Zum Inhalt springen
mylowg

Katjes International GmbH & Co. KG

Empfohlene Beiträge

mylowg

Katjes International zahlt 7,125%

Zeichnungsfrist 04.07.-15.07.2011

 

Die Zeichnungsfrist für Anleihen von Katjes International läuft vom 04.07.-15.07.2011. Der Kupon beträgt 7,125%. Die Notierungsaufnahme im mittelstandsmarkt der Börse Düsseldorf ist für den 19.07.2011 vorgesehen. Die Transaktion wird von der IKB begleitet.

 

Eckdaten der Transaktion:

 

Emittent: Katjes International

Kupon: 7,125%

Zeichnungsfrist: 04.07.-15.07.2011

Notierungsaufnahme: 19.07.2011

Laufzeit: 18.07.2016

Stückelung: 1.000 Euro

Unternehmensrating: BB+ (durch Creditreform Rating)

Listing: mittelstandsmarkt, Börse Düsseldorf

WKN: A1KRBM

Covenants: Kontrollwechsel (Change of Control)

Sonstiges: Vorzeitiges Kündigungsrecht des Emittenten zu 102% am 19.07.2014 bzw. zu 101% am 19.07.2015

 

 

Was ist von der Anleihe zu halten? Mich stört, dass es sich um Katjes International handelt.

Andererseits: Der Name lockt. Vielleicht wird die Emission ähnlich erfolgreich wie Semper idem Underberg GmbH (106,70) oder Valensina GmbH (101,70).

 

Mehr unter:

http://www.fixed-income.org/index.php?id=30&tx_ttnews[tt_news]=1292&cHash=8d5ec0f7d2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al Bondy
· bearbeitet von Al Bondy
Mehr unter:

 

... Propekt gibts hier (hinterm Disclaimer mit PLZ, daher nicht direkt zu verlinken):

http://www.katjes-international.de/

 

 

... GmbH & Co KG - paar Zahlen sind im Prospekt und auf der Seite - das ganze Geflech erst in Auf- bzw Umbau, schwer zu beurteilen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big Harry
Katjes International ist derzeit nicht mit eigenen Marken auf dem deutschen Markt tätig. Die Emittentin darf nicht mit Katjes Deutschland gleichgesetzt oder verwechseltwerden. Die Emittentin hat weder [...] noch partizipiert sie von dem wirtschaftlichen Erfolg der Katjes Deutschland

 

Also ein bekannter Name und wenig dahinter?^_^

 

Zudem verkauft die niederländische Tochter im Prinzip nur ein Lakritzprodukt, welches auch nur in den Niederlanden konsumiert wird.. Erst seit Anfang des Jahres versuchen sie ihr Glück mit der Auftragsproduktion von Fruchtgummi. (Prospekt S. 32f).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

alleine scho wg. dem produkt lohnt sich doch nei zeichnung. vielleicht werden die zinsen dann in lakritz ausgezahlt, da freut man sich doch dann drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investor93

Was ist von der Anleihe zu halten? Mich stört, dass es sich um Katjes International handelt.

Andererseits: Der Name lockt. Vielleicht wird die Emission ähnlich erfolgreich wie Semper idem Underberg GmbH (106,70) oder Valensina GmbH (101,70).

 

Mehr unter:

http://www.fixed-inc...id=30&tx_ttnews[tt_news]=1292&cHash=8d5ec0f7d2

 

Mich reizt das Papier auch nicht. Es entsteht hier der Eindruck, dass mit der Konstruktion Risiken von der Deutschen Gesellschaft ferngehalten werden sollen. Geld wird bisher nicht verdient. BB+ ist nunmal nur BB. Dabei bin ich mir immer noch nicht sicher, wie die Einstufungen durch Creditreform zu beurteilen sind.

 

 

Mir gefällt da SAG Solarstrom besser (WKN:A1K0K5). Auch wenn es schon wieder die Solarbranche ist.

 

Investor 93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mylowg

Wie erwartet vorzeitig geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investor93

"fixed-income.org" zeigt sich auch nicht begeistert im Anleihen-Check.

 

 

Anleihen-Check: Katjes International vermeintlich starke Marke, aber schwache Marge

Katjes International verfügt mit Lamy Lutti und Festivaldi über bekannte Süßwarenhersteller in Frankreich und Benelux. Die Gesellschaft hat das gleiche Rating und den gleichen Kupon wie Underberg. Aufgrund des Zahlenwerks erscheint das BB+ Rating durch Creditreform nur eingeschränkt glaubwürdig. Investoren muss klar sein, dass der Emittent nicht Katjes" ist, sondern lediglich so heißt. Synergien zwischen den Gesellschaften und Katjes Deutschland sind jedoch klar erkennbar.

 

Link zum Beitrag

 

 

Investor93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Auf der Startseite vom Handelsblatt gerade eine riesige Werbung für diese Anleihe. Ja sind wir denn im Neuen Markt ? - Da lernt man zwei Dinge: Die müssen die Werbung verdammt nötig haben und die Werbung wird sicher nicht ganz umsonst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mylowg

Die Anleihe ist in Düsseldorf gestartet 102.80/90.

 

http://www.dermittelstandsmarkt.de/anleihen/wkn/A1KRBM

 

Mein ursprünglicher Plan, die Anleihe zu zeichnen und schnell wieder zu verkaufen, ist schief gegangen.

Die Targo Bank war zu dämlich Aufträge um 9:00 anzunehmen. Das System kannte die Anleihe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al Bondy
Die Targo Bank war zu dämlich Aufträge um 9:00 anzunehmen. Das System kannte die Anleihe nicht.

 

... da hätte man schlicht drauf bestehen können, die Order gefälligst telefonisch direkt zu routen.

Üblicherweise kein Problem für eine Bank.

Setzt allerdings voraus, dass bei der TargoBank jemand geistig im Stande ist, ein Telefon fehlerfrei in Betrieb zu nehmen und den Auftrag entsprechend durchzugeben.

Üblicherweise fallen dann sogar nur Online-Ordergebühren an - da der geneigte Anleger ja nix für kann, wenn "das System" dem wirklixchen Leben vergeblich nachläuft.

 

PS: Hab kürzlich als Ex-Kunde von Targo eine Werbepostkarte erhalten, mit der Aufschrift: "Ich darf das ... wenn ich das will!" - auf diese Aussage hätte man sich definitiv berufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
Alles dreht sich um Lamy Lutti

Die von der Katjes International begebene Mittelstandsanleihe erfreut sich großer Beliebtheit. Tatsächlich lasten die Schulden derzeit letztlich auf der französischen Lamy Lutti. Die Zusammenarbeit mir der deutschen Katjes soll dieser helfen.

 

http://www.faz.net/artikel/C31640/katjes-anleihe-alles-dreht-sich-um-lamy-lutti-30458343.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
"Katjes-jes-jes-jes" - ebenso süß wie die unter anderem von Heidi Klum beworbenen Yoghurt Gums von Katjes sind die Joghurt Früchtchen von Sweetland. Übrigens auch genauso fettfrei. Die Verwandtschaft ist kein Zufall. Gehört doch das Label Sweetland zum Hause Katjes Fassin. Katjes setzt Schätzungen zufolge rund die Hälfte seiner Produktion über Aldi ab.

 

Mein Link

 

Man sollte also beim Halten der Anleihe auch ab und an den Blick ins Regal von Aldi werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Gestern las ich in der aktuellen Printausgabe vom manager magazin einen Artikel über Katjes, klang nicht so überzeugend. Diese Analyse der Rating-Agentur URA ist zwar schon vom Februar, deckt sich aber meines Erachtens gut mit dem Printartikel. In dem Artikel wird erwähnt, dass Katjes immer noch auf ein BB-Rating von Creditreform von 2015 verweist. Allerdings ist der entspr. Vertrag längst ausgelaufen und dieses Rating habe deshalb keine Gültigkeit mehr.

 

Zitat

Katjes darf den Bond ab Mai 2018 vorzeitig kündigen, anfangs zu 102 Prozent.

 

Tja, davon hat Katjes bisher noch keinen Gebrauch gemacht, was am Bondmarkt ja eher nicht so gerne gesehen wird. Ob die Anleihe bei einer annualisierten Rendite auf Verfall von momentan 3,499 % das Risiko wert ist? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
Zitat

Katjes International, nicht zu verwechseln mit der deutschen Katjes, aber sozusagen mit ihr verschwägert, hat eine Anleihe ... begeben. ... 100 Millionen Euro in Schuldverschreibungen wurden für 4,25 bis 4,5 Prozent feil geboten, seit 14 Uhr sind alle verkauft. ... Die Gesellschaft behält sich ... vor, das Emissionsvolumen um bis zu 10 Prozent aufzustocken, um höhere Zuteilungen zu ermöglichen. ... Die Verschuldung von Katjes International hält sich unter Berücksichtigung der Sondereffekte mit etwa dem Dreifachen des operativen Gewinns und einer Eigenkapitalquote von mehr als 40 Prozent in Grenzen. Da mit dem Emissionserlös fast ausschließlich die 2015 begebene Anleihe refinanziert wird, wird die Verschuldung durch die neue Emission nicht wesentlich steigen.

Hier der vollständige FAZ-Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceekay74

Katjes International erwirbt Mehrheit an Candy Kittens Limited

 

Zitat

Emmerich, 21. November 2019 - Die Katjes International GmbH & Co. KG, die internationale Beteiligungsgesellschaft der Katjes-Gruppe, hat einen Vertrag zur Aufstockung ihrer Beteiligung an der britischen Candy Kittens Limited auf über 50 % des Stammkapitals unterzeichnet. Darüber hinaus bestehen Optionsrechte auf den Erwerb des verbleibenden Stammkapitals.

Das in 2012 von Jamie Laing, dem Star aus der preisgekrönten britischen TV-Serie "Made in Chelsea", und Ed Williams in London gegründete Unternehmen hat sich mit seinen innovativen Gourmet Sweets in authentischen Geschmacksrichtungen und originellen Verpackungen schnell zu einer bekannten Candy-Marke in Großbritannien entwickelt. Alle Produkte sind 100 % vegetarisch, glutenfrei und werden ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe hergestellt.

"Mit dem Erwerb der Mehrheit an Candy Kittens verfolgen wir weiterhin konsequent unsere Strategie, in starke Marken in Europa zu investieren. Mit ihren natürlichen und vegetarischen Fruchtgummis für Erwachsene liegt das Unternehmen voll auf dem Trend und wächst deutlich stärker als der Markt", so Bastian Fassin, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes International.

Der Vollzug der Transaktion wird Ende des Monats erwartet. Finanziert wurde diese Aufstockung der Anteile aus Teilen des Emissionserlöses der im April neu begebenen Anleihe. Damit bleibt die Katjes International ihrem Geschäftsmodell treu, die Anleihefinanzierung für die Akquisition weiterer Firmen in bedeutenden Märkten zu nutzen. (...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitdancer

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling im Bereich des Unternehmensanleihen und habe eine Frage zu Katjes Anleihe A2TST9 und ihrem Rückzahlungskurs.
Zur Zeit wird die Anleihe zwischen 88% und 95% gehandelt.

Der Rückzahlungskurs am Ende der Laufzeit liegt bei 100 % des Nennbetrags.

Angenommen ich habe die Anleihe bei 95% gekauft. Bedeutet das dann, dass ich trotzdem 100% am Ende der Laufzeit bekomme dafür bekomme?
Oder habe ich einen Denkfehler??

Würde mich über Anworten freuen.

Danke

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1
vor 45 Minuten von bitdancer:

Angenommen ich habe die Anleihe bei 95% gekauft. Bedeutet das dann, dass ich trotzdem 100% am Ende der Laufzeit bekomme dafür bekomme?

Die 100 % bekommst Du. Allerdings musst Du die 5% Gewinn via Abgeltungssteuer versteuern. 

 

Auch möglich: 

Zitat

Die Anleihe ist nach Wahl der Emittentin ab dem 12.04.2022 zu 101,50% und ab 12.04.2023 zu 100,50% des Nennwerts vorzeitig kündbar.  

Alles natürlich nur, wenn die noch zahlungsfähig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation
vor 2 Stunden von bitdancer:

Angenommen ich habe die Anleihe bei 95% gekauft. Bedeutet das dann, dass ich trotzdem 100% am Ende der Laufzeit bekomme dafür bekomme?
Oder habe ich einen Denkfehler??

 

Der aktuelle Kurs von 80 - also deutlich unter 100 - sollte Dir signalisieren, dass nicht alle Marktteilnehmer davon überzeugt sind, dass Du tatsächlich 100% zurückbekommst. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es einen Ausfall geben wird und dass Du deutlich weniger zurück bekommen wirst. Mit anderen Worten: die Anleihe ist hochriskant! Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 9 Stunden von stagflation:

 

Der aktuelle Kurs von 80 - also deutlich unter 100 - sollte Dir signalisieren, dass nicht alle Marktteilnehmer davon überzeugt sind, dass Du tatsächlich 100% zurückbekommst. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es einen Ausfall geben wird und dass Du deutlich weniger zurück bekommen wirst. Mit anderen Worten: die Anleihe ist hochriskant! Finger weg!

Ich halte es für etwas schwierig eine Anleihe nach den aktuellen Kursen in ein Risikoschema zu pressen, wo praktisch ALLES fällt.

Es besteht natürlich immer eine Wahrscheinlichkeit, dass es einen Ausfall gibt, auch bei AAA. Aktuell gehe ich bei Katjes nicht davon aus.

Als Lebensmittelhersteller ist Katjes meiner Meinung nach auch eher indirekt von der Krise betroffen. Ich würde die Anleihe nicht als AAA

bewerten, aber hochriskant halte ich für zu tief geratet. Die Anleihe ist aber trotzdem eher etwas für den aktiven Investor als für das

Witwen- & Waisendepot. 

 

Man muss aber auch festhalten: bitdancer, wenn Du eine solche Frage stellst, ist Katjes eher nichts für Dich. Lies Dir bitte einmal die Basics vor

dem Kauf von irgendeiner Anleihe an, und Deine Frage ist MEGA Basic, bevor Du handelst, inbesondere in einem so volatilen Markt wie zur Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitdancer
Am 17.3.2020 um 23:30 von John Silver:

Ich halte es für etwas schwierig eine Anleihe nach den aktuellen Kursen in ein Risikoschema zu pressen, wo praktisch ALLES fällt.

Es besteht natürlich immer eine Wahrscheinlichkeit, dass es einen Ausfall gibt, auch bei AAA. Aktuell gehe ich bei Katjes nicht davon aus.

Als Lebensmittelhersteller ist Katjes meiner Meinung nach auch eher indirekt von der Krise betroffen. Ich würde die Anleihe nicht als AAA

bewerten, aber hochriskant halte ich für zu tief geratet. Die Anleihe ist aber trotzdem eher etwas für den aktiven Investor als für das

Witwen- & Waisendepot. 

 

Man muss aber auch festhalten: bitdancer, wenn Du eine solche Frage stellst, ist Katjes eher nichts für Dich. Lies Dir bitte einmal die Basics vor

dem Kauf von irgendeiner Anleihe an, und Deine Frage ist MEGA Basic, bevor Du handelst, inbesondere in einem so volatilen Markt wie zur Zeit.

 

Danke für dein Feedback.
Kannst du mir etwas zum Einlesen empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

[Off-Topic] 

Off-Topic zu Katjes, aber vielleicht hilft es ja Dir und weiteren:

 

Coucy hat hier einen netten kleinen Thread mit vielen Informativen Büchern, 

auch zu Anleihen.

 

Sehr umfangreich ist da Buch "Anleihen verstehen" von Diwald.

 

Zusätzlich darf ich auch selber auf ein paar Rezensionen von mir verweisen. Im ersten Beitrag findest Du unter Sachgebiet die Beiträge.

 

[Ende Off-Topic]

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Dallmann’s Pharma GmbH (eine indirekte 100%ige Tochtergesellschaft der Katjes International GmbH & Co. KG) hat heute einen Vertrag zur Übernahme des Bübchen Geschäfts von der Galderma Holding S.A. („Galderma“) unterzeichnet.

Quelle: AnleihenFinder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sergiolotts063@g
Am 30.6.2011 um 01:03 von Big Harry:

 

Also ein bekannter Name und wenig dahinter?^_^

 

Zudem verkauft die niederländische Tochter im Prinzip nur ein Lakritzprodukt, welches auch nur in den Niederlanden konsumiert wird.. Erst seit Anfang des Jahres versuchen sie ihr Glück mit der Auftragsproduktion von Fruchtgummi. (Prospekt S. 32f).

soweit ich weiß, haben sie es geschafft. Nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Was haltet ihr Aktuell von der DE000A2TST99 Katjes Intern. GmbH&Co.KG Inh.-Schv. v.2019(2022/2024)

 

Kurs: ca. 100%

Restlaufzeit: 1,8 Jahre

Fälligkeit: 12.04.2024

Ausgabedatum: 12.04.2019

Nominalzinssatz: 4,250 %

Anleihevolumen: 110 Mio.

Kupon-Art: Fest

Zinszahlung: Jahr

Zinstermin12.04.

Emittent: Katjes Internation..

Sitz Emitt.Deutschland

Währung: EUR

Mindestanlage1.000,00

Stückelung 1.000,00

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Schon bemerkenswert, wie viele miteinander verwobene Unternehmen mit dem Namen Katjes um Investorengelder buhlen:

 

Zitat

Die Katjesgreenfood GmbH & Co. KG (Katjes Greenfood) investiert als selbständige Schwestergesellschaft des Süßwarenunternehmens Katjes in innovative und nachhaltige Food-Startups in Europa und den USA. Zu den bisher unterstützten Unternehmen gehören z.B. Veganz, The Rainforest Company und Haferkater in Europa sowie Seven Sundays und Outstanding Foods in den USA. Im Rahmen eines Crowdinvestings sammelt Katjes Greenfood derzeit Kapital ein, um zentrale Bestandteile ihrer grünen Mission zu unterstützen. Konkret bedeutet dies im aktuellen Fall die Finanzierung des Kaufpreises für zwei bereits erworbene Beteiligungen sowie die teilweise Deckung operativer Kosten, die während der Laufzeit des Nachrangdarlehens anfallen. Die Finanzierung erfolgt über das System des Frankfurter Crowdinvesting-Spezialisten CrowdDesk und dessen Vermittlungsarm Frankfurter Finanzanlagenvermittlung GmbH. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere Risikohinweise.

Quelle: Kritische Anleger

 

Zitat

Die Katjesgreenfood GmbH & Co. KG („Katjes Greenfood“) komplettiert mit Gründung 2016, neben ihren Schwestergesellschaften Katjes Fassin GmbH & Co. KG („Katjes Deutschland“) und Katjes International GmbH & Co. KG („Katjes International“), als jüngstes Mitglied die Katjes Gruppe.

 

Mit einem Fokus auf Deutschland und Europa investieren wir in Wachstumsunternehmen der Food-Branche, die mit innovativen und nachhaltigen Produkten die Zukunft der Ernährung neu definieren. Basierend auf unserer Expertise und dem Netzwerk aus der Gruppe ist es das Ziel, gemeinsam mit den Gründer:innen Marken mit Strahlkraft zu kreieren: Future-ready-Brands für den Future-ready-Lifestyle! Mit der erfolgreichen Etablierung von Marken wie The Rainforest Company, Haferkater, Cookie Bros. uvm. sind wir überzeugt, durch Investments und Know-How zu einer nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung unserer Marken beizutragen.

 

Zur Finanzierung unseres Wachstums begibt Katjes Greenfood im Jahr 2022 erstmals eine Unternehmensanleihe mit einem Zielvolumen von 25 Mio. Euro, nachdem im Jahr 2021 bereits erfolgreich ein Nachrangdarlehen im Rahmen eines Crowd-Fundings in Höhe von knapp 3 Mio. Euro platziert wurde.

 

Emittentin: Katjesgreenfood GmbH & Co. KG

WKN: A30V3F

ISIN: DE000A30V3F1

 

Verwendungszweck:

Rückführung der Zwischenfinanzierung zum Erwerb der Genius Foods Limited, Investitionen in neue und bestehende Beteiligungen sowie allgemeine gesellschaftsrechtliche Maßnahmen und Unterstützung des Liquiditätsmanagements der KGF Gruppe

 

Zielvolumen: € 25 Mio. – Aufstockungsoption auf bis zu € 30 Mio.

Ranking: Senior, pari passu, kein Nachrang

Stückelung: €1.000,00

Ausgabepreis / Rückzahlung: 100% / 100%

Laufzeit: 5 Jahre

Kupon: 8%

 

Kündigungsrecht auf Seiten der Emittentin:

Nach Ablauf von 3 Jahren (5NC3) ganz oder teilweise in Teilbeträgen von min. 5 Mio. EUR Nach Ablauf von 3 Jahren zu 102% des Nennbetrags Nach Ablauf von 4 Jahren zu 101% des Nennbetrags Kündigungsrecht im Falle einer Änderung oder Ergänzung der steuerlichen Vorschriften (Tax Gross-up) „Clean-up“-Call, wenn ausstehende Schuldverschreibungen < 20% des ursprünglichen Gesamtbetrages

 

Tilgungsstruktur: Endfällig

Listing: Open Market (Freiverkehr) of Deutsche Börse AG, Segment Quotation Board

Anwendbares Recht: Deutsches Recht

 

Covenants:

Negativverpflichtung, Kontrollwechsel, Ausschüttungsbegrenzung, Transaktionen mit verbundenen Unternehmen, Mindesteigenkapitalquote > 20%

 

Zahlstelle: Bankhaus Gebr. Martin AG

 

Zeichnung der Anleihe: So funktioniert es!

 

Im Rahmen des öffentlichen Angebots kann die Anleihe über den Weg der Zeichnung über die sogenannte Zeichnungsfunktionalität DirectPlace der Börse Frankfurt während der Angebotsfrist für das öffentliche Angebot gezeichnet, sprich gekauft, werden. Hierbei erwirbt der Anleger die Anleihe zum Nennbetrag von 1.000,00 EUR je Teilschuldverschreibung zum Ausgabepreis von 100 %. Dazu müssen Anleger innerhalb des Angebotszeitraums einen bindenden Zeichnungsauftrag über ihre Depotbank abgeben. Das öffentliche Angebot beginnt am 17. November 2022 (9:00 Uhr MEZ) und endet, vorbehaltlich einer Verlängerung oder Verkürzung des Angebotszeitraums, am 22. November 2022 (12:00 Uhr MEZ).

 

Die Schritte im Detail:

 

Die Zeichnung erfolgt über Ihre Depotbank

Die Orderart ist ‚Kauf‘

Verwenden Sie die ISIN DE000A30V3F1

Geben Sie ‚Frankfurt‘ als Börsenplatz an

Wählen Sie den Nominalbetrag, den Sie anlegen möchten, die Stückelung liegt bei 1.000 EUR nominal je Teilschuldverschreibung

Gültigkeit: bis Zeichnungsende (voraussichtlich 22. November 2022, 12:00 Uhr MEZ)

Erst nach erfolgter Zuteilung wird die Anleihe zum Ausgabepreis nach Zeichnungsende in Ihr Depot gebucht

Weitere Informationen zur Zeichnung von Wertpapieren über die Börse im nachfolgendem

 

Erklärvideo: 

https://www.youtube.com/watch?v=KFQhZKOjtms

Quelle: Katjes Greenfood IR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...