Zum Inhalt springen
Magecain

Eclipse und Co. ... Wie und welches ?

Empfohlene Beiträge

Magecain

Hallo sehr geehrte Forumkollegen,

 

ich bin neu hier, generell neu auf dem gesamten Markt, und begebe mich nun Schritt für Schritt weiter in das Gebiet meines eigenen Privathandels.

 

Meines erachtens nach würde sich eine Software zum Vergleich und "Up-to-Date" sein lohnen, und so entschloss ich mich ein paar Programme zu Testen.

 

Angefangen mit Traaade: An sich ein sehr schönes und einfaches Programm und klar, das ich für etwas kostenloses keine Real-Time-Kurse erwarten kann. So richtig funktioniert es dennoch nicht, auch die Kurse sind nicht aktuell und mir fehlt ein wenig sehr, dass ich nicht wirklich in die Chartanalyse gehen kann.

 

Weiter bin ich zu Eclipse und damit hängt auch schon meine Frage zusammen:

 

Ich bin sicherlich kein Computer-Laie, nur bekomme ich dieses Programm und die zusammenhängenden, für mich interessanten Indizies zum laufen? Also generell, ist das Programm doch einfacher als ich denke oder muss ich mich wirklich mit der Java-Programmierung auseinandersetzen?

 

Sicherlich möchte ich gar keine Step für Step Erklärung von euch erwarten, evtl gibt es ja ein vielleicht sogar deutsches Tutorial.

 

Mit freundlichen Grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pauku1

 

Weiter bin ich zu Eclipse und damit hängt auch schon meine Frage zusammen:

 

Ich bin sicherlich kein Computer-Laie, nur bekomme ich dieses Programm und die zusammenhängenden, für mich interessanten Indizies zum laufen? Also generell, ist das Programm doch einfacher als ich denke oder muss ich mich wirklich mit der Java-Programmierung auseinandersetzen?

 

Sicherlich möchte ich gar keine Step für Step Erklärung von euch erwarten, evtl gibt es ja ein vielleicht sogar deutsches Tutorial.

 

Mit freundlichen Grüßen!

Was meinst du mit Eclipse?