Thomas

Acht Jahre! Und kein bisschen alt!

Posted

Hallo liebe Mitglieder!

 

Das ist schon beeindruckend, wie die Zeit vergeht. Ab heute existiert das WPF schon genau acht lange und fantastische Jahre!

Während der ganzen Zeit lebt das Forum von über 700.000 Beiträgen von über 20.000 Mitgliedern.

Im Namen des Teams danke ich allen ganz herzlich für ihr Mitwirken, für ihre Beiträge und ihre konstruktive Kritik, die uns allen immer weiter geholfen haben.

 

An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Mitwirkenden ganz herzlich danken. Ohne engagierte Personen wie euch, wäre so ein qualitativ hochwertiges Forum nie möglich gewesen!

Danke an andy und Fleisch ... ihr seid meine immer verlässliche Vertretung und bringt ebenso eure Gedanken mit ein.

Mindestens ebenso ein Dankeschön an Chemstudent, DerDude1980, Gerald1502, jogo08, Jose Mourinho, molari und Wave XXL. Ohne euch würde das WPF zu einem Kindergarten mutieren. Ihr habt immer super Ideen, wie sich Richtlinien-Themen zu bauen und Mitglieder bei Fragen oder Problemen zu unterstützen!

 

Ganz ohne Abschiede geht es leider nicht. Die immer äußerst engagierte Sapine können wir leider nicht mehr erreichen. Das muss kein schlechtes Zeichen sein, möglicherweise liegen die Prioritäten im privaten Bereich, der nie vernachlässigt werden darf. Daher führen wir Sapine als Ehrenmitglied voller Stolz weiter. Und im Namen des Teams danke ich dir, Sapine, herzlichst für dein Mitwirken im Forum. Du bist hier immer sehr willkommen und würden uns freuen wieder von dir zu hören.

 

Der Dank- und Lobgesang soll an dieser Stelle nicht abreißen.

Denn ein besonderer Dank gilt RichyRich, Adler_92, MaRoEn und Emilian, die den Kalender gemeinsam betreuen. Dank ihnen habt ihr auf der Startseite immer die aktuellen Börsentermine sowie Fernsehtermine mit Börsenthemen im Kalender angezeigt.

VistaMax und SkyWalker unterstützen das WPF beim DAX-Intraday-Wetten. Für die Organisations- und Auswertungsmühen vielen Dank! An der Stelle möchte ich auf die immer laufenden DAX-Intraday und Wochenwetten hinweisen:

https://www.wertpapier-forum.de/forum/6-boersenwetten/

Wir suchen immer Mitspieler, Auszeichnungen gibt es auch!

 

Noch immer nicht am Ende, wir haben auch noch einen Fondsdepot-Kontest, den postguru und ghost_69 betreuen. Ihnen gebührt ein Dank, wie allen hier.

 

Das WPF wächst um ein weiteres Forum, dem Forum für Optionen. Dank H.B. und klausk haben wir darin sehr umfassende Themen bezüglich Optionen. Wir freuen uns auf interessante Themen zu vielen verschiedenen Derivaten.

 

Selbstverständlich auch ein Dankeschön an alle schreibenden Mitglieder, denen es Spaß macht, sich im Forum mitzuteilen und von ihrem Wissen teilzuhaben. Natürlich auch Danke an alle fragenden Mitglieder. Ohne euch wären viele interessante Diskussionsthemen garnicht erst aufgetaucht.

 

Ich wünsche allen Mitgliedern und solchen, die es noch werden wollen, eine weitere spannende sowie interessante Zeit im WPF.

Und ich wünsche mir, dass weiter fleißig Beiträge gemeldet werden und konstruktive Feedback-Kritiken erhalte.

 

Im folgenden Thema freuen wir uns über jeden Gratulanten und auch über konstruktive Kritiken:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/36593-das-zentrale-geburtstags-und-gratulanten-thema/

 

Das Wertpapier Forum Team

Share this post


Link to post
Share on other sites