Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Akaman

Lieber Karl, ich schätze deine Beiträge sehr.

 

Ich bitte dich daher, dem Forum nicht den Rücken zuzuwenden. Wenn User dich nerven: setze sie einfach auf Ignore.

 

Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Das möchte ich hier auch im Namen des Teams unterstützen und hoffe, du bleibst dem Forum erhalten.

 

Bei Problemen zwischen Mitgliedern bieten wir uns auch gerne als Mediatoren an, und versuchen gerne auch eine individuelle Konfliktlösung zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Wenn man verärgert ist, sollte man keine Entscheidungen treffen, sondern erst einmal darüber schlafen.

Und, Karl, morgen machst du weiter, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

Ich finde auch du solltest hier im Forum bleibenthumbsup.gif

 

Es ist zur zeit meine allmorgendliche Lese Lektüre die ich interessant verfolge,wie du so manch Unternehmen siehst

 

Vielleicht ist es bei (den)whistling.gif auch nur der Futterneid der da schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle

Lieber Karl, ich schätze deine Beiträge sehr.

 

Das geht mir auch so. Warum will er denn weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Lieber Karl, ich schätze deine Beiträge sehr.

 

Ich bitte dich daher, dem Forum nicht den Rücken zuzuwenden. Wenn User dich nerven: setze sie einfach auf Ignore.

 

Aka

Hallo Karl,

 

dem kann ich mir nur anschließen.

Auch ich schätze Dich und Deine fundierten Beiträge sehr.

 

John Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelesser

Ich bitte dich daher, dem Forum nicht den Rücken zuzuwenden.

 

Das fände ich auch außerordentlich bedauerlich und hoffe sehr, dass KN dies noch einmal überdenkt.

 

Darf man fragen, was überhaupt passiert ist? Finde weder einen Abschiedsgruß noch einen Disput, der über die üblichen Nickeligkeiten hinaus geht. Haben die Moderatoren bereits aufgeräumt oder hat sich das alles unter der Wasseroberfläche abgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Darf man fragen, was überhaupt passiert ist? Finde weder einen Abschiedsgruß noch einen Disput, der über die üblichen Nickeligkeiten hinaus geht. Haben die Moderatoren bereits aufgeräumt oder hat sich das alles unter der Wasseroberfläche abgespielt?

Es gab hier eine Auseinandersetzung und der anschließenden Reaktion zu gehen.

 

Hoffen wir, dass es sich Karl Napf doch noch anders überlegt, da er bisher all seine hilfreichen Excel Informationen gelöscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mithrandir77

das hoffe ich auch, wäre ein grosser Verlust für dieses Forum

 

es kommt doch immer mal zu Meinungsverschiedenheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

es kommt doch immer mal zu Meinungsverschiedenheiten...

 

So ist es - schade, dass dann gleich derartige Konsequenzen gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von chart

Ja, bitte bitte bleibe Karl, ich lese deine Beiträge auch sehr gerne hier.

Leider gibt es hier ein paar sehr agressive Schreiber, einfach ignorieren oder je agressiver sie schreiben um so netter schreibst du einfach zurück, das ärgert sie viel mehr.

Also bleib doch hier. :'(

 

Wieso darf Karl keine PN verwenden? Zitat: "Das Mitglied Karl Napf darf den Nachrichtendienst nicht verwenden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Wieso darf Karl keine PN verwenden? Zitat: "Das Mitglied Karl Napf darf den Nachrichtendienst nicht verwenden"

Und weshalb erfährt man dies erst, nachdem man eine längere Nachricht verfasst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Wieso darf Karl keine PN verwenden? Zitat: "Das Mitglied Karl Napf darf den Nachrichtendienst nicht verwenden"

Und weshalb erfährt man dies erst, nachdem man eine längere Nachricht verfasst hat?

Er befindet sich in der Benutzergruppe "Validierung". Deshalb ist es auch nicht möglich, ihm eine PN zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelesser
· bearbeitet von Nudelesser

Es gab hier eine Auseinandersetzung

 

Danke für die Aufklärung, Gerald!

 

@Karl, bin kein Freund großer Worte, aber gerade im Bereich Anleihen und Einzelaktien hast Du extrem verdienstvolle Beiträge geleistet. Ohne Dich würde dieses Forum ein anderes (und schlechteres) sein. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du die Äußerungen eines gewissen Meisteranlegers („Nur das Ihr es wisst: Ich bin viel reicher als die meisten hier und lesen tue ich am liebsten Reiseprospekte…“) zum Anlass nimmst, Dir die Laune verderben zu lassen.

 

Wie wäre es mit einem ausgedehnten Spaziergang, heute Abend ein guter Roter und morgen sieht die Welt vielleicht wieder anders aus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Schließe mich den anderen hier an - Karls Beiträge waren immer hervorragend und es wäre schade ihn nicht mehr im Forum zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dakac

Ich schließe mich an, Karl, für uns Einzelaktien- Anleger, eine aussterbende Art, wäre es auch schwierig im WPF weiter zu machen!

 

Daher kann dir empfehlen nicht nur Watchlist, Blacklist sondern auch deine IGNO-List zu benutzen(meine ist auch prall gefühlt)

 

ich finde es gut, dass sich so viele Leute jetzt meldenthumbsup.gif

 

 

dakac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Karl, deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen. Da gab es viel Interessantes und sachlich Fundiertes, was meinen eher beschränkten Kleinanlegerhorizont erweitert hat; außerdem eine Reife, die man hier im Forum nicht mehr bei vielen findet. Wäre schade, wenn du so gehst...--Grüße, dein H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Keine erfreuliche Nachricht an diesem Sonntag.

Karl, überlege nochmal und setze Deinen analytischen Verstand ein, ob es tatsächlich ein so großer Schritt sein muss.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

das hoffe ich auch, wäre ein grosser Verlust für dieses Forum

 

es kommt doch immer mal zu Meinungsverschiedenheiten...

eben, das gehört zum Leben und Kontroverses bringt einen oft weiter. Man braucht Debatten, sonst braucht man nur einen Ja-Sager-Button, wozu dann ein Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich als erwachsener Mensch, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit einer 'fremden' Person im www ,zurückzieht, obwohl man zuvor aktiv am Geschehen teilgenommen und seine, wenn man die Posts liest, beliebten Beiträge kundgetan hat. Ergo: Er hat ein anderes Forum gefunden, macht jetzt einen auf 'Fishing for compliments' oder ist einfach nicht fähig, andere Meinungen zu aktzeptieren oder noch besser, zu ignorieren :blink:

Schade, den einen und anderen beitrag habe auch ich gerne gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Er befindet sich in der Benutzergruppe "Validierung". Deshalb ist es auch nicht möglich, ihm eine PN zu schreiben.

 

Und welchen Sinn soll das haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

... Deshalb ist es auch nicht möglich, ihm eine PN zu schreiben.

 

Und welchen Sinn soll das haben?

Und weshalb erfährt man das erst, nachdem man sich eine Viertelstunde damit beschäftigt hat, ihm eine PN zu schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Und welchen Sinn soll das haben?

Ich nehme mal an deswegen: "... da er bisher all seine hilfreichen Excel Informationen gelöscht hat." Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Und weshalb erfährt man das erst, nachdem man sich eine Viertelstunde damit beschäftigt hat, ihm eine PN zu schicken?

Vielleicht hat es sich überschnitten und er hat seinen Account in der Zeit, wo Du Deine PN verfasst hast, auf Validierung gesetzt.

 

Muss gegen 12 Uhr der Fall gewesen sein.

 

Vielleicht liest er die Beiträge hier und entscheidet sich vielleicht anders. Nach einer Accountlöschung ist es aber möglich, sich unter einen anderen Accountnamen zu registrieren... Das nur als zusätzliche Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Vielleicht ... und ... er hat seinen Account in der Zeit, wo Du Deine PN verfasst hast, auf Validierung gesetzt.

Da schliesst sich ja gleich die nächste Frage an.

 

Angenommen, ich wollte es: wie kann ich als User meinen Account auf "Validierung" setzen? Und welche Konsequenzen hat das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...