Zum Inhalt springen
Stairway

WPF-Treffen Sommer 2011

  

43 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

fireball
· bearbeitet von fireball

Na dann. Wie läuft das bei Doodel ?

 

Akamann ich gedenke nicht einen Wischmopp mit nach Fra zu nehmen, Brüderschaft werde ich allerdings sicher nicht mit dir trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Frankfurt 12 vs. München 8. Auch abzüglich Bondwurzels Änderung ist es damit Frankfurt am Main geworden. Terminabstimmung nun per Doodel oder weiterem Poll.

 

Einwände? (Überhangsmandate sind ausgeschlossen)

Kann man denn sehen, wer alles für FFM gestimmt hat? Also, ob die die gestimmt haben, überhaupt kommen wollen?

 

Das müsste man an die Moderatoren weiterleiten, keine Ahnung. :(

 

@Toni: Deal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Das müsste man an die Moderatoren weiterleiten, keine Ahnung. :(

Wir Mods sehen in der anonymen Abstimmung nur das, was ihr auch seht. Ob man sehen kann, wer wo abgestimmt hat, weiß ich nicht.

 

Kann es gerne an Thomas weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Was soll denn das mit Hamburg? Dann bleibe ich gleich zu Hause.

Ich schlage stattdessen Hannover vor (Das ist ernstgemeint).

Im übrigen finde ich es sehr ungünstig, dass man nicht sehen kann, wer wie von den 27 Mitgliedern abgestimmt hat. Die stimmen alle fröhlich ab und kommen dann doch nicht.

...

Typische Kontroletti-Frage vom Finanzamt-HH-Harburg-Nord. Dieses Problem würde es doch auch bei einer offenen Befragung geben. :P

Ja, aber dann wissen wir jedenfalls wer dafür verantwortlich ist das wir unser Treffen in Posemuckel abhalten.

...

Kann man denn sehen, wer alles für FFM gestimmt hat? Also, ob die die gestimmt haben, überhaupt kommen wollen?

@Stezo: Siehst Du, genau das hatte ich auch im Blick. :)

 

(Zu Deiner anderen Frage: Ich wohne nördlich der Leine. ;) )

 

 

@Fireball und @Akaman:

Dann setze ich mich zwischen Euch ;) (falls ich zum Treffen komme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Frage an die kritischen Stimmen (die ja durchaus berechtigt sind) - soll die Wahl dann nochmal wiederholt werden oder ein Stechen vorgenommen werden? Ich hatte leider die Option für das öffentliche Anzeigen der Antwortenden nicht aktiviert :(

 

Nicht das wir nun über den Termin abstimmen, und dann nachher der Ort noch nicht klar ist.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Frage an die kritischen Stimmen (die ja durchaus berechtigt sind) - soll die Wahl dann nochmal wiederholt werden oder ein Stechen vorgenommen werden? Ich hatte leider die Option für das öffentliche Anzeigen der Antwortenden nicht aktiviert :(

 

Nicht das wir nun über den Termin abstimmen, und dann nachher der Ort noch nicht klar ist.

 

Grüße

Nein, nun nimm Frankfurt und gut ist.

Frankfurt hat halt gewonnen in der Abstimmung. Die nächste Chance für alle die woanders auch mal gerne hin wollen ist ja schon wieder in einem halben Jahr. Dann müssen alle anderen (wie auch ich :( ) eben halt früher Ihre Truppen vor der Abstimmung in Stellung bringen.

 

(Wiederholen hätten wir ja nur gemußt wenn es Hannover "Dann lösch ich meinen Account." oder Hamburg geworden wäre. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

Ich gebe für jeden eine Weisswurst aus, wenn das Treffen in München statt findet!

 

 

 

 

 

:thumbsup:

bäh ne, dann lieber nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marius

können nicht alle mal angeschrieben werden, die letztes mal dabei waren.

hab fast wieder hier den fred verpasst. gibt es bestimmt auch andere noch, denen dasseleb passiert ist.

hier fehlen doch einige sonst immer senfdazugeber (namen nenn ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Frage an die kritischen Stimmen (die ja durchaus berechtigt sind) - soll die Wahl dann nochmal wiederholt werden oder ein Stechen vorgenommen werden? Ich hatte leider die Option für das öffentliche Anzeigen der Antwortenden nicht aktiviert :(

 

Nicht das wir nun über den Termin abstimmen, und dann nachher der Ort noch nicht klar ist.

 

Grüße

Ich bin dafür.

Ich wär gern dabei, habe aber wirklich keine Lust auf FFM. Seit ich wieder aus der arbeitenden Bevölkerung in die Lernende übergetreten bin, muss ich mir besser überlegen, wofür ich Geld ausgebe. Dann versuche ich in einem halben Jahr dabei zu sein, mit der Hoffnung auf eine schöne Stadt.

 

können nicht alle mal angeschrieben werden, die letztes mal dabei waren.

hab fast wieder hier den fred verpasst. gibt es bestimmt auch andere noch, denen dasselbe passiert ist.

hier fehlen doch einige sonst immer senfdazugeber (namen nenn ich nicht)

Warum hast Du den denn verpasst?

Der war doch super zu finden und da, wo diese Threads immer sind.

Die Organisation der Forentreffen wurde seit ich hier mitlese nicht anders gehandhabt und hat immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Frankfurt 12 vs. München 8. Auch abzüglich Bondwurzels Änderung ist es damit Frankfurt am Main geworden. Terminabstimmung nun per Doodel oder weiterem Poll.

 

Einwände? (Überhangsmandate sind ausgeschlossen)

Kann man denn sehen, wer alles für FFM gestimmt hat? Also, ob die die gestimmt haben, überhaupt kommen wollen?

 

Da hätte man beim Erstellen der Umfrage den Haken noch setzen müssen bei "Öffentliche Umfrage?". Erst dann werden die angezeigt, wo sie abgestimmt haben.

Im Nachhinein können weder Moderatoren noch Administratoren etwas einsehen.

 

 

Die Börse läuft gut zur Zeit! Extrem gut, Depot schon fast im dreistelligen Prozentbereich.

Daher möchte ich hier verkünden, dass ich auch gerne bereit bin, 300€ in die Kasse für das Treffen zu geben.

Ihr bildet den kompetenten Kern des Wertpapier Forums, das soll es mindestens wert sein. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

 

Kann man denn sehen, wer alles für FFM gestimmt hat? Also, ob die die gestimmt haben, überhaupt kommen wollen?

 

Da hätte man beim Erstellen der Umfrage den Haken noch setzen müssen bei "Öffentliche Umfrage?". Erst dann werden die angezeigt, wo sie abgestimmt haben.

Im Nachhinein können weder Moderatoren noch Administratoren etwas einsehen.

 

 

Die Börse läuft gut zur Zeit! Extrem gut, Depot schon fast im dreistelligen Prozentbereich.

Daher möchte ich hier verkünden, dass ich auch gerne bereit bin, 300€ in die Kasse für das Treffen zu geben.

Ihr bildet den kompetenten Kern des Wertpapier Forums, das soll es mindestens wert sein. :thumbsup:

 

Thomas,

 

ein sehr großzügiges Angebot, das wir sicher annehmen werden. Ich darf dir aber sagen, dass auch schon Stimmen laut wurden, dass sich der Admin in persona beim Treffen einfinden darf. Würde den Kreis sicher um eine weitere Persönlichkeit bereichern!

 

Kannst du diesen Thread bitte schließen und hier her verweisen?

 

 

EDIT: Damit es jeder sieht: Bitte hier abstimmen um den finalen Ort festzulegen, das scheint ja hier nicht so funktioniert zu haben.

https://www.wertpapier-forum.de/topic/36095-wpf-treffen-ortswahl-sommer-2011-die-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marius

können wir auch abstimmen was wir mit den 300 von thomas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

können wir auch abstimmen was wir mit den 300€ von thomas machen?

Das darf frei entschieden werden. Solange die Mehrheit dafür ist.

Was mich angeht, kann ich nur spontan erscheinen, wenn überhaupt. Es kann auch sein, dass ich beruflich im Ausland sein werde bei dem Treffen.

 

Das Thema mache ich an der Stelle mal zu und verweise auf das neue Thema mit nochmaliger Umfrage:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/36095-wpf-treffen-ortswahl-sommer-2011-die-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...