Zum Inhalt springen
John Silver

9. WPF-Treffen Frankfurt/Main 2012

Empfohlene Beiträge

Akaman

Relativ viele Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben sich noch nicht geäußert.

Ich bin am fraglichen WE zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Schade. Aber danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich werde ebenfalls nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

Wenn ich das richtig sehe haben bis jetzt die folgenden Personen Interesse bekundet:

 

John Silver

fireball

RandomWalker

drella

Ramstein

Ulkbaer

Malvolio

Stairway

bayerman

Perdox

Prospektständer (evt.)

 

Relativ viele Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben sich noch nicht geäußert.

 

ich werde da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Termin notiert. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Also, die aktuelle Teilnehmerliste:

 

John Silver

fireball

RandomWalker

Ramstein

Ulkbaer

Malvolio

Stairway

bayerman

Perdox

Morbo

Superhirn

Chartwaves

 

Interesse bekundet, aber noch nicht endgültig zugesagt haben:

 

Prospektständer

nord_süd

Bondwurzel

 

Falls jemand fehlt oder noch teilnehmen möchte, bitte in diesem Faden hier antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Also Interesse hätte ich schon, und Frankfurt ist jetzt nicht soooo weit weg... ich werde vermutlich mal vorbeischauen, aber ziemlich sicher nicht in FFM übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ist ja kein Problem, der Samstag ist ja auch der Haupttag. Alles andere ist ja nur ein Extra für die Leute, die schon bzw. noch vor Ort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Nur nochmal als Erinnerung ..... der August rückt unaufhaltsam näher. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

So ... das Forumstreffen in Frankfurt rückt immer näher. Das Haupttreffen findet statt am Samstag, 01.09.2012, ab 14.00 Uhr.

 

Wer Interesse hat, bitte einfach kurz hier melden oder eine PN schicken. Dann bekommt ihr alle Details. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.

 

ACHTUNG: Treffpunkt ist dieses Jahr nicht das "Dauth Schneider" in Sachsenhausen! Auf besonderen Wunsch eines gewissen Herrn aus dem süddeutschen Raum, wurde dieses Jahr ein anderes "Tagungslokal" ausgewählt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

ACHTUNG: Treffpunkt ist dieses Jahr nicht das "Dauth Schneider" in Sachsenhausen! Auf besonderen Wunsch eines gewissen Herrn aus dem süddeutschen Raum, wurde dieses Jahr ein anderes "Tagungslokal" ausgewählt. ;)

 

Das ist eine gute Nachricht, dass die Örtlichkeiten im Stile eines Geheimtreffens nur noch per PN verbreitet werden, hingegen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

ACHTUNG: Treffpunkt ist dieses Jahr nicht das "Dauth Schneider" in Sachsenhausen! Auf besonderen Wunsch eines gewissen Herrn aus dem süddeutschen Raum, wurde dieses Jahr ein anderes "Tagungslokal" ausgewählt. ;)

 

Das ist eine gute Nachricht, dass die Örtlichkeiten im Stile eines Geheimtreffens nur noch per PN verbreitet werden, hingegen weniger.

Hallo neysee,

 

wenn Du den Thread gelesen hättest, hättest Du die beiden folgenden Aussagen von mir gefunden (s.u.).

Wieso ist das keine gute Nachricht, wo liegt das Problem? (ernstgemeinte Frage)

 

JS

 

Bei Bedarf nach weiteren Informationen bitte hier melden oder PN an mich oder Malvolio.

...

Das ist zwar kein öffentliches Treffen, aber meines Wissens haben wir noch nie jemanden weggeschickt oder ähnliches getan.

Grundsätzlich gab es bisher auch keine Mindestanforderung an die Teilnehmer und wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.

Alter und Depotgröße waren bisher immer egal, und das finde ich auch so richtig, und so soll es auch meiner Meinung nach bleiben.

Ich hatte mal geschrieben, dass man schon im Forum registriert sein muss und sich nicht gerade auf dem Flug auf die Urlaubsinsel befinden sollte.

Ansonsten gilt wie überall: Wir erwarten ein gewisses Maß an normalem sozialen Verhalten, wie auch sonst überall in der realen Welt.

 

Und ich denke wir sind alle (also die die schon avisiert haben das sie dabei sind) viel umgänglicher als die Beiträge manchmal vielleicht vermuten lassen.

 

Grüße

John Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

ACHTUNG: Treffpunkt ist dieses Jahr nicht das "Dauth Schneider" in Sachsenhausen! Auf besonderen Wunsch eines gewissen Herrn aus dem süddeutschen Raum, wurde dieses Jahr ein anderes "Tagungslokal" ausgewählt. ;)

 

Das ist eine gute Nachricht, dass die Örtlichkeiten im Stile eines Geheimtreffens nur noch per PN verbreitet werden, hingegen weniger.

 

Die Zeiten stehen oben .... jeder der Interesse hat bekommt auch die Orte mitgeteilt, kurze PN oder eine entsprechende Interessebekundung hier in diesem Faden reicht schon aus. Es ist jedes Mitglied des Forums herzlich willkommen!

 

Die Örtlichkeiten waren anfangs oben auch öffentlich zu sehen. Wir haben uns dann nur dazu entschlossen sie hier heraus zu nehmen, um etwaige unliebsame Besucher zu vermeiden. Die Zeiten stehen oben, jeder der Interesse hat bekommt ohne Probleme die zugehörigen Örtlichkeiten mitgeteilt. Sie befinden sich allesamt in der Frankfurter Innenstadt bzw. sind fußläufig von dort zu erreichen.

 

Ich wollte nur durch die obige Mitteilung sicherstellen, dass niemand im Dauth Schneider auftaucht und sich wundert, dass keiner da ist. ;)

 

 

Hier nochmal das "Programm":

 

Vorabendtreffen

Freitag 31.08.2012, 18.00 Uhr

...

 

Frühschoppen

Samstag, 01.09.2012, 11.00 Uhr

...

(Bei schönem Wetter mit anschließendem kleinen Stadtrundgang.)

 

Haupttreffen

Samstag, 01.09.2012, 14.00 Uhr

...

 

Abend

Samstag, 01.09.2012, 18.00 Uhr

...

 

Wer anschließend noch möchte:

Ausklang in ein oder mehreren Kneipen z.B. rund um den Römerberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Lieber spät als nie ... ich wäre auch gerne mit dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Admiral377

Würde gerne bei den Veranstaltungen am Samstag mit dabei sein. VG Admiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Bei Bedarf nach weiteren Informationen bitte hier melden oder PN an mich oder Malvolio.

 

-nord-sued

-John Silver

-fireball

-RandomWalker

-Ramstein

-Ulkbaer

-Malvolio

-Stairway

-bayerman

-Morbo

-Superhirn

-Chartwaves

-Kezboard

-Admiral377

 

Falls jemand fehlt oder noch teilnehmen möchte, bitte in diesem Faden hier antworten oder PN an mich oder Malvolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

So .... das Forumtrefffen rückt unaufhaltsam näher! Selbst Mario Draghi hat das Meeting in Jackson Hole abgesagt und bleibt das Wochenende über in Frankfurt. ;)

 

Ich hoffe, niemand ist von dem Lufthansa Streik betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

So meine Dame meine Herren,

 

Ich möchte mich erstmal für die Orga bedanken, Super Weekend, besseres Essen besonders am Sa.

Nette Leute super Gespräche.

An die spätabendlichen Mit- Überläufer Genossen Viva la Revolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Ich schließe mich Fireball an, danke fürs Organisieren. Es war wieder ein sehr interessantes Treffen, vor allem für uns "Junge". Ein besonderer Dank geht an Malvolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Nix zu danken .... war mir auch ein Vergnügen :).

 

Von dem Essen am Freitag hätte ich auch etwas mehr erwartet. Aber ansonsten war es wieder ein schönes und interessantes Treffen, inklusive dem Besuch im Occupy-Frankfurt Lager und der Bier-Runde im Bahnhofsviertel.

 

Außerdem wissen wir jetzt alle über Osama Bin Laden und die NATO Bescheid. ;)

 

Hier nochmal die abschließende Teilnehmerliste:

 

-John Silver

-fireball

-Ramstein

-Ulkbaer

-Malvolio

-bayerman

-Morbo

-Kezboard

-Vanity

-nord_sued

-perdox

-Admiral377

-Marius

 

 

Kritik/Vorschläge für das nächste Jahr sind herzlich willkommen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

na ob John noch am Socken bügeln ist weil er sich noch nicht meldet ?

 

Kritik ? ja streicht Frankfurt die Ortsansässigen kommen nicht zum Treffen, und nachts ist null los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

na ob John noch am Socken bügeln ist weil er sich noch nicht meldet ?

 

Kritik ? ja streicht Frankfurt die Ortsansässigen kommen nicht zum Treffen, und nachts ist null los.

 

Die Präsens der Ortsansässigen hätte wirklich etwas ausgeprägter sein können.. Was letzteres angehen .... also Freitag im Schweizers schien es mir doch ganz lustig gewesen sein .... ;)

 

Aber man müsste sich vielleicht wirklich für die Zeit nach 22 Uhr mal vorher etwas überlegen.

 

Ich bin ja mal gespannt, ob das Dezembertreffen im Osten oder mal ein Treffen in München oder sonstwo wirklich in die Tat umgesetzt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

na ob John noch am Socken bügeln ist weil er sich noch nicht meldet ?

 

Kritik ? ja streicht Frankfurt die Ortsansässigen kommen nicht zum Treffen, und nachts ist null los.

Erstmal ein herzliches Dankeschön an Malvolio - denn er hat das ganze super organisiert. :thumbsup:

 

@Fireball: Ich bügle meine Socken nicht. Im übrigen melde ich mich erst jetzt, weil ich noch meine Wäscheklammern suchen mußte. Die guten aus Holz. ;)

 

Scan_Doc0010.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Na ob die FSC sind ? Nein da vertraue ich weiter auf manufaktum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von Morbo

Ich bin ja mal gespannt, ob das Dezembertreffen im Osten oder mal ein Treffen in München oder sonstwo wirklich in die Tat umgesetzt werden. ;)

 

na denn.

 

Was Dresden angeht bin ich bereit mich nach Etablissiments umzusehen. Nur moechte ich dort nicht alleine sitzen. Also waehre hilfreich wenn sich mal jeder aussert, der bereit ist dahin zu reisen. Bei Groessenordnung ~15 gehe ich in die Spur.

 

(von Leipzig und Thueringen (Erfurt? Jena?) habe ich keine Peilung)

 

 

EDIT: Eisenach ist evtl. auch nicht schlecht. Die Stadt kenne ich nicht weiter aber vielleicht koennte man in dem Hotel auf der Wartburg tagen ... allerdings nicht wirklich guenstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...