Zum Inhalt springen
Stairway

WPF Treffen V - FFM im September

WPF Treffen in FFM - September  

35 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Carlos

Wird das eine reine Herrenrunde oder sind weibliche Anleger auch gern gesehen?

 

Würde ja gern etwas für die Quote tun, wenn gewünscht ;-)

 

Hehe, jetzt wird die Balz gleich beginnen. ;)

 

Gruß

-man

 

 

Ob wir allerdings in FFM einen Fahrservice wie in Düsseldorf hinbekommen muss man noch schauen.

Bond muss doch mit dem Fahrrad kommen... :'(

Vielleicht nimmt mich Nord_Sued mit.... :w00t:

 

Dass es aber ausgerechnet von dieser Seite kommen würde, damit habe ich nicht so sehr gerechnet... hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Frauen ? Immer gerne gesehen, so schlimm sind die Jungs zwar eigentlich nicht, bisher hat sich aber außer Sapine :thumbsup: noch keine getraut anzureisen, aber ich hoffe das dieses mal auch ein paar Mods keine Ausrede finden nicht zu kommen. :angry:

Ich war zwar nur einmal dabei, aber dieses eine Mal scheint für die übrigen Treffs repräsentativ zu sein, es war alles sehr sachlich, ruhig, angenehm, oft auch humorvoll. Dachte zuerst es würde eien "trockene Runde" werden, so ständig mit technischen Brocken die nur Insider verstehen, aber nein, war so entspannt und locker dass ich mich auf März 2011 in DUS schon sehne!...

 

PS: @James: ich bin am 2. W.E. September wieder in DUS...

 

Hallo Stairway,

 

wie sieht die Planung aus? Brauch ich einen Flieger für Nine/Eleven (ich hoffe mein Fahrer ist dann aus der Schweiz zurück ;) ) oder kann ich langfristig planen, Stichwort 18. September, und mich mit meinem Rasenmäher mit Ottomotor ;) rechtzeitig auf die Reise machen um pünktlich vor Ort zu erscheinen?

 

Ich würde mich sehr freuen die Düsseldorf-Connection vollzählig zu treffen! :thumbsup:

 

Mich leider nicht, da ich am "nineeleven" wieder Schuhmesse in DUS habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Selbstverständlich, die gute Sapine hat bisher die Frauenquote hochgehalten - Verstärkung ist gern gesehen ;)

Das ist schön. Mal schauen wie es passt.

 

@bond

 

Muss mal schauen, ob ich einen Rasenmäher mit Ottomotor finden kann tongue.gif.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Selbstverständlich, die gute Sapine hat bisher die Frauenquote hochgehalten - Verstärkung ist gern gesehen ;)

Das ist schön. Mal schauen wie es passt.

 

@bond

 

Muss mal schauen, ob ich einen Rasenmäher mit Ottomotor finden kann tongue.gif.

 

Du kennst mein Fahrrad noch nicht... :w00t:..und im übrigen, ich musste alles verkaufen, mein Depot ist im Eimer... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Du kennst mein Fahrrad noch nicht... :w00t:..und im übrigen, ich musste alles verkaufen, meinDepot ist im Eimer... :huh:

Dann mach doch mal den dämlichen Porsche als Avatar weg und zeig uns lieber dein Fahrrad... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Du kennst mein Fahrrad noch nicht... :w00t:..und im übrigen, ich musste alles verkaufen, mein Depot ist im Eimer... :huh:

Ist das Humor... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

So meine Herren und besonders die 2 Damen die sich bisher gemeldet haben,

 

wir kommen nun langsam an die Festlegung des Termines. Also wer noch nicht hat der kann jetzt noch mal schnell.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

So meine Herren und besonders die 2 Damen die sich bisher gemeldet haben,

 

wir kommen nun langsam an die Festlegung des Termines. Also wer noch nicht hat der kann jetzt noch mal schnell.....

...ich dachte der 18.09. steht und ich habe mich eigentlich schon darauf eingerichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ach so ? Dann habe ich das wohl verpasst sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Ach so ? Dann habe ich das wohl verpasst sorry.

??? Wofür solltest Du Dich entschuldigen?

 

Aber vielleicht kannst Du das mit Stairway nochmal abklären ob der Termin nun noch "offen" ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Der Brain kann ja lesen, ich denke er wird sich zu Wort melden, man sollte langsam mal anfangen den Termin "festzulegen" und das Rahmenprogramm zu planen, dafür müsste man halt wissen wer übernachtet bzw. wer länger als 1 Tag anwesend sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Der Brain kann ja lesen, ich denke er wird sich zu Wort melden, man sollte langsam mal anfangen den Termin "festzulegen" und das Rahmenprogramm zu planen, dafür müsste man halt wissen wer übernachtet bzw. wer länger als 1 Tag anwesend sein wird.

 

Hallo,

 

ja mit ~46% der Stimmen steht der 18. September 2010! Ich hatte gestern vom Handy aus noch was dazu geschrieben, kam wohl nicht an. Ich werde dann am Montag einen Thread bezüglich Teilnehmerliste, Location und Ablauf eröffnen.

 

Also buchen,buchen,buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...