Zum Inhalt springen
Schinzilord

WPF Treffen München August / September 2011

  

31 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

John Silver

Hallo Jungs,

wer kann denn bei eurem Treffen so alles teilnehmen? Sind da auch Nicht-Profis erwünscht? :-)

Gruß slade

Hallo Slade,

 

ich hatte letztes mal das hier geschrieben:

Ich glaube die Mindestanforderung ist, dass man angemeldetes Mitglied im WPF ist und nicht gerade im Flieger auf die Urlaubsinsel sitzt.

Da die Treffen glaube ich bisher nie von Mods organisiert wurden, gibt es aber eigentlich keine Regelung.

Schau Dir beim nächsten Thread zum Treffen einfach mal an wer so teilnimmt. Ich denke dann kann man schon selber einschätzen, ob das was für einen wäre. Prinzipiell sind aber alle willkommen.

https://www.wertpapier-forum.de/topic/34759-ultimative-terminabstimmung-des-6-wpf-treffen/?do=findComment&comment=679983

 

Meiner Meinung nach gilt das immer noch. Letztendlich sind alle Forumteilnehmer willkommen. Wir hatten die Male wo ich dabei war sowohl das grosse als auch das kleine Geld dabei. Es waren sehr junge Teilnehmer als auch Altvordere da, oder Tino? ;)

 

Gruß

John Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Kein Kommentar, jedenfalls hatten die alten genug Selbstbeherrschung Gegensatz zu so manch jungem Hüpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Mir ist gerade ein interessantes Übernachtungsangebot untergekommen:

 

3 Tage Städtereise Düsseldorf 4**** Park Inn by Radisson Hotel Düsseldorf-Kaarst

* 2 x Übernachtung am Wochenende im komfortablen Doppelzimmer

* Morgens reichhaltiges Frühstücksbüffet

* Pro Person ein Gutschein für ein Altbier an der Hotelbar

* Kostenfreie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Dampfbad

* 2 Kinder bis 12,9 Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern

* Kostenfrei Parken am Hotel

* Gutschein gültig bis 31.12.2014

 

Kostenpunkt: 88 Euro

 

Kennt jemand von euch das Hotel und kann darüber etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Das klingt ja wirklich spannend, wäre natürlich klasse wenn man ein einheitliches Hotel für ein WPF Treffen organisieren könnte. Herr Wurzel, wie ist die Lage des Hotels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer
· bearbeitet von Ulkbaer

Was ich noch vergessen habe:

 

Es handelt sich dabei um einen Gutschein. Die Aktion läuft aber bereits morgen aus. Von daher müssten wir uns recht schnell entscheiden.

 

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/370554586955?item=370554586955&clk_rvr_id=281131710161

 

Edit: Angebot ist beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...