Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW11

Empfohlene Beiträge

John Silver

Herzlichen Glückwunsch Saibottina!

Dann feier mal schön Deinen Sieg, am besten fährst Du mal wieder schön in den Urlaub!

Warum nicht nächste Woche? Und nimm doch gleich Vanity mit, der braucht auch dringend

Erholung. Und gestattet sei mir die Bitte, laßt jpjg in eurem Bunde sein der Dritte! ;)

Freu mich auf die Final-Woche !

Gruss JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

Ich sage nur:

 

post-13380-1269019030,44.jpg

 

Tja, John Silber, mit deiner Beeinflussung des Referees hast du dir deine Chancen auf den Gesamtsieg deutlich minimiert! :P

 

(Gratulation, saibottina - den Quartalssieg kann dir (dank meiner Schützenhilfe) jetzt kaum noch einer nehmen)

 

 

Es gab keine Beeinflussung durch irgendeinen. Es wurde nur die Regel eingehalten !!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Es gab keine Beeinflussung durch irgendeinen....

 

Oh doch! Schau' mal hier:

 

post-13380-1269025334,95.gif

 

Ich glaube, ich muss meine Kontakte zur heiligen Inquisition spielen lassen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg saibottina :thumbsup:

 

Wenn ich mich nicht verrechne, waren das jetzt zwei Siege nacheinander. Das sollte dann jetzt auch reichen.

 

Vanity tut mir irgendwie Leid diese Woche. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Aber selber schuld, wenn er vor der Tippabgabe solange überlegen muss :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Vanity tut mir irgendwie Leid diese Woche. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt ...

Krokodilstränen! Du hättest mir den Sieg ja nur gegönnt, weil nur so saibottinas Durchmarsch zum Quartals :1st: zu verhindern gewesen wäre. So reicht ihm schon der :3rd: Platz nächste Woche (oder wahlweise nicht mehr 88 Punkte Rückstand).

 

Selbst bei den Regressionen hat der Ränkeschmied JS :vintage: dich schon fast eingeholt.

 

post-13380-1269039318,03.gif

 

Da nützt dir deine fesche Vola auch nichts mehr. Bei Vistamax bestätigt sich sehr schön die Portfoliotheorie, dass niedrige Vola bei negativem Erwartungswert für garnix gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Hihi, vielen Dank für die Blumen. Lustiger Ausgang, das wird hier noch n richtiges Strategiespiel. Schade dass ich ausgerechnet gestern nachmittag offline war... hast Recht, Vani, ich schenk Dir ein paar Punkte, 5, weil 5 meine Lieblingszahl ist ;)

 

Interessant, wieviel Beachtung dieser Thread in den Tiefen des Forums findet. Vielleicht sollte er bei den Forenlieblingen versteckt werden. Dago, Aka, mittippen, nicht nur Musikviedeos verlinken, die ich an frühen Samstag Morgenden eh nicht versteh. Hier tippt es sich ganz friedlich, die Arero-Anhänger bleiben dem Thread komplett fern, da sie Dax-Tipps ex ante für unausgewogen diversifiziert halten. Auch in hochwissenschaftlichen Papers der angesagtesten Finance-Blätter findet man keinerlei Anekdoten zum Dax-Tippen, hier steckt die Forschung wohl noch in den Kinderschuhen.

 

Und nehmt zum Tippen doch bitte auch noch ein paar Freunde und Verwandte mit, denn je mehr mittippen, desto schwerer wirds für jpjg nächste Woche... :) (Mein Abstand zu John dürfte groß genug sein, wenn ich nicht völligen Mist baue oder er einen Volltreffer nach dem anderen setzt.)

 

Jetzt will ich das Triple, jpjg hat das ja schonmal geholt, was ist den der Serien-Sieg-Rekord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

... (Mein Abstand zu John dürfte groß genug sein, wenn ich nicht völligen Mist baue oder er einen Volltreffer nach dem anderen setzt.)

...

WENN ich Erster und WENN Du NICHT 2 oder 3 wirst ist auch für mich noch alles drin...

Ich hoffe auf eine große Vola im Dax nächste Woche und eine spannende Finalrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

... (Mein Abstand zu John dürfte groß genug sein, wenn ich nicht völligen Mist baue oder er einen Volltreffer nach dem anderen setzt.)

...

WENN ich Erster und WENN Du NICHT 2 oder 3 wirst ist auch für mich noch alles drin...

Ich hoffe auf eine große Vola im Dax nächste Woche und eine spannende Finalrunde!

Yepp, auf die Vola wirds ankommen, Du musst ja zusätzlich 300 Punkte rausholen. Ich wünsche mir jedenfalls einen stinklangweiligen DAX der nur so vor sich hindümpelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...