Zum Inhalt springen
Stairway

5. WPF Treffen in Frankfurt am Main am 18.09.2010

Empfohlene Beiträge

Carlos
· bearbeitet von Carlos

Mann, Mann... ich war jetzt diese Tage wieder in DUS und musste zwangsläufig an unser letztes Treff dort denken! Wünsche Euch allen viel Spass bei diesem Treff in Frankfurt!

 

PS: Weiss nicht wie das mit DUS in einem halben Jahr gehen soll, die Messe wurde jetzt auf Mitte der Woche verlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Mann, Mann... ich war jetzt diese Tage wieder in DUS und musste zwangsläufig an unser letztes Treff dort denken! Wünsche Euch allen viel Spass bei diesem Treff in Frankfurt!

 

PS: Weiss nicht wie das mit DUS in einem halben Jahr gehen soll, die Messe wurde jetzt auf Mitte der Woche verlegt...

Dann bleibst Du halt bis Sonnabend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Mann, Mann... ich war jetzt diese Tage wieder in DUS und musste zwangsläufig an unser letztes Treff dort denken! Wünsche Euch allen viel Spass bei diesem Treff in Frankfurt!

 

PS: Weiss nicht wie das mit DUS in einem halben Jahr gehen soll, die Messe wurde jetzt auf Mitte der Woche verlegt...

Dann bleibst Du halt bis Sonnabend. :)

Wäre denkbar, da ich am Montag wieder einen Termin in DUS habe, stellt sich nat. die Frage wer alles nach DUS käme... aber ich will Euch hier den Frankfurter Treff Faden nicht mit anderen Gedanken vermiesen...

 

Macht's gut, Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Hier nun die finalen Daten:

 

Fr. Abend

Treffen im Starbucks an der Börse Frankfurt um 18-20 Uhr fällt wohl mangels Teilnehmer am Fr. aus, das erweiterte orga Team geht statt dessen einen saufen auf meine kosten, falls doch noch jemand Freitag anreist soll er sich bitte per pn bis Do. melden.

Sa. Frühstück individuell fällt aus.

 

Sa. Mittag ab 14 Uhr treffen im Dauth Schneider wie all die Jahre vorher, Tisch wird reserviert sein und für neuankömmlinge es wird ein Schild vorhanden sein bzw. fragen hilft.

 

Sa. 18 Uhr beim Maredo Frankfurt Innenstadt Abendessen.

Anschließend bis Open End nach kurzfristiger Absprache.

 

So. gemeinsames Ausklingen beim Frühstück, Uhrzeit legen wir am Sa. Abend fest.

 

Wer Sa. noch zu einer anderen Uhrzeit dazustoßen möchte bitte per PN mit Handynr. melden bei mir oder Stairway.

 

Es ist auch möglich kurzfristig hier im Forum nochmals nachzufragen wo wir gerade sind, denke die Iphonedichte wird enorm sein....

 

Ich hoffe ihr habt alle eine gute Anreise und freue mich euch alle wieder zu sehen.

 

Zur Vorwarnung am Sa. wird es eventuell zu einer Servietten-Aktion kommen also macht euch schon im Vorfeld Gedanken wo der Dax am nächsten Forentreffen in Frankfurt stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

PS: Weiss nicht wie das mit DUS in einem halben Jahr gehen soll, die Messe wurde jetzt auf Mitte der Woche verlegt...

 

Ich komme auch mittwochs, XYZ99 bestimmt auch...das wird eine nette Servietten-Runde dann... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

PS: Weiss nicht wie das mit DUS in einem halben Jahr gehen soll, die Messe wurde jetzt auf Mitte der Woche verlegt...

 

Ich komme auch mittwochs, XYZ99 bestimmt auch...das wird eine nette Servietten-Runde dann... :D

Danke für das Entgegenkommen, James, müssen wir dann in einem separaten Faden besprechen. Hier wünsche ich Euch allen ein nettes Beisammensein, im Geiste bin ich bei Euch, ggfs. melde ich mich am Samstag abend per Handy bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

PS: Weiss nicht wie das mit DUS in einem halben Jahr gehen soll, die Messe wurde jetzt auf Mitte der Woche verlegt...

 

Ich komme auch mittwochs, XYZ99 bestimmt auch...das wird eine nette Servietten-Runde dann... :D

Danke für das Entgegenkommen, James, müssen wir dann in einem separaten Faden besprechen. Hier wünsche ich Euch allen ein nettes Beisammensein, im Geiste bin ich bei Euch, ggfs. melde ich mich am Samstag abend per Handy bei Dir!

 

Ich wünsch allen auch einen netten Saturday, schade, dass ich wahrscheinlich nicht kommen kann, viel Erfolg und tolle Ideen. Von Stezo und seinem Bär hört man ja auch nix mehr, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Der Vollständigkeit halber schreibe ich auch mal, dass ich leider wieder doch nicht dabei sein können werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ähm für die weicheier wie mich empfiehlt es sich eine Jacke mitzunehmen, ist fast wie in Sibirien in FFM.

 

Gruß von einem frierenden fireball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Ähm für die weicheier wie mich empfiehlt es sich eine Jacke mitzunehmen, ist fast wie in Sibirien in FFM.

 

Gruß von einem frierenden fireball

Mann, heute Abend haste ja unter 10 Grad Celsius dort... und ich hier in Hemdsärmel selbst jetzt um diese Stunde... morgen Mittag wird jedoch bei Euch 13-15ºC vorausgesagt, geht ja so, oder? Nachts jedoch wieder 7-8ºC, Mann ist es kalt für die Jahreszeit...

Haste genug Glühwein bestellt, Fireball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ähm für die weicheier wie mich empfiehlt es sich eine Jacke mitzunehmen, ist fast wie in Sibirien in FFM.

 

Gruß von einem frierenden fireball

Mann, heute Abend haste ja unter 10 Grad Celsius dort... und ich hier in Hemdsärmel selbst jetzt um diese Stunde... morgen Mittag wird jedoch bei Euch 13-15ºC vorausgesagt, geht ja so, oder? Nachts jedoch wieder 7-8ºC, Mann ist es kalt für die Jahreszeit...

Haste genug Glühwein bestellt, Fireball?

 

Das Freitagstreffen fand im sehr kleinen Kreis statt - es gab ja leider die ein oder andere Absage. Aber kalt war es, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Das Freitagstreffen fand im sehr kleinen Kreis statt - es gab ja leider die ein oder andere Absage. Aber kalt war es, ja.

Bin gespannt zu erfahren, wer nun tatsächlich heute dabeisein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also ich werde mich gleich auf den Weg nach Sachsenshausen machen. Bin ja mal gespannt ....

 

Das Wetter ist ganz OK .... allerdings wirklich ziemlich kühl ......

 

 

Bis nachher dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Wir sitzen im "Garten" des Dauths, es ist nur der Hintereingang offen, also dort wo wir sonst immer sitzen geht es rein, wir sind dann ganz am Ende des Innengarzens. Reserviert ist auf Wertpapierforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Doch draußen? ..... Na gut, nur die harten komm'n in Garten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Schade dass James nicht dabeisein kann, nur von ihm habe ich die Handynummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Schade dass James nicht dabeisein kann, nur von ihm habe ich die Handynummer...

 

bisher haste aber noch nicht angerufen. ;) ...viel Spaß noch. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Meine Herren und Nord-Süd,

 

Es war mir eine Ehre und Freude diesen schönen Samstag mit euch zu verbringen auch wenn ich am Sa. Abend so früh euch verlassen habe.Hoffe es hat allen Anwesenden gefallen und es wäre mir eine Freude euch nächstes Jahr wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

 

Gruß der an Altersschwäche leidende fireball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Fand das treffen auch sehr angenehm und freue mich als Neuer Teilnehmer gut aufgenommen wurden zu sein.

 

Hoffe deinem Kopf, fireball, geht's wieder besser. So alt bist du doch nicht.

 

Waren viele Anleihenanleger da und einige Aktienleute. Passiv-aktivstreit gabs keinen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

So, das Frühstück ist inzwischen auch über die Bühne gegangen; war wieder ein sehr interessantes Treffen, hoffe es hat allen Beteiligten ebenfalls Spass gemacht.

 

Bis zum WPF-Gläubigerversammlung Forentreffen VI ;)

 

Ach ja, dieses Mal hat die Jugend den deutlich längeren Atem bewiesen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Es war mir eine Ehre und Freude diesen schönen Samstag mit euch zu verbringen auch wenn ich am Sa. Abend so früh euch verlassen habe.Hoffe es hat allen Anwesenden gefallen und es wäre mir eine Freude euch nächstes Jahr wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

 

Dito.

War wieder mal ein sehr interessantes Treffen. :thumbsup:

Ich entschuldige mich, dass ich nicht so lange durchhalten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Jaja ..... einige habe sich ja leider sehr zeitig verdrückt. ;)

 

Aber insgesamt war es eine ganz runde Sache ..... auch für die Erstteilnehmer sehr nett und angenehm. :) Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. :thumbsup:

 

Ist schon lustig wenn man die Leute mal in Natura sieht .... den ein oder anderen hätte ich mir schon irgendwie etwas anders vorgestellt.

 

Nur John Silver sah genau so aus wie erwartet:

 

tim+curry+long+john+silver.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich fand es war ein gelungenes, interessantes Treffen, freue mich schon auf das nächste Mal.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marius

vielen dank für die freundliche aufnahme.

 

bin gerne nächstes mal dabei.

 

vielleicht mal im hinterkopf behalten ein treffen mit der börse.

 

dann wäre düsseldorf dran

 

wer hat konnektions ?

 

james?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ein Börsenbesuch lässt sich sicher organisieren .... aber vermutlich nur in der Woche (Mo-Fr). An einem Samstag wird das sicher ziemlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...