Zum Inhalt springen
Raccoon

US-Armee tötet Osama bin Laden

Empfohlene Beiträge

berliner

Ja, hätte ihn trotzdem gerne mal gesehen... Schießt man ihn auf den Mond gibt es auch kein Grab an denen Märtyrer aufkreuzen könnten :lol:

Vielleicht gibt es bald ein saudi-arabisches Weltraumprogramm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Mist, jetzt muss ich die Ueberschrift korrigieren:

 

President Obama is DEAD

 

Only on FOX(40) News ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Mist, jetzt muss ich die Ueberschrift korrigieren:

 

President Obama is DEAD

 

Only on FOX(40) News ...

 

Ich hab mal gehört, dass das alles mit einem speziellen chinesischen Code zusammenhängt, der damals mit Atlantis versunken ist. Andere behaupten, Obama trägt eine Maske und ist selber Bin Laden. Neueste Theorien gehen auch davon aus, dass Westerwelle die 9/11-Verschwörung im Guidio--Mobil ausgearbeitet hat, weil Clinton ihn im Oral-Office verschmäht hätte....alles nur Vermutungen; kann die Quelle aber nicht mehr finden.. :'( :huh::blink::unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Ich hab mal gehört, dass das alles mit einem speziellen chinesischen Code zusammenhängt, der damals mit Atlantis versunken ist. Andere behaupten, Obama trägt eine Maske und ist selber Bin Laden. Neueste Theorien gehen auch davon aus, dass Westerwelle die 9/11-Verschwörung im Guidio--Mobil ausgearbeitet hat, weil Clinton ihn im Oral-Office verschmäht hätte....alles nur Vermutungen; kann die Quelle aber nicht mehr finden.. :'( :huh::blink::unsure:

Ich glaube deine Antwort passt besser zum Beitrag von losemoremoney ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Ich hab mal gehört, dass das alles mit einem speziellen chinesischen Code zusammenhängt, der damals mit Atlantis versunken ist. Andere behaupten, Obama trägt eine Maske und ist selber Bin Laden. Neueste Theorien gehen auch davon aus, dass Westerwelle die 9/11-Verschwörung im Guidio--Mobil ausgearbeitet hat, weil Clinton ihn im Oral-Office verschmäht hätte....alles nur Vermutungen; kann die Quelle aber nicht mehr finden.. :'( :huh::blink::unsure:

Ich glaube deine Antwort passt besser zum Beitrag von losemoremoney ...

 

Der Thread kann ja auch geschlossen werden, denn er beinhaltet ja keine Frage, sondern nur eine Feststellung.

 

US-Armee tötet Osama bin Laden Wurde auch Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccoon
Der Thread kann ja auch geschlossen werden, denn er beinhaltet ja keine Frage, sondern nur eine Feststellung.

Bestimmst du jetzt hier, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht? Und wo steht bitte schoen, dass man eine Frage stellen muss? Ich dachte immer, es sei ein Diskussionsforum. Aber ich kann mich da auch irren. :rolleyes:

 

Wie gesagt, mach deinen eigenen Thread mit losemoremoney auf, da koennt ihr euch dann gegenseitig Fragen ueber dumme Verschwoerungstheorien beantworten. Alle anderen koennen dann hier in Ruhe das Thema weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Der Thread kann ja auch geschlossen werden, denn er beinhaltet ja keine Frage, sondern nur eine Feststellung.

:1st:

 

Bestimmst du jetzt hier, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht?

:2nd:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Bestimmst du jetzt hier, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht?

Nö, aber dein Titel animiert ja nun mal maximal zu der Aussage Ja oder Nein...ich sage, Ja. Du könntest ja auch mal eine qualifizierte Zusatzfrage stellen, die dann auch eine unglaublich qualifizierte Diskussion auslösen könnte.

 

Immerhin haben wir jetzt zwei Pokale. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

ich vermute, dass das in erster Linie eine Warnung an Gaddafi ist der es jetzt übertreiben will nachdem sein Sohn getötet wurde...

 

Die Botschaft ist klar: wir finden alle, egal wo, keiner ist sicher. Ich vermute, dass die USA schon länger bescheid wussten wo sich Osama versteckt hält.

 

Dieser Schlag bricht der Quaida das Genick. Mag es auch andere Extremisten geben, die Leitfigur oder der große Lenker ist tot.

 

Oh man. :wallbash::dumb::wacko::blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
<br />Nun, all die Millarden kamen in erster Linie jedenfalls von ihm.

Bei aller Liebe zu grossen Zahlen, Milliardär war er nicht. Auch wenn er aus einer reichen Familie kam und mit seinem Bauunternehmen einige Millionen gemacht haben dürfte. Das grosse Geld, das ihn unterstützte, kam von unseren "Freunden" in Arabien, die das Land nach ihrer Familie Saud benannten. (Stell dir mal vor, euer Land hiesse Merkel-Deutschland oder Hohenzollern-Deutschland.)

 

Ich habe an Bush Junior nie etwas Gutes gefunden, aber nach 9/11 machte er wenigstens einmal etwas richtig. Er verfolgte Osama und seine Unterstützer, die Taliban, und die ganze westliche Welt unterstützte ihn. Sogar die Franzosen: "Wir sind alle Amerikaner", schrieb Le Monde. Danach ging es den Bach runter, als GWB die meisten Truppen abzog, um den Irak zu "befreien", USA Patriot Act, etc. Und Schuldenmachen bis zum Gehtnichtmehr und zur "Finanzierung" die Steuern der Reichsten senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney
Kannst du so einen Scheiss bitte in einem eigenen Thread posten? Danke.

 

Alles klar großer Häuptling und Threaderöffner.

 

Die Schlagzeile war übrigens "US-Armee tötet Oma im Laden", das traue ich denen eher zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Die Schlagzeile war übrigens "US-Armee tötet Oma im Laden"

In Sachen Humor bist du unschlagbar.ichdoof.gif00000781.gif00000012.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Vielleicht wars auch "Osama is Dad" und sein Kind wurde sofort nach der Geburt von der US-Armee getauft. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Die Schlagzeile war übrigens "US-Armee tötet Oma im Laden"

In Sachen Humor bist du unschlagbar.ichdoof.gif00000781.gif00000012.gif

 

Pass auf , gleich kommt das Warzenschwein und es gibt es was auf die Nudel....immerhin ist jetzt schon selbsternannter Modell-Rator...verzeih mir bitte Raccon... ;)

post-11051-0-15579700-1304358186_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

...wo ist der andere bin Laden Fred plötzlich abgeblieben??? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

...wo ist der andere bin Laden Fred plötzlich abgeblieben??? :-

Die Zeit war abgelaufen und da da eh nix los war, habe ich nach absprache mit Bondwurzel den Fred entfernt. ;)

 

Einer im OT langt doch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

...wo ist der andere bin Laden Fred plötzlich abgeblieben??? :-

Die Zeit war abgelaufen und da da eh nix los war, habe ich nach absprache mit Bondwurzel den Fred entfernt. ;)

 

Einer im OT langt doch.... ;)

 

Dann dürfen alle jetzt doch hier weitermachen? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

 

Die Zeit war abgelaufen und da da eh nix los war, habe ich nach absprache mit Bondwurzel den Fred entfernt. ;)

 

Einer im OT langt doch.... ;)

 

Dann dürfen alle jetzt doch hier weitermachen? :w00t:

Dann war ihm wohl ein ähnlicher Erfolg wie der Aldi-Fred, der den legendären Inflations-Fred ausgestochen hat, verwehrt. Und das bevor es überhaupt erst losging, die Dolchstoßlegende des Osama bin Laden Freds ^_^

bitte nicht zu sehr vom Thema abschweifen, Bond und da Silva

 

Wir sind hier bei "Aldi erhöht Preise teilweise um 50%" ^_^

 

Es gibt schon einen Inflationsfred...warum es diesen speziellen Aldifred gibt, weiß wohl keiner. Tendenziell erfolgt nun das übliche Gelabere. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502

Ihr könnt ja hier über die Erben, Folgen und Auswirkungen des Todes von Osama Bin Ladens diskutieren.

Aber bitte sachlich, auch wenn es OT ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

...wo ist der andere bin Laden Fred plötzlich abgeblieben??? :-

Die Zeit war abgelaufen und da da eh nix los war, habe ich nach absprache mit Bondwurzel den Fred entfernt. ;)

 

Einer im OT langt doch.... ;)

 

aha, muss man jetzt Bondfurzel fragen wenn man hier was posten will, wusste gar nicht dass er das Regiment übernommen hat. Und wie lange ist eigentlich die ebenfalls neu eingerichtete Laufzeit eines Fadens????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

 

Die Zeit war abgelaufen und da da eh nix los war, habe ich nach absprache mit Bondwurzel den Fred entfernt. ;)

 

Einer im OT langt doch.... ;)

 

aha, muss man jetzt Bondfurzel fragen wenn man hier was posten will, wusste gar nicht dass er das Regiment übernommen hat. Und wie lange ist eigentlich die ebenfalls neu eingerichtete Laufzeit eines Fadens????

 

Mich, armen Furzel fragt ja niemand. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

aha, muss man jetzt Bondfurzel fragen wenn man hier was posten will, wusste gar nicht dass er das Regiment übernommen hat. Und wie lange ist eigentlich die ebenfalls neu eingerichtete Laufzeit eines Fadens????

Ich habe den erst geschlossen und danach entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...