Zum Inhalt springen
Stairway

5. WPF Treffen in Frankfurt am Main am 18.09.2010

Empfohlene Beiträge

Stairway
· bearbeitet von Gerald1502
Ablauf ergänzt

Guten Tag liebe Foristi,

 

es ist wieder soweit, das nächste WPF Treffen, inzwischen das fünfte, steht an!

 

Fakten:

 

Wo ? Frankfurt am Main

Wann ? Samstag, 18. September 2010

Wer ? Jeder Forenteilnehmer und stille Mitleser der Lust und Zeit hat

 

Ich bitte euch hier bitte bei Interesse zu melden, wer schon sicher zusagen kann natürlich auch, damit wir einen Überblick bekommen wie groß die Stretchlimo gebucht werden soll :thumbsup:

 

 

Teilnehmer- und Interessentenliste: (wird aktualisiert)

 

  • Stairway
  • Fireball
  • BondWurzel
  • Valeron
  • Alder_92
  • Molari
  • Toni
  • John Silver
  • Wave_XXL
  • Perdox
  • Gerald_1502
  • nord_sued
  • Sladdi
  • Overmind
  • Drella
  • jschoeck
  • Titanic
  • Chris89 (?)

 

 

Ablauf:

 

Den genauen Ablauf werden wir noch besprechen, hier mal mein Vorschlag für den Tag.

 

12.00 - 16.00 Treffen im Dauth Schneider

16.00 - 18.00 Umzug ins Maredo oder anderswo zum Essen

18.00 - 22.00 Weiter in die Stadt oder Sachenhausen in eine Bar/ähnliches

22.00 - openend Sofern unsere über 30-jährigen dann noch können Programm nach Lust&Laune

 

Die einzelnen Locations stellen wir aber noch zur Abstimmung.

 

Sofern dann noch Lust besteht, können wir auch gerne noch Sonntags Vormittags ein Frühstück/Brunch in der City einlegen.

 

Weitere Infos folgen dann morgen!

 

Also nun bitte melden wer teilnehmen will und welche Location ihr bevorzugen würdet. :w00t:

 

Der aktuelle genaue Ablauf des Treffens.

Fr. Abend

Treffen im Starbucks an der Börse Frankfurt um 18-20 Uhr wer später zustoßen möchte meldet sich bitte bei mir per PN.

 

Sa. Frühstück individuell (machen wir am Fr. Abend aus)

Sa. Mittag ab 14 Uhr treffen im Dauth Schneider wie all die Jahre vorher, Tisch wird reserviert sein und für neuankömmlinge es wird ein Schild vorhanden sein bzw. fragen hilft.

 

Sa. 18 Uhr bei gutem Wetter (ohne Regen) Abendessen im Lorsbacher Thal, bei schlechtem Wetter Maredo Frankfurt Innenstadt.

Anschließend bis Open End nach kurzfristiger Absprache.

 

So. gemeinsames Ausklingen beim Frühstück 4.00 bis 6.00 Uhr :P (Uhrzeit könnte sich verschieben falls der ein oder andere Jungspund noch müde ist)

 

Wer Sa. noch zu einer anderen Uhrzeit dazustoßen möchte bitte per PN mit Handynr. melden bei mir oder Stairway.

 

Es ist auch möglich kurzfristig hier im Forum nochmals nachzufragen wo wir gerade sind, denke die Iphonedichte wird enorm sein....

 

Ich hoffe ihr habt alle eine gute Anreise und freue mich euch alle wieder zu sehen.

 

Zur Vorwarnung am Sa. wird es eventuell zu einer Servietten-Aktion kommen also macht euch schon im Vorfeld Gedanken wo der Dax am nächsten Forentreffen in Frankfurt stehen wird.

Beste Grüße,

Stairway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Hier noch die Liste der Teilnehmer bzw. Interessenten diverser letzter Treffen (fehlen sicher noch einige)

 

Wie sieht es bei euch aus ?

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Hier noch die Liste der Teilnehmer bzw. Interessenten diverser letzter Treffen (fehlen sicher noch einige)

 

Wie sieht es bei euch aus ?

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

 

Muss sehen, wie ich das zeitlich hinbekommen kann....weiß es noch nicht.....kommen denn Berliner, Vanity, -Man und Dagobert nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Ich stelle mal statt Dauth Schneider folgende alternativen vor.

 

Bull&Bear Bar/Restaurant direkt neben dem Starbucks :lol: meine natürlich der Börse.

Für Sa. morgens für die 3 Tage Frankfurter Frühstück im Cafe Hauptwache http://www.cafe-hauptwache.de mit Opening des WPF Treffens für Frühbucher.

 

Hotel: Flemmings direkt in der City (Designerhotel) ideal für Leute die schon immer im Zimmer Duschen wollten und ein Bad für überflüssigen Kokolores halten. 5Sterne (ohne Frühstück buchen, ist unterirdisch dafür gute Aussicht, einem 5 Sterne Hotel nicht würdig eher einem 2 Sterne Haus angemessen.)

Steigenberger (Sachsenhausen) 4 Sterne gutes Frühstücksbuffet, Zimmer i.o leider Hotelbar meist ab 23Uhr geschlossen :( (die über 30Jährigen haben da leider schon herbe Enttäuschungen hinter sich.)

Rocco Forte :thumbsup: der Name sagt alles und kann ich nur empfehlen wer länger als 1 Tag bleibt, gigantischer Service und Wellnessbereich (Sachsenhausen) 5 Sterne, teuer.

25hourse für unsere Survivalexperten 3Sterne günstig und sauber.

 

oder alternativen, wäre schön wenn wir uns wieder gemeinsam auf ein Hotel einigen könnten um Abends nicht ganz so verstreut unterzukommen.

 

Wäre auch schön wenn wir rechtzeitig die ungefähre Teilnehmerzahl wüssten um entsprechend reservieren zu können.

 

An die Damen, gibt es spezielle Wünsche ? Jemand Lust auf Schuhshopping am Sa. morgen :-

 

James ich wäre persönlich sehr enttäuscht wenn ich dich nicht bei dem Treffen begrüßen dürfte, sonst muss ich echt nach D´dorf kommen und deinen Ruf im InterConti ruinieren :P, dann ist nix mehr mit ChChi und BuBu im Wellnesstempel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Hier noch die Liste der Teilnehmer bzw. Interessenten diverser letzter Treffen (fehlen sicher noch einige)

 

Wie sieht es bei euch aus ?

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

 

Muss sehen, wie ich das zeitlich hinbekommen kann....weiß es noch nicht.....kommen denn Berliner, Vanity, -Man und Dagobert nicht?

Ich muss auch sagen, dass auf der Liste eine paar interessante Leute fehlen. Aber vielleicht brechen wir ja diesmal den Teilnehmerrekord. Bei wie viel liegt der denn stairway?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

 

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

 

Muss sehen, wie ich das zeitlich hinbekommen kann....weiß es noch nicht.....kommen denn Berliner, Vanity, €-Man und Dagobert nicht?

Ich muss auch sagen, dass auf der Liste eine paar interessante Leute fehlen. Aber vielleicht brechen wir ja diesmal den Teilnehmerrekord. Bei wie viel liegt der denn stairway?

 

Die Liste habe ich nur kurz aus nem alten Thread kopiert, sind lange nicht alle Teilnehmer und Interessenten drauf. Ich verschicke gerade fließig PNs.

 

€: Hab die Liste gelöscht und dorthin ebenfalls PNs geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Hi,

 

bin sehr wahrscheinlich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Interesse habe ich auch, ich weiß allerdings noch nicht wie meine Prüfungen in dem Zeitraum fallen, von daher werde ich mich relativ kurzfristig erst dazu melden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Ich bin am 18.09.2010 dabei. Eventuell bin ich auch schon am Freitag da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler
· bearbeitet von Adler_92

Habe den Termin schon mit 3 Kreuzen im Kalender markiert. Versuche alle drei Tage wahrzunehmen (Fr,Sa,So), jedoch kann ich das noch nicht zu 100% sagen. Sollte nicht´s mehr dazwischen kommen bin ich auf jedenfall dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

...

 

 

Teilnehmer- und Interessentenliste: (wird aktualisiert)

 

  • Stairway
  • Fireball
  • BondWurzel
  • Valeron
  • Alder_92
  • Molari
  • Toni
  • John Silver
  • Wave_XXL

...

 

Alder, schön das Adler _92 auch dabei ist... :-

 

12.00 - 16.00 Treffen im Dauth Schneider

16.00 - 18.00 Umzug ins Maredo oder anderswo zum Essen

18.00 - 22.00 Weiter in die Stadt oder Sachenhausen in eine Bar/ähnliches

22.00 - openend Sofern unsere über 30-jährigen dann noch können Programm nach Lust&Laune

Kenne mich in Frankfurt nicht so gut aus, Darth Snyder hört sich aber gut an...und was für Sachen macht man in Sachenhausen... :w00t:

 

Lass Dich nicht ärgern Stairway - soviel unqualifizierter Kommentar muss gestattet sein. Freue mich das jetzt schon die halbe Düsseldorf-Connection an Bord ist. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldmachine

Ich versuche auch mal zu kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Hallo,

ich werde zu der Zeit vermutlich im Urlaub sein.

Falls sich unsere Urlaubsplanung verschiebt, würde ich gerne teilnehmen.

 

Gruß hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Hallo,

ich werde zu der Zeit vermutlich im Urlaub sein.

Falls sich unsere Urlaubsplanung verschiebt, würde ich gerne teilnehmen.

 

Gruß hugolee

 

 

Dann verschieb' Deinen Urlaub gefälligst!

 

mad.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also ich habe den Termin auf jeden Fall schon mal in mein Outlook eingetragen ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

So wie es aussieht klappt es dieses Jahr nun doch wieder bei mir, bin zu 95% wieder dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Lass Dich nicht ärgern Stairway - soviel unqualifizierter Kommentar muss gestattet sein. Freue mich das jetzt schon die halbe Düsseldorf-Connection an Bord ist. :thumbsup:

 

:thumbsup: Aber natürlich. Das läuft ja schonmal gut an. Ich würde mal eine aggregierte Postsumme von 50.000 Posts in FFM anpeilen! Vorschläge was Location angeht werden natürlich auch gerne entgegengenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

 

vielleicht werde ich auch am 18.9 erscheinen. Zur Zeit weiß ich noch nicht, wie es bei mir terminlich aussieht.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

würde auch gern kommen. Werde es nur nicht pünktlich schaffen, müsste dann im Laufe des Nachmittags/Abends hinzustoßen.

 

Brunch am nächsten Tag wäre natürlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Ich bin auch dabei und habe den 18. September in meinen Kalender eingetragen. Würde versuchen von Freitag bis Sonntag da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

würde auch gern kommen. Werde es nur nicht pünktlich schaffen, müsste dann im Laufe des Nachmittags/Abends hinzustoßen.

 

Brunch am nächsten Tag wäre natürlich super.

 

Super! Später dazustoßen ist garkein Problem. Da ein Großteil wohl sowieso über die Nacht (Hotel) in FFM ist, lässt sich ein Brunch sicher einrichten.

 

@Gerald: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ich bin entzückt und sprachlos.

 

Das freut mich ungemein, wenn jetzt die weibliche Fraktion noch zusagt dann bin ich überglücklich.

 

Stair ich glaube der Termin im Sep außerhalb der Schulferien war doch gut :thumbsup: , und die Düsseldorf Geschichten haben wohl auch einen kleinen Teil beigetragen, ob wir so eine große Serviette finden werden ..... Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Stair ich glaube der Termin im Sep außerhalb der Schulferien war doch gut :thumbsup: , und die Düsseldorf Geschichten haben wohl auch einen kleinen Teil beigetragen, ob wir so eine große Serviette finden werden .....

 

Hmm, dafür lass ich ne Sonderanfertigung springen ;) XXL-Servietten.

 

Ich nehme mal stillschweigend an, dass Sapine auch wieder dabei ist, sie schaut ja in letzter Zeit leider weniger im Forum vorbei. Das katapultiert die Frauenquote dann gleich in neue Höhen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...