Zum Inhalt springen
rady

AG-Spiel Browsergame

Empfohlene Beiträge

ipl
· bearbeitet von ipl

Ich bin der High Grade Structured Credit Strategies Enhanced Fund

Ich vertrau auf dich - enttäusch mich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

hab mich gerade angemeldet. ...schau mirs nachher mal an. Soros INVEST Inc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Machen wir ein PN Thread auf?...da kann man noch diskreter Insiderhandel betreiben... :-

 

Dann leg dir einen diskreteren Namen zu. Raj Rajaratnam wäre noch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Na wer bietet mir 20% seiner Gesellschaft an ?

 

Ähm und passt auf mit den ganzen Kap. Erhöhungen, Aktiencrash ist da gut dabei mit der 500000 zu 1000 lol

 

Ok wer hier ist madoff ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ich wusste es doch das er von hier kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Ich bin vielleicht ein bisschen blind, aber kann man irgendwo sehen, wie viele Aktien es von welchem Unternehmen gibt?

 

Edith: Ah, jetzt, ja. Eine Insel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Na wer bietet mir 20% seiner Gesellschaft an ?

 

Überkreuzbeteiligung! Ich kaufe dich, du mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Zum Verständnis: die anderen 2/3 der Aktien hat erstmal das System und dieses verkauft die Aktien dann peu a peu?

 

...und man sieht nicht, welche Werte eine andere AG in den Büchern hat - oder habe ich etwas übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rady

Zum Verständnis: die anderen 2/3 der Aktien hat erstmal das System und dieses verkauft die Aktien dann peu a peu?

 

...und man sieht nicht, welche Werte eine andere AG in den Büchern hat - oder habe ich etwas übersehen?

 

1. richtig

2. jein. jetzt noch nicht aber um 23:55. Jeden Tag um die Uhrzeit wird das Depot aktualisiert, kann man auf der Profilseite unter "Depot ansehen" betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Die Sirius Cybernetics Corporation hatte soeben ihr IPO.

 

Most of the technology mentioned in the series are products of the Sirius Cybernetics Corporation, a decidedly inept company responsible for the design and creation of a wide range of robots and labour-saving devices, such as lifts, automatic doors, ventilation systems, and the infamous Nutrimatic Drink Dispenser.

 

The only profitable division of the company is its Complaints division, which, according to the series, takes up all of the major landmasses on the first three planets in the Sirius Tau system. The theme song for the Complaints division is Share and Enjoy, and has since become the theme apparent for the company as a whole. The main office building and headquarters for the company was originally built to represent this motto, but due to bad architecture it sank halfway into the ground, killing many talented young complaints executives. The downside to this is that the upper halves of the motto's words now read, in the local language, "Go Stick Your Head in a Pig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Bin jetzt mit der Pinkstone Group Inc. dabei. Ist der Markt in dem Spiel so illiquide oder warum gehen meine Orders nicht durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

ja ist er je nach dem, was willst den kaufen vielleicht hab ich ja ein Angebot für dich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

ja ist er je nach dem, was willst den kaufen vielleicht hab ich ja ein Angebot für dich ?

Unter anderem wollte ich dich kaufen, zumindest einen kleinen Teil. :D Habe jetzt schon gesehen, dass nur alle 15 min getraded wird. Bei der illiquidität ist es wahrscheinloch auch nicht so klug, nur den aktuellen Kurs zu bieten. Hab mein Angebot jetzt kräftig erhöht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi

Wann gibts eigentlich Zinsen, und wie werden sie berechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ja so ist das. LTMC ist halt begehrt, aber ich habe ja noch ein paar ich stell dir bisserl was rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

Wann gibts eigentlich Zinsen, und wie werden sie berechnet?

1% für dein cash. 5% auf debt. Steht in der Hilfe.

 

Ja so ist das. LTMC ist halt begehrt, aber ich habe ja noch ein paar ich stell dir bisserl was rein.

Meine Orders gehen nicht durch?!? Ich wollte 16x LTCM ( das bist doch du?) kaufen zu 5.550. Da standen sie auf 5.450. Jetzt ist dein Kurs auf 5.550 hoch. Heißt das deine Aktie wird garnicht gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi

Wann gibts eigentlich Zinsen, und wie werden sie berechnet?

1% für dein cash. 5% auf debt. Steht in der Hilfe.

 

Das hab ich auch gelesen, das würde die Frage nach dem Wieviel beantworten. Habe noch keine Zinsen bekommen innerhalb der letzten 20-22 Stunden. Deshalb die Frage nach dem Wann. Und das sind1% auf den Kontostand zum Zinszahlungszeitpunkt, oder über den Tag gewichtet? Deshalb die Frage nach dem Wie.

 

Meine Orders gehen nicht durch?!? Ich wollte 16x LTCM ( das bist doch du?) kaufen zu 5.550. Da standen sie auf 5.450. Jetzt ist dein Kurs auf 5.550 hoch. Heißt das deine Aktie wird garnicht gehandelt?

 

Beschreibung LTCM

Wir sind eine Tochter der Onkel Fireball Global Holdings AG

Und sind in über 100 Ländern aktiv rund um den Globus um für unsere Anleger die besten und sichersten Investments zu finden.

Dabei seit 12:54:32 30.11.2010

Geld 5550.00, 16 Stk. sell

Kurs 5550.00, 2 Stk., 17:15:01 01.12.2010

Brief 5620.00, 10 Stk. buy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

ist ja wie am Neuen Markt. Kaufen alle, was die anderen schon hochgekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rady

ist ja wie am Neuen Markt. Kaufen alle, was die anderen schon hochgekauft haben.

 

Momentan haben halt noch alle ihr Geld rumliegen wegen dem Neustart, wird sich bald ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Eine Frage noch. Wo geschieht in dem spiel eigentlich die Funamentale Wertsteigerung? Ich meine man sieht ja bei keinem Unternehmen EBIT Zahlen o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Valeron ist wie an der Börse Brief und Geld, musst halt Briefkurs kaufen dann gibts die Stücke auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

Valeron ist wie an der Börse Brief und Geld, musst halt Briefkurs kaufen dann gibts die Stücke auch.

Ok, habe nicht gesehen, dass die Spreads angezeigt werden. Bei 5.800 halte ich dich für überbewertet :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Lol dich hab ich schon im Auge.

 

Und die Abzock AG steht auch schon unter der Aufsicht von LTCM

 

 

Ich hoffe doch, das ich keine Übernahme zu befrüchten habe :w00t: ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wetten wir das sich mein Börsenwert binnen 2 Wochen von jetzt an nochmal verdoppelt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wetten wir das sich mein Börsenwert binnen 2 Wochen von jetzt an nochmal verdoppelt hat ?

 

Aber nur weil ich kaufe wie wild :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...