Zum Inhalt springen
John Silver

11. WPF-Treffen

Empfohlene Beiträge

John Silver
· bearbeitet von John Silver

Hallo,

 

es wurde festgelegt, dass das 11. WPF-Treffen in Heidelberg am 25.-26.10.2013 stattfindet.

 

Superhirn hat sich dankenswerter weise bereit erklärt, einen Teil der Organisation zu übernehmen und er hat auch schon erste Vorschläge für ein Rahmenprogramm rumgeschickt. (Danke schonmal dafür).

 

Damit wir besser planen können gebt uns bitte hier eine kurze Info ob Ihr Interesse habt (oder ob wir Euch ggf. von der Liste unten streichen sollen).

 

Bisher haben Interesse bekundet (alphabetisch Sortiert):

Sind sehr interessiert / sichere Zusage:

Admiral377

Bayerman

Big Harry

Captain Cash

Chartwaves

fireball

Happy

John Silver

Kezboard

Kolle

Malvolio

Meli17

Morbo

Mr. Jones

Ramstein

Schinzilord

Sparbuechse

Stairway

Superhirn

 

Sind interessiert / erscheinen aber leider (noch) unsicher:

BondWurzel

Drella

 

Leider nicht dabei:

Akaman

Cef

Lagarmat

Marius

Otto03

Trauerschwan

Ulkbaer

 

 

Ich möchte noch kurz daraufhinweisen, dass dieses Treffen keine öffentliche Veranstaltung ist und wir das Hausrecht haben.

Trotzdem haben wir noch nie jemanden weggeschickt oder ähnliches getan.

Grundsätzlich gab es bisher auch keine Mindestanforderung an die Teilnehmer und wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.

 

Wir freuen uns über Teilnehmer jeden Alters und jeder Depotgröße! Wir möchten auch unbedingt Frauen auffordern am Treffen teilzunehmen!

 

Als Teilnahmebindung erwarten wir eigentlich nur, dass man im Forum registriert ist und sich nicht gerade auf dem Flug auf die Urlaubsinsel befindet.

Des Weiteren gilt: Wir erwarten ein gewisses Maß an normalem sozialen Verhalten, wie auch sonst überall in der realen Welt.

 

Persönlich denke ich, dass wir alle (also die die schon avisiert haben das sie dabei sind) viel umgänglicher sind als die Beiträge manchmal vielleicht vermuten lassen.;)

 

 

Viele Grüße

John Silver

 

PS:

Es wäre schön wenn wir später noch feste Zusagen / Absagen für die Planung erhalten könnten.

Diese Liste ist erstmal vorallem eine Arbeitsgrundlage für die Planung.

 

EDIT:Aktualisierung der Interessierten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Bisher haben Interesse bekundet (alphabetisch Sortiert):

 

 

Chartwaves

Fireball

John Silver

Kezboard

Kolle

Malvolio

Marius

Morbo

Ramstein

Superhirn

Ulkbaer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Nachdem ich die letzten Male leider nicht teilnehmen konnte, wäre ich in Heidelberg wieder dabei.

 

Danke an JS und Superhirn für die Orga :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Kolle

...

@Kolle: ist notiert.

 

Nachdem ich die letzten Male leider nicht teilnehmen konnte, wäre ich in Heidelberg wieder dabei.

 

Danke an JS und Superhirn für die Orga :thumbsup:

Toll wenn Du das einrichten kannst Stairway.

Und danke für die Blumen, die reiche ich sehr gerne an Malvolio als treibende Kraft aus der PN-Runde weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Dabei! Auch von meiner Seite ein Dankeschön an das Orga-Team :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ich würde wenn dann kurzfristig dazustoßen, kann es jetzt terminlich noch nicht abschätzen.

Kurze Nachfrage:

Der 25. und 26te Oktober sind ein Freitag und Samstag.

Frage:

Wieder so geplant wie bisher:

Freitag schon für die Frühanreiser, Hauptprogramm dann ab Samstag Nachmittag / Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Bin sehr interessiert, kann aber noch keine feste Zusage machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Heidelberg ist zwar schön, aber in dem Fall für mich zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Raider heißt jetzt Twix!

 

Ich wär gern mal wieder dabei. Auch die für mich große Entfernung wäre letztlich nicht das Problem.

 

Bei mir ist der Killer das Datum. Wäre es einen Monat zuvor, wäre ich dabei.

Anfang Oktober beginnt für mich die Saison. Ab diesem Zeitpunkt bis Mai wird es für andere Aktivitäten schwierig.

 

edit: Das wird dann im nächsten Jahr wieder so sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ja da San mer dabei Heidelberg meine alte Liebe....

 

Schlossbesichtigung ist Pflicht und das 3 füßige Pferd bekommt auch einen Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Dabei! Auch von meiner Seite ein Dankeschön an das Orga-Team :)

Danke schonmal (noch ist aber nicht viel passiert).

 

Ich würde wenn dann kurzfristig dazustoßen, kann es jetzt terminlich noch nicht abschätzen.

Kurze Nachfrage:

Der 25. und 26te Oktober sind ein Freitag und Samstag.

Frage:

Wieder so geplant wie bisher:

Freitag schon für die Frühanreiser, Hauptprogramm dann ab Samstag Nachmittag / Abend?

Ja, so sieht der Plan bisher aus.

Notiere Dich trotzdem mal.

 

Bin sehr interessiert, kann aber noch keine feste Zusage machen

Bist notiert.

 

Raider heißt jetzt Twix!

 

Ich wär gern mal wieder dabei. Auch die für mich große Entfernung wäre letztlich nicht das Problem.

 

Bei mir ist der Killer das Datum. Wäre es einen Monat zuvor, wäre ich dabei.

Anfang Oktober beginnt für mich die Saison. Ab diesem Zeitpunkt bis Mai wird es für andere Aktivitäten schwierig.

 

edit: Das wird dann im nächsten Jahr wieder so sein. ;)

Aber Stenzo, das hast Du doch schon 2011 geschrieben, und da war der August/September zu früh...

Im Ernst: schade, klappt vielleicht ja mal zu einem Frühjahrstreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Aber das hast Du doch schon 2011 geschrieben, und da war der August/September zu früh...

Im Ernst: schade, klappt vielleicht ja mal zu einem Frühjahrstreffen.

 

Ja, das mag stimmen. Da war die Situation noch etwas anders.

Jetzt und vermutlich auch in den nächsten Jahren wird es so sein, wie ich oben geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Aber das hast Du doch schon 2011 geschrieben, und da war der August/September zu früh...

Im Ernst: schade, klappt vielleicht ja mal zu einem Frühjahrstreffen.

 

Ja, das mag stimmen. Da war die Situation noch etwas anders.

Jetzt und vermutlich auch in den nächsten Jahren wird es so sein, wie ich oben geschrieben hab.

 

Ja, schade.

 

Was ist denn mit deinem alten Nick passiert? blink.gif

 

und was ist mit @BondWurzel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

 

 

Ja, das mag stimmen. Da war die Situation noch etwas anders.

Jetzt und vermutlich auch in den nächsten Jahren wird es so sein, wie ich oben geschrieben hab.

 

Ja, schade.

 

Was ist denn mit deinem alten Nick passiert? blink.gif

 

und was ist mit @BondWurzel?

Stezo arbeitet wohl an seinem Image, Heidelberg wäre ich gerne dabei, ist aber fest noch nicht möglich, arbeite aber daran und nöchte gerne kommen. Wieso denke ich jetzt immer an Laktat? John und ich haben ja schon nebeneinander einen Abend in DDorf verbracht mit anderen Bondgladiatoren der Güteklasse AAA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Ja, schade.

 

Was ist denn mit deinem alten Nick passiert? blink.gif

 

und was ist mit @BondWurzel?

Stezo arbeitet wohl an seinem Image, Heidelberg wäre ich gerne dabei, ist aber fest noch nicht möglich, arbeite aber daran und nöchte gerne kommen. Wieso denke ich jetzt immer an Laktat? John und ich haben ja schon nebeneinander einen Abend in DDorf verbracht mit anderen Bondgladiatoren der Güteklasse AAA.

 

Ja, arbeite mal dran, wenn JS und ich schon ein schönes Programm zusammenstellen thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Was ist denn mit deinem alten Nick passiert? blink.gif

 

Mein alter Nick hat mittlerweile Klarnamen-Charakter.

Daher habe ich mich entschlossen diesen nichtmehr offen im Internet zu nutzen.

Der Avatar bleibt aber. Von daher, sollte die Umstellung nicht so gravierend sein.

 

@Wurzel:

Warum Du an Laktat denkst, weiß ich nicht.

Mein Nick ist ein popliges, groß und zusammen geschriebenes Verb in schwedischer Sprache, welches zu meiner früheren beruflichen Tätigkeit passt und hat nichts mit irgendwelchen Milchsäuresalzen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Was ist denn mit deinem alten Nick passiert? blink.gif

 

Mein alter Nick hat mittlerweile Klarnamen-Charakter.

Daher habe ich mich entschlossen diesen nichtmehr offen im Internet zu nutzen.

Der Avatar bleibt aber. Von daher, sollte die Umstellung nicht so gravierend sein.

 

@Wurzel:

Warum Du an Laktat denkst, weiß ich nicht.

Mein Nick ist ein popliges, groß und zusammen geschriebenes Verb in schwedischer Sprache, welches zu meiner früheren beruflichen Tätigkeit passt und hat nichts mit irgendwelchen Milchsäuresalzen zu tun.

 

Durch den Avatar ist das kein Problem. Muss mal nachsehen ob die Freundesliste automatisch umgestellt wird. Aber wie ich Thomas kenne, hat er das technisch voll im Griff. Ich musste an Mager-Milch denken. Schon lustoig was man an spontanen Assoziationen so hat ...

 

Na dann werde ich mal weiter planen. Eventuell Besuch des Karzers? wink.gif .... Obwohl, ist jetzt nicht so der Bringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Ich musste an Mager-Milch denken. Schon lustoig was man an spontanen Assoziationen so hat
...ja, diese Assoziationen...seh ich immer, wenn ich draufgucke, das prägt sich ein...viele denken ja nur an's Essen. Bei dir denke ich auch immer an Suppenxxxx...ist ja egal, Hauptsache man hat Spaß.. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Yay Highdelberg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Ich musste an Mager-Milch denken. Schon lustoig was man an spontanen Assoziationen so hat
...ja, diese Assoziationen...seh ich immer, wenn ich draufgucke, das prägt sich ein...viele denken ja nur an's Essen. Bei dir denke ich auch immer an Suppenxxxx...ist ja egal, Hauptsache man hat Spaß.. B)

 

Na dann mal raus mit der Sprache, Gedanken sind frei ..... wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Ich wäre auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Ich wäre auch dabei.

 

Ausgezeichnet.

 

Lokalvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Schwimmbad ist Nachtprogramm wenn's den Laden noch gibt .... Ach lang lang ist es her.....ich werde definitiv alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan
· bearbeitet von Trauerschwan

Interesse am WPF-Treffen ist auf jeden Fall vorhanden :)

 

Ehe ich aber fest zusage, würde ich gerne

 

a ) ausschließen können, dass mir eine mögliche Job-Anstellung den Termin versaut (habe kürzlich mit dem Schreiben meiner Masterarbeit begonnen)

b ) einen Teil des Rahmenprogramms sehen (...ein 5-Sterne-Luxuswochenende liegt nicht ganz in meiner Preisklasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Trauerschwan, unter 4-Sternen machen wir es nicht ;) Im Ernst: Es ist in der Regel ein geselliges Treffen in einem Biergarten oder Restaurant. Das ist definitiv für jeden Geldbeutel zu machen. Und es beisst auch keiner, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...