Zum Inhalt springen
John Silver

9. WPF-Treffen Frankfurt/Main 2012

Empfohlene Beiträge

Malvolio

Ich bin ja mal gespannt, ob das Dezembertreffen im Osten oder mal ein Treffen in München oder sonstwo wirklich in die Tat umgesetzt werden. ;)

 

na denn.

 

Was Dresden angeht bin ich bereit mich nach Etablissiments umzusehen. Nur moechte ich dort nicht alleine sitzen. Also waehre hilfreich wenn sich mal jeder aussert, der bereit ist dahin zu reisen. Bei Groessenordnung ~15 gehe ich in die Spur.

 

(von Leipzig und Thueringen (Erfurt? Jena?) habe ich keine Peilung)

 

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Erfurt läge mir am nächsten, aber Leipzig oder Dresden wären von mir aus auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Was Dresden angeht bin ich bereit mich nach Etablissiments umzusehen. Nur moechte ich dort nicht alleine sitzen. Also waehre hilfreich wenn sich mal jeder aussert, der bereit ist dahin zu reisen. Bei Groessenordnung ~15 gehe ich in die Spur

Wenn es terminlich passt, gerne. Aber bei 13 in FFM ist 15 im Osten schon ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von vanity
Geheimhaltungsrichtlinie IX/17a

...

 

Ich stehe grundsätzlich erstmal allen Städten als Treffpunkt prinzipiell positiv gegenüber, außer als Treffpunkt bei den drei H-Städten HansestadtBremen, Hamburg und Hannover.

 

Des Weiteren möchte ich hier an dieser Stelle die Quintessenz unserer Tagung in Frankfurt veröffentlichen.

Die Frage war: Was wird uns die Zukunft und insbesondere dem Aktienmarkt bringen?

Es gab eine kontroverse Diskussion ob das Forum für so ein Dokument schon reif ist, aber voila, hier ist es.

 

(Da es sich wirklich um ein hochsensibles Dokument handelt, muss ich leider die Hide-Funktion verwenden. :lol:

Wohl dem der hier schon mitgepostet hat. :P )

 

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk

Die Frage war: Was wird uns die Zukunft und insbesondere dem Aktienmarkt bringen?

Deubel auch, mit solchen Themen beschäftigt Ihr Euch beim Kneipenrundgang? Anspruchsvoll......!

 

PS: Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

die schönsten Frauen gibt´s doch im Osten :P vielleicht war zuwenig Ablenkung da :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

...

 

Ich stehe grundsätzlich erstmal allen Städten als Treffpunkt prinzipiell positiv gegenüber, außer als Treffpunkt bei den drei H-Städten HansestadtBremen, Hamburg und Hannover.

 

Des Weiteren möchte ich hier an dieser Stelle die Quintessenz unserer Tagung in Frankfurt veröffentlichen.

Die Frage war: Was wird uns die Zukunft und insbesondere dem Aktienmarkt bringen?

Es gab eine kontroverse Diskussion ob das Forum für so ein Dokument schon reif ist, aber voila, hier ist es.

 

(Da es sich wirklich um ein hochsensibles Dokument handelt, muss ich leider die Hide-Funktion verwenden. :lol:

Wohl dem der hier schon mitgepostet hat. :P )

 

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Und ich dachte es traut sich endlich jeder zum Überläufen zu stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Und ich dachte es traut sich endlich jeder zum Überläufen zu stehen...

 

??? :unsure: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Überläufen grrr das Ipad. Ich meinte natürlich

 

Ihr sollt endlich zu euren Taten stehen. Zeigt der hässlichen Fraze des Kapitalismus endlich was Ihr von mir haltet :blushing:

 

msg-15514-0-40319100-1346601159_thumb.jpg

 

 

Beweisfotos gibt es vor dem EZB Tower also liebe Genossen steht dazu .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von Morbo

Was Dresden angeht bin ich bereit mich nach Etablissiments umzusehen. Nur moechte ich dort nicht alleine sitzen. Also waehre hilfreich wenn sich mal jeder aussert, der bereit ist dahin zu reisen. Bei Groessenordnung ~15 gehe ich in die Spur

Wenn es terminlich passt, gerne. Aber bei 13 in FFM ist 15 im Osten schon ambitioniert.

 

ich denke mal wenn sich jetzt ~15 melden, werden netto <10 da sein aus verschiedensten Gruenden...

 

Das MoU sieht bisher so aus:

 

  • Malvolio
  • Ramstein
  • John Silver
  • Basti * 0.8 (war das ne Meldung?)

 

waere cool wenn es mehr wuerden. Ich stehe dennoch anderen Vorposten des Ostens offen gegenueber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

kann schon mal zu 80% zusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Vielleicht sollten wir für das Weihnachtstreffen im Osten einen eigenen Faden eröffnen. Viele denkbare Interessenten lesen hier vielleicht gar nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Vielleicht sollten wir für das Weihnachtstreffen im Osten einen eigenen Faden eröffnen. Viele denkbare Interessenten lesen hier vielleicht gar nicht mit.

Wieso Weihnachten? Ich dachte wir reden vom Frühjahr. Weihnachten klappt definitiv nicht bei mir. Und ich denke bei vielen anderen wird es wegen den diversen Weihnachtsterminen wohl auch eher schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Vielleicht sollten wir für das Weihnachtstreffen im Osten einen eigenen Faden eröffnen. Viele denkbare Interessenten lesen hier vielleicht gar nicht mit.

Wieso Weihnachten? Ich dachte wir reden vom Frühjahr. Weihnachten klappt definitiv nicht bei mir. Und ich denke bei vielen anderen wird es wegen den diversen Weihnachtsterminen wohl auch eher schlecht aussehen.

Wir sprachen über Anfang Dezember, als ich dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Als "Weihnachtstreffen" meinte ich ein Treffen Anfang Dezember, wie Ramstein schon sagte. Vielleicht hätte ich eher "Vorweihnachtstreffen" sagen sollen .... allerdings habe ich bei REWE schon Christstollen und Dominosteine gesehen .... aber wie sagt man .... nach Weihnachten ist vor Weihnachten, oder so ähnlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...