Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Constantia Packaging

Empfohlene Beiträge

Fenris
egal ob privates oder geschäftliches Engagement.... Eine Aktie "covere" ich dann immer. Es lohnt sich aber nicht hier Reports einzustellen wenn es nur eine absolute Minderheit interessiert. Dafür ist mir die Zeit zu schade und ausserdem habe ich derzeit eh schon kaum Zeit..

Ja mei, ein einfaches 'ja' oder 'nein' hätte mir als Antwort doch genügt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai

naja das geistige Niveau mancher Leute reicht oft nicht aus um ein "Ja" von einem "Nein" zu unterscheiden... Du hattest doch erst ein Date hier in FFM da müsstest du das doch kennen... ;) Ich versuche halt in meinen Antworten auch die - langsam in Überzahl wachsende - Minderheiten mitzunehmen. Du warst/bist damit selbstverständlich nicht gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

In die Überzahl wachsende Minderheiten? :w00t:

Anyway, dann will ich dich hier auch nicht weiter aufhalten :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

kurzum. Auf dem Niveau der Aktie aktuell sehe ich einiges an Potential. Lese dir nochmal den Beginn des Threads durch. Die Konzernstruktur hat sich durch die AMAG zwar etwas verändert aber ansonsten ist die Branche und die Chancen und Risiken unverändert. Ich finde es weiterhin als eine sehr interessante Branche da simpel zu verstehen und leicht nachzuvollziehen.

 

Kann nur jeden ermutigen sich die Aktie genau anzuschauen, wer ein gutes langfristiges Investment tätigen will. Allerdings sollte man gerade beim Kauf in BRD streng limitiert kaufen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
ich dachte heute ist lerntag :D

 

Lässt sich doch super mit Rechnungswesen verbinden ;) - Mein Kopf qualmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Constantia Packaging wird verkauft

US-Finanzinvestor OEP übernimmt die heimische Constantia Packaging zu 65,79 Prozent. Kleinaktionären bietet man 38,67 Euro je Aktie.

 

http://kurier.at/geldundwirtschaft/1946268.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...