Zum Inhalt springen
Andre26

Wissenschaftliche Umfrage

Empfohlene Beiträge

Andre26

Hallo zusammen,

 

freut mich dass die Umfrage so angeregt diskutiert wird...zum eigentlichen Hintergrund möchte ich jetzt noch nicht allzu viel erzählen, da dies andere Teilnehmer beeinflussen würde.

 

Einige haben wohl Bedenken zum Datenschutz geäußert, hierzu kann ich garantieren, dass selbstverständlich alle Daten streng vertraulich behandelt werden. Es war mir auch wichtig, dass weder E-Mail Adresse, Name oder Firma angegebene werden muss, wenn dies nicht gewünscht wird. Ein paar demographische Daten sind allerdings für eine sinnvolle Auswertung unverzichtbar...aber wie gesagt: alles anonym.

 

Ich habe versucht die einzelnen Formulierungen so leicht verständlich und allgemein wie möglich zu wählen, so dass jeder an der Umfrage teilnehmen kann, auch wenn er kein Experte auf diesem Gebiet ist.

 

Vielen Dank nochmals für die rege Beteiligung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Der Link funktioniert leider nicht. Ich antworte mal pauschal.

...

Ich habe den Link korrigiert bzw.

hier ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

...

Der Link funktioniert leider nicht. Ich antworte mal pauschal.

...

Ich habe den Link korrigiert bzw.

hier ist er.

Hab ich mir schon gedacht, dass du das meinst. Aber wie schon dargelegt, ich sehe das ja differenziert. Deswegen ist für mich persönlich nicht widersprüchlich, die Kontrolle über mein geschriebenes Wort behalten zu wollen, aber gleichzeitig Angaben über mein Einkommen in einer isolierten anonymen Umfrage zu machen.

 

Aber wie auch schon gesagt, ich habe dir Recht gegeben, dass deine Position ebenfalls legitim ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...