Zum Inhalt springen
Investbert

zu alt für mein Depot?

Empfohlene Beiträge

Antonia

Ich bin nicht besonders empfindlich, aber ich habe auch keine Lust auf solche Bilder (wie das entfernte) in einem sachlichem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Ich bin nicht besonders empfindlich, aber ich habe auch keine Lust auf solche Bilder (wie das entfernte) in einem sachlichem Thread.

 

Ich habe das inkriminierte Polaroid nicht gesehen, bin aber sehr verwundert, dass Freund Nudelesser ein unangemessenes Werk hochgeladen hat / haben soll. Ich hoffe, es handelte sich nicht um die Nudelesserin. Er selbst meint ja, dass das Bild im Vergleich zu manchem Stern-Titelbild eher prüde war. Sei's drum, ich hoffe nur, dass ich die ehemalige Managerin von Ton, Steine, Scherben in diesem Kontext nicht zu sehr kompromittiert habe.

 

Versuch eines back-to-topic: Unterstreichen möchte ich Nudelessers Plädoyer dafür, die dramatisch veränderten Rahmenbedingungen nicht zu unterschätzen. Die Erfahrung zeigt, dass Perioden, in denen man mit halbwegs sicheren Bondanlagen nur negative reale Nachsteuerrenditen erzielen kann, lange anhalten können. Es gibt gute Gründe, anzunehmen, dass das auch diesmal so sein wird. Wenn das so sein sollte, hat es für Ältere noch dramatischere Konsequenzen als für unsere jüngeren Forumsfreunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...