Zum Inhalt springen
Stairway

5. WPF Treffen in Frankfurt am Main am 18.09.2010

Empfohlene Beiträge

nord_sued

würde dann auch dem Tipp folgen. Steigenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Das auch alle das richtige Steigenberger nehmen: http://www.steigenberger.com/Frankfurt_City

 

Lange Straße 5-9

60311 Frankfurt/Main, Deutschland

 

Christian Gindele

Direktor

 

Telefon +49 69 21930-0

Telefax +49 69 21930-599

 

Würde da jetzt mal Nägel mit Köpfen machen... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Das auch alle das richtige Steigenberger nehmen: http://www.steigenberger.com/Frankfurt_City

 

Lange Straße 5-9

60311 Frankfurt/Main, Deutschland

 

Christian Gindele

Direktor

 

Telefon +49 69 21930-0

Telefax +49 69 21930-599

 

Würde da jetzt mal Nägel mit Köpfen machen... :-

 

 

Also das Steigenberger am Kaiserplatz sieht aber besser aus. ;)

 

Also wenn ich am Samstag nicht gerade in's Büro muss, bin ich meistens am Wochenende nicht in Frankfurt. Aber vielleicht klappt es ja dieses mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

meine Freundin feiert nun am Freitag Ihren Geburtstag. Ich muss mal schauen wie es mir am nächsten Tag geht, aber ich gehe fest davon aus, dass ich kommen werde.

Bring sie mit, Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Hallo,

 

so gern ich auch zum treffen gekommen wäre. Ich muss nun leider doch absagen. An dem Wochenende hat sich mir eine dienstliche Veranstaltung aufgedrängt, die ich leider nicht verschieben/umgehen kann.

 

Ich wünsche allen die zum Treffen kommen viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr mit dabei sein kann.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

* Stairway

* Fireball

* BondWurzel

* Valeron

* Alder_92

* Molari

* Toni

* John Silver

* Wave_XXL

* Perdox

* Gerald_1502

* nord_sued

* Sladdi

* Overmind

* Drella

* jschoeck

* Titanic

* Chris89

* superhirn

* ipl

* Sapine

 

Was bedeutet fett markiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

(Die fett markierten kommen nach aktuellem Stand sicher.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

OK, thanks. Ich freue mich auf das Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Ich freue mich auch. Man darf schliesslich nicht vergessen, dass sich immerhin mindestens(!) 11/17624 = 0,062% bzw. sogar vielleicht 21/17624= 0,0119% aller User hier wirklich treffen!

Kaum zu glauben das wir beim "Kleinen Treffen" 8(!) Leute waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Junkbond Junkie

Hallo Zusammen,

 

Ihr kennt

 

http://www.swoodoo.com/de/hotel

 

??

 

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

so meine Herren da es nicht mehr lange hin ist,

 

Fr. Abend

Treffen im Starbucks an der Börse Frankfurt um 18-20 Uhr wer später zustoßen möchte meldet sich bitte bei mir per PN.

 

Sa. Frühstück individuell (machen wir am Fr. Abend aus)

Sa. Mittag ab 14 Uhr treffen im Dauth Schneider wie all die Jahre vorher, Tisch wird reserviert sein und für neuankömmlinge es wird ein Schild vorhanden sein bzw. fragen hilft.

 

Sa. 18 Uhr bei gutem Wetter (ohne Regen) Abendessen im Lorsbacher Thal, bei schlechtem Wetter Maredo Frankfurt Innenstadt.

Anschließend bis Open End nach kurzfristiger Absprache.

 

So. gemeinsames Ausklingen beim Frühstück 4.00 bis 6.00 Uhr :P (Uhrzeit könnte sich verschieben falls der ein oder andere Jungspund noch müde ist)

 

Wer Sa. noch zu einer anderen Uhrzeit dazustoßen möchte bitte per PN mit Handynr. melden bei mir oder Stairway.

 

Es ist auch möglich kurzfristig hier im Forum nochmals nachzufragen wo wir gerade sind, denke die Iphonedichte wird enorm sein....

 

Ich hoffe ihr habt alle eine gute Anreise und freue mich euch alle wieder zu sehen.

 

Zur Vorwarnung am Sa. wird es eventuell zu einer Servietten-Aktion kommen also macht euch schon im Vorfeld Gedanken wo der Dax am nächsten Forentreffen in Frankfurt stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Ich muss wohl oder übel leider absagen, da mir für Samstag eine Familienfeierlichtkeit dazwischen gekommen ist, die sich weder absagen noch verschieben lässt. :angry:

 

Gibts für nächstes Jahr vllt. schon Pläne für ein Forentreffen im Frühjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
Ich muss leider absagen

Dafür könnte ich es aber aller Voraussicht nach einrichten teilzunehmen - sofern ihr auch relative Forumsneulinge nicht verschmäht, die auch noch den Altersdurchschnitt kräftig heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

gerne, jeder ist herzlich Willkommen.

 

Fr. und Sa. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

gerne, jeder ist herzlich Willkommen.

 

Fr. und Sa. ?

Samstag. Komme per ÖPNV aus den Rhein-Main-Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marius

komme auch.

nach seminarschluss in bonn gegen 15-16 uhr.

bleibe bis sonntag.

 

wie siehts mit übernachtung aus ? haben wir gruppenrabatt?

wieund bei wem muß ich mich beim steigenberger melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Marius, das mit dem Steigenberger hat sich leider Aufgrund einer gleichzeitig stattfindenden Messe zerschlagen.

 

Einige werden voraussichtlich im Linder übernachten, andere nähe Bahnhof, ich bin im Rocco Forte.

Leider gibt es auch keine Zimmervergünstigungen da durch die Messe eigentlich überall ausgebucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Ich muss wohl oder übel leider absagen, da mir für Samstag eine Familienfeierlichtkeit dazwischen gekommen ist, die sich weder absagen noch verschieben lässt. :angry:

 

Gibts für nächstes Jahr vllt. schon Pläne für ein Forentreffen im Frühjahr?

Es liegt im Bereich des möglichen, dass vielleicht unter Umständen ein Termin um den 16.-18.03.2011 in Düsseldorf ins Auge gefaßt werden könnte.

Das ist aber nur eine Vermutung, alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt auch reine Spekulation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hier nun die finalen Daten: (fireball)

 

Fr. Abend

Treffen im Starbucks an der Börse Frankfurt um 18-20 Uhr wer später zustoßen möchte meldet sich bitte bei mir per PN.

 

Sa. Frühstück individuell (machen wir am Fr. Abend aus)

Sa. Mittag ab 14 Uhr treffen im Dauth Schneider wie all die Jahre vorher, Tisch wird reserviert sein und für neuankömmlinge es wird ein Schild vorhanden sein bzw. fragen hilft.

 

Sa. 18 Uhr bei gutem Wetter (ohne Regen) Abendessen im Lorsbacher Thal, bei schlechtem Wetter Maredo Frankfurt Innenstadt.

Anschließend bis Open End nach kurzfristiger Absprache.

 

So. gemeinsames Ausklingen beim Frühstück 4.00 bis 6.00 Uhr :P (Uhrzeit könnte sich verschieben falls der ein oder andere Jungspund noch müde ist)

 

Wer Sa. noch zu einer anderen Uhrzeit dazustoßen möchte bitte per PN mit Handynr. melden bei mir oder Stairway.

 

Es ist auch möglich kurzfristig hier im Forum nochmals nachzufragen wo wir gerade sind, denke die Iphonedichte wird enorm sein....

 

Ich hoffe ihr habt alle eine gute Anreise und freue mich euch alle wieder zu sehen.

 

Zur Vorwarnung am Sa. wird es eventuell zu einer Servietten-Aktion kommen also macht euch schon im Vorfeld Gedanken wo der Dax am nächsten Forentreffen in Frankfurt stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Zur Vorwarnung am Sa. wird es eventuell zu einer Servietten-Aktion kommen also macht euch schon im Vorfeld Gedanken wo der Dax am nächsten Forentreffen in Frankfurt stehen wird.

Bitte tragt sorge dafür, dass amtlich gesiegelte Servietten bereitstehen oder entsprechende Siegelungen vorgenommen werden können. Des Weiteren stellt bitte im Vorwege, unter Beachtung der entsprechenden Sicherheitsvorschriften sicher, dass die ordnungsgemäße Aufbewahrung dieser wichtigen Urkunden bis zum nächsten Treffen gewährleistet sein wird. ;)

 

Ich wäre im übrigen für eine verdeckte Abgabe, um das Taktieren einwenig zu erschweren. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich wäre im übrigen für eine verdeckte Abgabe, um das Taktieren einwenig zu erschweren. :P

 

Ja wohl, die Urkunde wird wie immer auf der anderen Seite der Welt in einem Save aufgewahrt. Diesmal verdeckte Abgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ups da hat der fireball wohl was vergessen.

 

Ob wir so kurzfristig noch Security und einen Werttransport Orgen können ? Ich hoffe es.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Dürfte ich bitte noch mal die Freitags anreisenden bitten sich zu melden das wir keinen am Fr. Abend vergessen aufzusammeln.

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Zwecks Abendsessen haben wir uns noch so kurzgeschlossen, dass wir gegen 18.00 Uhr ins Maredo an der Hauptwache gehen (geräumig, nicht so laut, für jeden was dabei). Dies hat den Vorteil, dass wir Abends noch in der Innenstadt sind, die deutlich mehr Bars etc. zu bieten hat - in Sachenhausen wir es am späten Abend in der Regel recht laut (Jungesellenabschiede am laufenden Band) - irgendwelche Einwände ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich bin kein großer Maredo Fan .... aber der Laden ist auf jeden Fall groß und direkt an der Hauptwache. Keine Einwände also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...