Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Einhell Germany AG

Empfohlene Beiträge

Toni

Große Order zu 50.000 heute Morgen.

Ich war's nicht...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Große Order zu 50.000 heute Morgen.

Ich war's nicht...

;)

 

Ggf. wars ja ne Teilausführung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Ist es nicht schön, wenn man Anteile an solchen Unternehmen wie Einhell besitzt und ganz genau weiß, dass die Aktien unter Wert rumdümpeln.

Wenn man Geld hat erhöt man seinen Investitionsgrad und irgendwann knallen die Korken und die Rakete wird gezündet.

Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass solche Unternehmen zu langweilig sind.

Ich liebe solche langweiligen Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Ich liebe solche langweiligen Unternehmen.

Auch wenn Du noch 10 Jahre warten musst?

 

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Ich liebe solche langweiligen Unternehmen.

Auch wenn Du noch 10 Jahre warten musst?

 

 

;-)

 

Ich warte gerne 10Jahre wenn dann die Korken knallen. Hast Du nen genauen Termin Toni???

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich warte gerne 10Jahre wenn dann die Korken knallen. Hast Du nen genauen Termin Toni???

:rolleyes:

 

He he, ich denke, 10 Jahre musst Du nicht warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Ich warte gerne 10Jahre wenn dann die Korken knallen. Hast Du nen genauen Termin Toni???

:rolleyes:

 

He he, ich denke, 10 Jahre musst Du nicht warten...

 

...wenn es weiter so geht, dann warte ich doch gerne 10 Jahre. Soll ich Dich in 10Jahren nochmal dran erinnern?

:D

 

Nach Gerry Weber, Einhell, warte ich noch auf ein Lebenszeichen von ASC, aber das kommt bestimmt auch bald. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Nach Gerry Weber, Einhell, warte ich noch auf ein Lebenszeichen von ASC, aber das kommt bestimmt auch bald. B)

Hoffentlich, bin ja seit Montag auch Aktionär von ASC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Nach Gerry Weber, Einhell, warte ich noch auf ein Lebenszeichen von ASC, aber das kommt bestimmt auch bald. B)

 

Ihr hebelt eure Gesundheit aber ganz schön - andauernd auf die Kurse zu schauen ist nicht gesund. Geht lieber Tapeten und Schlagbohrer kaufen! (Und die Frau bei GW einkaufen lassen.)

 

Habe mir heute die Investorenpräsentation angesehen - ein paar graue Wolken gibt es am ASC Himmer, aber insgesamt bin ich hier sehr positiv. Managemnt guided 3,27 EPS, ich bleibe bei meinen 3,30 von Anfang des Jahres.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Denk auch dass man keine 10 Jahre warten muss um die Erfolge bei Einhell zu sehen. Aber ich denke auch dass der Kurs nicht explodiert sondern wenn dann langsam mitläuft.

Dann sollen andere doch Einhell langweilig finden, mit so einer Einstellung gefällt mir das Unternehmen nur noch mehr. In ein paar Jahren werden diese Leute dann zu Höchstkursen kaufen weil sie meinen was verpasst zu haben (und das nicht nur bei Einhell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

TA-Update:

 

Der Widerstand von Anfang 2010 (35 Euro) konnte endlich überwunden werden und wird somit zur Unterstützung (grün):

 

post-834-039500300 1286179340_thumb.jpg

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Denke, die Aktie wird bald korregieren, so schön der Anstieg auch ist. Wäre dann eine schöne Nachkaufgelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Überrascht mich selbst wie der Kurs von Einhell steigt. Ich hab vor kurzem nochmal nachgekauft weil ich von der Zukunft des Unternehmens sehr überzeugt bin. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Überrascht mich selbst wie der Kurs von Einhell steigt.

 

Mich nicht. Die Zahlen waren hervorragend, auf IR Seite wird inzwischen auch mehr getan (z.B. Research Bericht, Erscheinen beim EK-Forum dieses Jahr, Designated Sponsor, etc.). Das alles zahlt sich dann auch in einer höheren Liquidität und - auf Grund der guten Nachrichtenlage - in steigenden Kursen aus. Weiterhin alles andere als teuer bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Natürlich wirkt sich das alles positiv aus. Aber ich denke dass die Mehrheit einfach kein Interesse an dem Unternehmen zeigt weil sie die Produkte nicht für so gute Ware halten oder weil sie das Geschäft von Einhell einfach langweilig finden.

Das der Aktienkurs noch nicht teuer ist denke ich auch. Aber wenn man in die Vergangenheit blickt stellt man fest dass der Kurs im Schnitt nie so wirklich hoch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moep
· bearbeitet von Moep

So heute ist mein Schweißgerät eingetroffen BT-IW 100 .

Ich werde es am WE testen und dann hier berichten.

Vorrausgesetzt ich überlebe :thumbsup:

 

Vom ersten Eindruck her alles ordentlich verarbeitet obwohl es nur die Blue-Line ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

So heute ist mein Schweißgerät eingetroffen BT-IW 100 .

Ich werde es am WE testen und dann hier berichten.

Vorrausgesetzt ich überlebe :thumbsup:

 

Vom ersten Eindruck her alles ordentlich verarbeitet obwohl es nur die Blue-Line ist.

 

Die Blue-Line ist nicht minderwertig, da darfst du nicht den Fehler machen. Ein No-Name Hersteller wird diese Qualität wohl eher nicht verkaufen und für deine Zwecke wird das Schweißgerät auch reichen. Wir haben auch nur Sachen aus der Blue-Line und sind komplett zufrieden damit, genau so wie wir meistens die Geräte aus der 2. Wahl kaufen (im Werksverkauf). Dazu hab ich ja schon ein bisschen was geschrieben.

Aber nun mal ehrlich, warum ein teures Profigerät kaufen wenn man es nicht beruflich einsetzt? Bei Einhell gibts gute Qualität zum günstigen Preis, unschlagbar. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moep

Naja bei der Red-Line hab ich schon das Gefühl das die Knöpfe und Griffe schöner und teilweise gummiert sind.

Wie der Unterschied sich nun technisch auswirkt weiss ich nicht aber denke ich werde mit der Blue-Line schon gut bedient sein zumal ich ja noch das große Schutzgasgerät habe.

 

Ist aber schon cool ein Schweißgerät zu haben welches in eine Handtasche passt. ( jetzt muss meine Freundin das Ding immer schleppen...man weiss ja nie wann man mal was zu schweißen hat :thumbsup: )

Schon top wenn man theoretisch auf ner Leiter schweißen kann aber erstmal schaun wie's läuft.

 

Werd am Samstag mal ein paar Elektroden kaufen gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moep

Das Schweißgerät ist absolut zu empfehlen.

Bin mal gespannt wie lange es hält aber das hängt wohl vor allem von der Pflege bzw. der Lagerung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Konsolidierung scheint vorbei! Die Aktie sollte wieder Fahrt aufnehmen....

 

post-6413-055834300 1289334581_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktien-Hai

Fahrt hat sie wieder aufgenommen.

Zukunftaussichtenin den nächsten Jahren sind mehr als glänzend.

Das KZ des Aktionaers liegt bei 50e denke das wird man auch in den kommenden 12 Monaten sehen. Evtl hat jemand nen Long Zerti mit Hebel? Open End

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Ausschließen würde ich das auch nicht aber es ist schon noch ein gewaltiger Sprung. Es kommt mir in letzter Zeit so vor dass wirklich viele neue Börsianer von Einhell erfahren und auch anscheinend gleich investieren wollen. Ich leite das aber jetzt mal eher vom Kursverlauf als von Orderbüchern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Ausschließen würde ich das auch nicht aber es ist schon noch ein gewaltiger Sprung. Es kommt mir in letzter Zeit so vor dass wirklich viele neue Börsianer von Einhell erfahren und auch anscheinend gleich investieren wollen. Ich leite das aber jetzt mal eher vom Kursverlauf als von Orderbüchern ab.

 

das ganze Börsenumfeld wird immer optimistischer. Es kommen meines Erachtens auch immer mehr neue wieder vorbei die auf schnelle Gewinne aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Hier eine kleine Zusammenfassung der Q3 Zahlen: Einhell Q3.pdf

 

Schöne Entwicklung, sogar ein bisschen besser als von mir erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...