Zum Inhalt springen
Schinzilord

WPF Treffen München August / September 2011

  

31 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schinzilord
· bearbeitet von Schinzilord

Hallo!

 

Hier jetzt also die ultimative Zeitumfrage für MÜNCHEN.

Ich hab mit Molari gestern noch gesprochen, und wir wollten eine neue Zeitumfrage losgelöst von dem anderem Frankfurttermin machen.

 

Zur Erinnerung:

Für München gestimmt haben:

Stezo , Morbo , Ulkbaer , Fondshai , fireball , Schinzilord , BondWurzel , sparfux

 

Ich freue mich über viele Teilnehmer!

 

Leider kann ich am 20ten doch nicht, da hab ich noch vergessen, dass ich auf eine Hochzeit muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Hallo!

 

Hier jetzt also die ultimative Zeitumfrage für MÜNCHEN.

Ich hab mit Molari gestern noch gesprochen, und wir wollten eine neue Zeitumfrage losgelöst von dem anderem Frankfurttermin machen.

 

Zur Erinnerung:

Für München gestimmt haben:

Stezo , Morbo , Ulkbaer , Fondshai , fireball , Schinzilord , BondWurzel , sparfux

 

Ich freue mich über viele Teilnehmer!

 

Leider kann ich am 20ten doch nicht, da hab ich noch vergessen, dass ich auf eine Hochzeit muss...

 

deine eigene.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord
· bearbeitet von Schinzilord

Die kirchliche ist erst nächstes Jahr...hoffe ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Ich wäre sehr gerne dabei. Leider bin ich aber erst ab Mitte Sept. in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Mariä Himmelfahrt geht bei mir nicht und die Oktoberfest Wochenenden würde ich auch nicht vorschlagen (da habe ich entweder Besuch oder verkrümle mich aus München).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Ich hätte das München Treffen gerne zeitdifferent zu FRAnkfurt.

Und Toni mit nur 1. Weißwurst kommst da nicht weg ein paar muss da schon rausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Es ist halt wie immer, einen gemeinsamen Nenner für wirklich alle wird man nicht finden können. Für mich sieht es so aus, dass die Wochenenden vom 2. und 9. September sehr gut passen würden, das vom 16 vlt. auch noch. Die anderen sind bei mir schon verplant, bzw. bin ich da nicht in München. Also mal schauen wie am Ende die Verteilung aussieht.

 

Grüße

Molari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ich wollte es nur nochmal ein bisschen pushen.

Zur Zeit ist das ja ziemlich gleichverteilt...bitte noch ein paar melden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich habe natürlich auch für München gestimmt, aber wann und in welcher Location wird es statt finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Ich habe natürlich auch für München gestimmt, aber wann und in welcher Location wird es statt finden?

 

wir haben ja Stimmengleichheit an 2 Terminen, für mich kommt leider nur Ende September in Betracht, da ich Anfang September immer in der Schweiz bin...Meinungen zu Ende September, möchte ja nicht alleine in Tonis Keller Gold polieren müssen... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

..., möchte ja nicht alleine in Tonis Keller Gold polieren müssen... :unsure:

 

Musst Du ja nicht. Ich habe eine brasilianische Putzfrau, die kann Dir helfen...

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

..., möchte ja nicht alleine in Tonis Keller Gold polieren müssen... :unsure:

 

Musst Du ja nicht. Ich habe eine brasilianische Putzfrau, die kann Dir helfen...

 

:lol:

 

dann tanzen wir Zumba zusammen...in Düsseldorf hatten wir schon ein ähnliches Rahmenprogramm... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Aus Datumstaktischer-Sicht: Das Treffen in FFM wird am 20.8. sein, wenn das München Treffen also im September oder Oktober stattfinden sollte, würden ggf. einige (ink. mir) auch dort nach München kommen. (Habt ihr schon geschaut, ob sich manche Daten mit dem Oktoberfest überschneiden, wegen Hotelpreisen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
Das 178. Oktoberfest 2011 findet statt vom 17. September, 12.00 Uhr bis zum 3. Oktober, 23.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Hm wie würde es denn bei denen die für München sind, mit Terminen 22. bzw 29. Oktober aus? Dann hätte wir auch etwas mehr Abstand zum Treffen in Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Hm wie würde es denn bei denen die für München sind, mit Terminen 22. bzw 29. Oktober aus? Dann hätte wir auch etwas mehr Abstand zum Treffen in Frankfurt.

 

Wäre o.k. für mich... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Da is bei mir wieder Uni und saison am Laufen. Kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Spielpläne sind noch nicht geschrieben.

Prinzipiell bin ich gern dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ich bin von Ende September bis Ende November überhaupt nicht in Deutschland, deshalb fällt dies für mich aus. Dann doch eher ein lustiges Vorweihnachtstreffen Anfang Dezember (Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm inklusive...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Also ich wäre ja immernoch für späten August oder Anfang September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Das wäre mir auch lieber. Aber ich bin auch, sofern es passt, im Oktober dabei.

Wobei ich sagen muss, dass die Chance, dass es bei mir passt, im August oder September wesentlich größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

@ Sparfux und Stezo (und Marius): Dann treffen wir uns doch einfach am 27.08. oder 28.08 Abends mal irgendwo gemütlich zum Essen und Reden ein bisschen...geht ja unabhängig von anderen großen Treffen.

Müssen uns ja nicht den ganzen Tag auf den Wecker gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

@ Sparfux und Stezo (und Marius): Dann treffen wir uns doch einfach am 27.08. oder 28.08 Abends mal irgendwo gemütlich zum Essen und Reden ein bisschen...geht ja unabhängig von anderen großen Treffen.

Müssen uns ja nicht den ganzen Tag auf den Wecker gehen :)

Naja einfach so. Für mich sind das knapp 600 km und einige Taler für Bahn und Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Oh sorry, dachte du wohnst irgendwo südlich von München...dann hab ich das wohl verwechselt :)

Das zählt natürlich als Argument...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Wie sieht es denn jetzt mit eurem München-Treffen aus? Man hört ja gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Es ist ja anscheinend noch nicht einmal die Umfrage geschlossen. Von daher steht der Termin noch nicht fest. Langsam wäre es aber an der Zeit, das Ganze festzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...