger jede Autofahrt in den Tank gesteckt und dann regelmäßig mit Benzin

übergossen wird - das schlägt schon auf die Psyche durch!

Kein Wunder das er sich hier im Pokalfieber mit seinen ganzen Beiträgen verzettelt.

Ich empfehle da nächste Woche mal eine schöne 5-Tage-Pause vom Tippspiel, Vanity. Dann kannst Du ja erholt im neuen Quartal wieder einsteigen. :D :D :D

 

Original

...

Und was machen wir dann wenn der Thread 1000 Einträge hat? Uns freuen? Oder bekommt Peski als Threadersteller einen Preis oder eine Ehrennadel?

Fälschung

@Vanity: wär doch gelacht wenn ich die Tausend-Beitrag-Grenze nicht knacke!

 

Und was machen wir dann wenn der Thread 1000 Einträge hat? Uns freuen? Oder bekommt John Silver als Threadersteller einen Preis oder eine Ehrennadel?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

post-5399-1269018823,07_thumb.jpg

 

Der Sieger diese Woche ist saibottina. !!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

DIE REGEL BESAGT STRAFPUNKTE AB 24.00 Uhr/00.00 UHR!

 

post-5399-1269018831,61.jpg

 

Unser neuer Gesamtführender ist ebenso saibottina.

 

Somit fällt die Entscheidung nächste Woche zwischen saibottina, jpjg und John Silver...

noch ist alles offen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Ich sage nur:

 

post-13380-1269019030,44.jpg

 

Tja, John Silber, mit deiner Beeinflussung des Referees hast du dir deine Chancen auf den Gesamtsieg deutlich minimiert! :P

 

(Gratulation, saibottina - den Quartalssieg kann dir (dank meiner Schützenhilfe) jetzt kaum noch einer nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...