Zum Inhalt springen
Stairway

WPF Treffen V - FFM im September

WPF Treffen in FFM - September  

35 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Valeron

Sogar wochentags?! .... Boah .... das ist echt hart. :lol::thumbsup:

Vielleicht ist er ja Privatier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Keine Angst Tom Dully - die wollen nur spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

So, nun aber bitte wieder mit etwas mehr Ernst! *schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

So, nun aber bitte wieder mit etwas mehr Ernst! *schieb*

Wieso? Ich suche doch schon ein Wohung für den September...

https://www.wertpapier-forum.de/topic/31268-wohnen-in-frankfurt/page__hl__wohnung__st__14

 

Meine Damen und Herren,

ich bitte um einbischen mehr Stimmen für den 11. September!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OVERMIND

ich war bis jetzt nur beim aller ersten Treffen, aber ich hätte mal wieder lust.

 

Ich sollte eig an allen drei Terminen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Meine Stimme bitte von 4. auf den 11. September verschieben. Hätte ich gewusst, das so viele für den 18. und so wenige für den 4. stimmen, hätte ich den 4. nicht gewählt.

 

Der 18. ist auf jeden Fall sch*****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Bei mir wird es laut jetzigem Stand, nur am 18. September gehen.

 

Bin heute zum Klassentreffen am 11. September eingeladen wurden. Also wenn das WPF Treffen am 18. ist, werde ich zum Treffen kommen.

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Hallo Stairway,

 

wie sieht die Planung aus? Brauch ich einen Flieger für Nine/Eleven (ich hoffe mein Fahrer ist dann aus der Schweiz zurück ;) ) oder kann ich langfristig planen, Stichwort 18. September, und mich mit meinem Rasenmäher mit Ottomotor ;) rechtzeitig auf die Reise machen um pünktlich vor Ort zu erscheinen?

 

Ich würde mich sehr freuen die Düsseldorf-Connection vollzählig zu treffen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich schicke nachher noch ne PN Runde raus damit sich auch tatsächlich alle kommens willigen User an der Abstimmung beteiligen können. Dann würde ich sagen, schließen wir den Poll in ein paar Tagen. Der Thread ist ja leider etwas untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Und ich möchte statt Sachsenhausen und Bembelwein saufen, vorschlagen das Treffen in die Innenstadt zu verlegen. Etwas beschaulicher und das Essen :thumbsup: solange man keine Schnitzel für 15 Euro isst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Drella

Und ich möchte statt Sachsenhausen und Bembelwein saufen, vorschlagen das Treffen in die Innenstadt zu verlegen. Etwas beschaulicher und das Essen :thumbsup: solange man keine Schnitzel für 15 Euro isst.

 

dafür!

Ein Lokationwechsel wäre super. Besseres Essen und Parkplätze (jaja, ist in der City immer was schwer ^^ aber in Sachsenhausen ist die Lage katastrophal!) wären ganz nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also das Maredo (richtiger Name Stairway?) in der City hat mir sehr gut gefallen und die Preise waren für das gebotene sehr ansprechend, groß genug ist der Laden auch. Davor im Cafe Hauptwache eine gemütliche Eröffnungsrunde :thumbsup:

 

Allerdings muss ich mir dann noch ein anderes Hotel suchen, das Flemmings war leider seinem Ruf bei weitem nicht ebenbürtig, und für das Gebotene trotz 5 Sternen bei weitem nicht den Preis wert. Aber hier wird sich sicher etwas anderes finden lassen, liegen hier doch einige Hotels wirklich in Steinwurfreichweite :lol: der Innenstadt.

 

Auch bekommt man als Gast so einiges Geboten, wahlweise schreiende Fahrradfäns die morgens um 7 Uhr schon Anfeuerungsrufe vor deinem Hotelfenster als Ständchen vollbringen oder Wählen sie Attraktion Nummer 2, eine Horde linker Demonstranten die bevorzugt gegen den bösen Kapitalismus durch die Gassen ziehen. :- was erlebt dieses Weekend, fast so spannend wie in der guten alten Heimat, wobei man hier eindeutige Vorteile genießt je nach Farbe der Bekleidung B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Also das Maredo (richtiger Name Stairway?) in der City hat mir sehr gut gefallen und die Preise waren für das gebotene sehr ansprechend, groß genug ist der Laden auch. Davor im Cafe Hauptwache eine gemütliche Eröffnungsrunde :thumbsup:

 

So wird es gemacht. Im eindeutig überdimensionierten Maredeo an der Hauptwache hat die WPF Truppe sicher genug Platz. Als Hotel würde sich dann wieder euer Steigenberger anbieten, das ist von der Hauptwache auch nicht wirklich weit weg - aber die Auswahl ist rund um den Stadtkern ja eh sehr groß. Vom Essen im Maredo habe sich Gerüchten zufolge WPF Gourmets am Wochenende selbst überzeugt. Prädikat: Sehr gut.

 

Auch bekommt man als Gast so einiges Geboten, wahlweise schreiende Fahrradfäns die morgens um 7 Uhr schon Anfeuerungsrufe vor deinem Hotelfenster als Ständchen vollbringen oder Wählen sie Attraktion Nummer 2, eine Horde linker Demonstranten die bevorzugt gegen den bösen Kapitalismus durch die Gassen ziehen. :- was erlebt dieses Weekend, fast so spannend wie in der guten alten Heimat, [...]

 

Da sag noch einer in Frankfurt würde die Gehwege ab 0 Uhr hochgeklappt werden ;) Aber Demonstration von Linken waren ja zu erwarten beim Treffen der Hochfinanz :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Sachsenhausen hat weitaus mehr charme als eine (Fastfood) Stakehousekette wie Maredo... warum nicht gleich zu Subway, die haben wenigstens noch Mengenrabatt (um endgültig am unteren Ende der Niveauskala anzukommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Sachsenhausen hat weitaus mehr charme als eine (Fastfood) Stakehousekette wie Maredo... warum nicht gleich zu Subway, die haben wenigstens noch Mengenrabatt (um endgültig am unteren Ende der Niveauskala anzukommen).

 

Maredo kommt nur für Essen in Frage - das eigentliche Treffen würde, vorbehaltlich der Zustimmung aller, dann wieder in Sachenhausen bzw. in der City stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

Sachsenhausen hat weitaus mehr charme als eine (Fastfood) Stakehousekette wie Maredo... warum nicht gleich zu Subway, die haben wenigstens noch Mengenrabatt (um endgültig am unteren Ende der Niveauskala anzukommen).

 

Maredo kommt nur für Essen in Frage - das eigentliche Treffen würde, vorbehaltlich der Zustimmung aller, dann wieder in Sachenhausen bzw. in der City stattfinden.

Das ist gut. Wollt ihr euch dann erst in SHausen treffen und danach Abendessen, oder erst im Maredo Mittagessen und dann nach S Hausen?

 

@mods:

ich habe ja jetzt schon mehrmals gefragt, kann man im Nachhinein seine Abstimmung auf eine andere Auswahlmöglichkeit legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Sachsenhausen hat weitaus mehr charme als eine (Fastfood) Stakehousekette wie Maredo... warum nicht gleich zu Subway, die haben wenigstens noch Mengenrabatt (um endgültig am unteren Ende der Niveauskala anzukommen).

 

Maredo kommt nur für Essen in Frage - das eigentliche Treffen würde, vorbehaltlich der Zustimmung aller, dann wieder in Sachenhausen bzw. in der City stattfinden.

 

Ich war vor ein paar Wochen mal im Maredo an der Hauptwache ..... fand ich ich ehrlich gesagt nicht so toll .... aber der Laden ist immerhin recht groß, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Nein man kann sein Abstimmergebnis nicht verändern im nachhinein. Aber macht ja nix, es wird eh unter den fest zusagenden nochmal grob abgestimmt.

 

Über den genauen Plan haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, da Sachsenhausen aber nicht aus der Welt ist von der Innenstadt, kann man da gerne noch hinziehen, für alle die auf Junggesellen Abschiede stehen. Aber wir werden euch sicher für das Rahmenprogramm nicht enttäuschen, und nach Möglichkeit alle Wünsche einbeziehen.

 

Ja der an der Hauptwache ist riesig, brauchte gestern das Navi um die Toilette zu finden.

 

Klar ist das eine Kette, aber wenn ich jetzt vergleich was wir die Jahre vorher in Sachsenhausen aufgetischt bekommen haben, Touristennepp trifft es wohl am ehesten, ist diese Lokalität sicher nicht zu verachten, für die die etwas nobler Essen gehen möchten, kann ich das Maritim ganz in der nähe empfehlen, war ich am Fr. und das Essen war hervorragend, allerdings auch eine ganz andere Preisklasse.

 

Ich denke wir werden sicher wieder ein tolles Treffen organisieren, in denen die Wünsche der Teilnehmer Einzug finden wie die ganzen Treffen vorher, die wohl die überwiegende Zahl der Besucher klasse fanden. Ob wir allerdings in FFM einen Fahrservice wie in Düsseldorf hinbekommen muss man noch schauen.

 

Auch werden wir in Absprache mit allen Übernachtungsgästen versuchen ein gemeinsames Hotel wie die Jahre vorher zu buchen.

 

Ich denke Stairway wird die Tage eine neue Diskussion erstellen in dem dann die einzelnen Punkte nacheinander abgearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Nein man kann sein Abstimmergebnis nicht verändern im nachhinein. Aber macht ja nix, es wird eh unter den fest zusagenden nochmal grob abgestimmt.

 

Über den genauen Plan haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, da Sachsenhausen aber nicht aus der Welt ist von der Innenstadt, kann man da gerne noch hinziehen, für alle die auf Junggesellen Abschiede stehen. Aber wir werden euch sicher für das Rahmenprogramm nicht enttäuschen, und nach Möglichkeit alle Wünsche einbeziehen.

 

Ich überlege noch, weil ich erst kurz davor aus der Schweiz heimkomme, wenn es am 18. ist.

 

Tut mir Lied, aber Frankfurt ist für mich sehr unattraktiv ( Sachsenhausen 2-3 Biergärten that's it), Bärlin, HummelHummel, Mün-s-chen, Dödeldorf ja...mal sehen, wenn ich es noch packe, komme ich, würde mich auch freuen, so manchen Virtuellen noch kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Wird das eine reine Herrenrunde oder sind weibliche Anleger auch gern gesehen?

 

Würde ja gern etwas für die Quote tun, wenn gewünscht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Wird das eine reine Herrenrunde oder sind weibliche Anleger auch gern gesehen?

 

Würde ja gern etwas für die Quote tun, wenn gewünscht ;-)

 

Hehe, jetzt wird die Balz gleich beginnen. ;)

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Wird das eine reine Herrenrunde oder sind weibliche Anleger auch gern gesehen?

 

Würde ja gern etwas für die Quote tun, wenn gewünscht ;-)

 

Selbstverständlich, die gute Sapine hat bisher die Frauenquote hochgehalten - Verstärkung ist gern gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Ob wir allerdings in FFM einen Fahrservice wie in Düsseldorf hinbekommen muss man noch schauen.

Bond muss doch mit dem Fahrrad kommen... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Ob wir allerdings in FFM einen Fahrservice wie in Düsseldorf hinbekommen muss man noch schauen.

Bond muss doch mit dem Fahrrad kommen... :'(

Vielleicht nimmt mich Nord_Sued mit.... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Frauen ? Immer gerne gesehen, so schlimm sind die Jungs zwar eigentlich nicht, bisher hat sich aber außer Sapine :thumbsup: noch keine getraut anzureisen, aber ich hoffe das dieses mal auch ein paar Mods keine Ausrede finden nicht zu kommen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...