Jump to content
Stairway

5. WPF Treffen in Frankfurt am Main am 18.09.2010

Recommended Posts

Stairway
Posted · Edited by Gerald1502
Ablauf ergänzt

Guten Tag liebe Foristi,

 

es ist wieder soweit, das nächste WPF Treffen, inzwischen das fünfte, steht an!

 

Fakten:

 

Wo ? Frankfurt am Main

Wann ? Samstag, 18. September 2010

Wer ? Jeder Forenteilnehmer und stille Mitleser der Lust und Zeit hat

 

Ich bitte euch hier bitte bei Interesse zu melden, wer schon sicher zusagen kann natürlich auch, damit wir einen Überblick bekommen wie groß die Stretchlimo gebucht werden soll :thumbsup:

 

 

Teilnehmer- und Interessentenliste: (wird aktualisiert)

 

  • Stairway
  • Fireball
  • BondWurzel
  • Valeron
  • Alder_92
  • Molari
  • Toni
  • John Silver
  • Wave_XXL
  • Perdox
  • Gerald_1502
  • nord_sued
  • Sladdi
  • Overmind
  • Drella
  • jschoeck
  • Titanic
  • Chris89 (?)

 

 

Ablauf:

 

Den genauen Ablauf werden wir noch besprechen, hier mal mein Vorschlag für den Tag.

 

12.00 - 16.00 Treffen im Dauth Schneider

16.00 - 18.00 Umzug ins Maredo oder anderswo zum Essen

18.00 - 22.00 Weiter in die Stadt oder Sachenhausen in eine Bar/ähnliches

22.00 - openend Sofern unsere über 30-jährigen dann noch können Programm nach Lust&Laune

 

Die einzelnen Locations stellen wir aber noch zur Abstimmung.

 

Sofern dann noch Lust besteht, können wir auch gerne noch Sonntags Vormittags ein Frühstück/Brunch in der City einlegen.

 

Weitere Infos folgen dann morgen!

 

Also nun bitte melden wer teilnehmen will und welche Location ihr bevorzugen würdet. :w00t:

 

Der aktuelle genaue Ablauf des Treffens.

Fr. Abend

Treffen im Starbucks an der Börse Frankfurt um 18-20 Uhr wer später zustoßen möchte meldet sich bitte bei mir per PN.

 

Sa. Frühstück individuell (machen wir am Fr. Abend aus)

Sa. Mittag ab 14 Uhr treffen im Dauth Schneider wie all die Jahre vorher, Tisch wird reserviert sein und für neuankömmlinge es wird ein Schild vorhanden sein bzw. fragen hilft.

 

Sa. 18 Uhr bei gutem Wetter (ohne Regen) Abendessen im Lorsbacher Thal, bei schlechtem Wetter Maredo Frankfurt Innenstadt.

Anschließend bis Open End nach kurzfristiger Absprache.

 

So. gemeinsames Ausklingen beim Frühstück 4.00 bis 6.00 Uhr :P (Uhrzeit könnte sich verschieben falls der ein oder andere Jungspund noch müde ist)

 

Wer Sa. noch zu einer anderen Uhrzeit dazustoßen möchte bitte per PN mit Handynr. melden bei mir oder Stairway.

 

Es ist auch möglich kurzfristig hier im Forum nochmals nachzufragen wo wir gerade sind, denke die Iphonedichte wird enorm sein....

 

Ich hoffe ihr habt alle eine gute Anreise und freue mich euch alle wieder zu sehen.

 

Zur Vorwarnung am Sa. wird es eventuell zu einer Servietten-Aktion kommen also macht euch schon im Vorfeld Gedanken wo der Dax am nächsten Forentreffen in Frankfurt stehen wird.

Beste Grüße,

Stairway

Share this post


Link to post
Valeron
Posted

Hier noch die Liste der Teilnehmer bzw. Interessenten diverser letzter Treffen (fehlen sicher noch einige)

 

Wie sieht es bei euch aus ?

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

Share this post


Link to post
BondWurzel
Posted

Hier noch die Liste der Teilnehmer bzw. Interessenten diverser letzter Treffen (fehlen sicher noch einige)

 

Wie sieht es bei euch aus ?

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

 

Muss sehen, wie ich das zeitlich hinbekommen kann....weiß es noch nicht.....kommen denn Berliner, Vanity, -Man und Dagobert nicht?

Share this post


Link to post
fireball
Posted · Edited by fireball

Ich stelle mal statt Dauth Schneider folgende alternativen vor.

 

Bull&Bear Bar/Restaurant direkt neben dem Starbucks :lol: meine natürlich der Börse.

Für Sa. morgens für die 3 Tage Frankfurter Frühstück im Cafe Hauptwache http://www.cafe-hauptwache.de mit Opening des WPF Treffens für Frühbucher.

 

Hotel: Flemmings direkt in der City (Designerhotel) ideal für Leute die schon immer im Zimmer Duschen wollten und ein Bad für überflüssigen Kokolores halten. 5Sterne (ohne Frühstück buchen, ist unterirdisch dafür gute Aussicht, einem 5 Sterne Hotel nicht würdig eher einem 2 Sterne Haus angemessen.)

Steigenberger (Sachsenhausen) 4 Sterne gutes Frühstücksbuffet, Zimmer i.o leider Hotelbar meist ab 23Uhr geschlossen :( (die über 30Jährigen haben da leider schon herbe Enttäuschungen hinter sich.)

Rocco Forte :thumbsup: der Name sagt alles und kann ich nur empfehlen wer länger als 1 Tag bleibt, gigantischer Service und Wellnessbereich (Sachsenhausen) 5 Sterne, teuer.

25hourse für unsere Survivalexperten 3Sterne günstig und sauber.

 

oder alternativen, wäre schön wenn wir uns wieder gemeinsam auf ein Hotel einigen könnten um Abends nicht ganz so verstreut unterzukommen.

 

Wäre auch schön wenn wir rechtzeitig die ungefähre Teilnehmerzahl wüssten um entsprechend reservieren zu können.

 

An die Damen, gibt es spezielle Wünsche ? Jemand Lust auf Schuhshopping am Sa. morgen :-

 

James ich wäre persönlich sehr enttäuscht wenn ich dich nicht bei dem Treffen begrüßen dürfte, sonst muss ich echt nach D´dorf kommen und deinen Ruf im InterConti ruinieren :P, dann ist nix mehr mit ChChi und BuBu im Wellnesstempel :D

Share this post


Link to post
Valeron
Posted

Hier noch die Liste der Teilnehmer bzw. Interessenten diverser letzter Treffen (fehlen sicher noch einige)

 

Wie sieht es bei euch aus ?

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

 

Muss sehen, wie ich das zeitlich hinbekommen kann....weiß es noch nicht.....kommen denn Berliner, Vanity, -Man und Dagobert nicht?

Ich muss auch sagen, dass auf der Liste eine paar interessante Leute fehlen. Aber vielleicht brechen wir ja diesmal den Teilnehmerrekord. Bei wie viel liegt der denn stairway?

Share this post


Link to post
Stairway
Posted · Edited by Stairway

 

Kannst meinen Namen in der Liste fett markieren. :D

 

Muss sehen, wie ich das zeitlich hinbekommen kann....weiß es noch nicht.....kommen denn Berliner, Vanity, €-Man und Dagobert nicht?

Ich muss auch sagen, dass auf der Liste eine paar interessante Leute fehlen. Aber vielleicht brechen wir ja diesmal den Teilnehmerrekord. Bei wie viel liegt der denn stairway?

 

Die Liste habe ich nur kurz aus nem alten Thread kopiert, sind lange nicht alle Teilnehmer und Interessenten drauf. Ich verschicke gerade fließig PNs.

 

€: Hab die Liste gelöscht und dorthin ebenfalls PNs geschickt.

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Hi,

 

bin sehr wahrscheinlich wieder dabei.

Share this post


Link to post
Wave XXL
Posted

Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei :)

Share this post


Link to post
molari
Posted

Interesse habe ich auch, ich weiß allerdings noch nicht wie meine Prüfungen in dem Zeitraum fallen, von daher werde ich mich relativ kurzfristig erst dazu melden können.

Share this post


Link to post
John Silver
Posted

Ich bin am 18.09.2010 dabei. Eventuell bin ich auch schon am Freitag da.

Share this post


Link to post
Adler
Posted · Edited by Adler_92

Habe den Termin schon mit 3 Kreuzen im Kalender markiert. Versuche alle drei Tage wahrzunehmen (Fr,Sa,So), jedoch kann ich das noch nicht zu 100% sagen. Sollte nicht´s mehr dazwischen kommen bin ich auf jedenfall dabei!

Share this post


Link to post
John Silver
Posted · Edited by John Silver

...

 

 

Teilnehmer- und Interessentenliste: (wird aktualisiert)

 

  • Stairway
  • Fireball
  • BondWurzel
  • Valeron
  • Alder_92
  • Molari
  • Toni
  • John Silver
  • Wave_XXL

...

 

Alder, schön das Adler _92 auch dabei ist... :-

 

12.00 - 16.00 Treffen im Dauth Schneider

16.00 - 18.00 Umzug ins Maredo oder anderswo zum Essen

18.00 - 22.00 Weiter in die Stadt oder Sachenhausen in eine Bar/ähnliches

22.00 - openend Sofern unsere über 30-jährigen dann noch können Programm nach Lust&Laune

Kenne mich in Frankfurt nicht so gut aus, Darth Snyder hört sich aber gut an...und was für Sachen macht man in Sachenhausen... :w00t:

 

Lass Dich nicht ärgern Stairway - soviel unqualifizierter Kommentar muss gestattet sein. Freue mich das jetzt schon die halbe Düsseldorf-Connection an Bord ist. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Geldmachine
Posted

Ich versuche auch mal zu kommen. :)

Share this post


Link to post
hugolee
Posted

Hallo,

ich werde zu der Zeit vermutlich im Urlaub sein.

Falls sich unsere Urlaubsplanung verschiebt, würde ich gerne teilnehmen.

 

Gruß hugolee

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Hallo,

ich werde zu der Zeit vermutlich im Urlaub sein.

Falls sich unsere Urlaubsplanung verschiebt, würde ich gerne teilnehmen.

 

Gruß hugolee

 

 

Dann verschieb' Deinen Urlaub gefälligst!

 

mad.gif

Share this post


Link to post
Malvolio
Posted

Also ich habe den Termin auf jeden Fall schon mal in mein Outlook eingetragen ..... ;)

Share this post


Link to post
Perdox
Posted

So wie es aussieht klappt es dieses Jahr nun doch wieder bei mir, bin zu 95% wieder dabei :-)

Share this post


Link to post
Stairway
Posted

Lass Dich nicht ärgern Stairway - soviel unqualifizierter Kommentar muss gestattet sein. Freue mich das jetzt schon die halbe Düsseldorf-Connection an Bord ist. :thumbsup:

 

:thumbsup: Aber natürlich. Das läuft ja schonmal gut an. Ich würde mal eine aggregierte Postsumme von 50.000 Posts in FFM anpeilen! Vorschläge was Location angeht werden natürlich auch gerne entgegengenommen.

Share this post


Link to post
Sladdi
Posted

Hi,

 

vielleicht werde ich auch am 18.9 erscheinen. Zur Zeit weiß ich noch nicht, wie es bei mir terminlich aussieht.

 

Gruß

Sladdi

Share this post


Link to post
nord_sued
Posted

würde auch gern kommen. Werde es nur nicht pünktlich schaffen, müsste dann im Laufe des Nachmittags/Abends hinzustoßen.

 

Brunch am nächsten Tag wäre natürlich super.

Share this post


Link to post
Gerald1502
Posted

Ich bin auch dabei und habe den 18. September in meinen Kalender eingetragen. Würde versuchen von Freitag bis Sonntag da zu sein.

Share this post


Link to post
Stairway
Posted

würde auch gern kommen. Werde es nur nicht pünktlich schaffen, müsste dann im Laufe des Nachmittags/Abends hinzustoßen.

 

Brunch am nächsten Tag wäre natürlich super.

 

Super! Später dazustoßen ist garkein Problem. Da ein Großteil wohl sowieso über die Nacht (Hotel) in FFM ist, lässt sich ein Brunch sicher einrichten.

 

@Gerald: :thumbsup:

Share this post


Link to post
fireball
Posted

Ich bin entzückt und sprachlos.

 

Das freut mich ungemein, wenn jetzt die weibliche Fraktion noch zusagt dann bin ich überglücklich.

 

Stair ich glaube der Termin im Sep außerhalb der Schulferien war doch gut :thumbsup: , und die Düsseldorf Geschichten haben wohl auch einen kleinen Teil beigetragen, ob wir so eine große Serviette finden werden ..... Fragen über Fragen.

Share this post


Link to post
John Silver
Posted · Edited by John Silver

.

Share this post


Link to post
Stairway
Posted

Stair ich glaube der Termin im Sep außerhalb der Schulferien war doch gut :thumbsup: , und die Düsseldorf Geschichten haben wohl auch einen kleinen Teil beigetragen, ob wir so eine große Serviette finden werden .....

 

Hmm, dafür lass ich ne Sonderanfertigung springen ;) XXL-Servietten.

 

Ich nehme mal stillschweigend an, dass Sapine auch wieder dabei ist, sie schaut ja in letzter Zeit leider weniger im Forum vorbei. Das katapultiert die Frauenquote dann gleich in neue Höhen :thumbsup:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...