Zum Inhalt springen
John Silver

11. WPF-Treffen

Empfohlene Beiträge

Schinzilord

So habe ich es gar ned gemeint! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

:D

Wäre schön mal einige Leute in persona kennenzulernen, die bisher noch in der Teilnehmerliste unter "eventuell" geführt werden. Räumt mal euren Terminkalender auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich plane nach wie vor zu kommen.

 

Gruß

Ramstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Komme, wenn nix dazwischenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparbuechse
· bearbeitet von Sparbuechse

Ich komme definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Ich bin dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy

WIll kommen. Wird aber sehr kurzfristig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Die Teilnehmerlisten sind aktualisiert, wir sind jetzt 18-20 Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Captain Cash

Hallo zusammen,

bin langjähriger Passiv-Leser und werde zum diesjährigen Treffen mal vorbeischauen.

 

Freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

...

 

Hallo Happy und Captain Cash,

 

Ihr seid jetuzt mit in der PN-Runde, damit die Infos nicht an Euch vorbei laufen.

 

VG

John Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Admiral377

Würde mich gerne auch noch zum Boardtreffen anmelden. VG Admiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle
· bearbeitet von Kolle

Vielen Dank an die Organisatoren für das gelungene und harmonische Treffen !

 

Alle Teilnehmer waren begeistert:

Der gemütliche Auftakt im Brauhaus Vetter am Freitag,

die Führung im Schloss,

die Stärkung im Goldenen Hecht,

die Wanderung auf dem Philosophenweg bei bestem Wetter und

den Abschluss bei erlesenen Speisen und musikalischen Überraschungen im Güldenen Schaf,

der Seniorwirt erklärte alte Instrumente aus seiner Sammlung und gab Kostproben auf der Drehleier.

Bis bald mal wieder

Kolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Bin auch gerade aus Heidelberg zurück. Es war wie auch in den letzten Jahren ein sehr kurzweiliges und gelungenes Treffen. Besonders das Güldene Schaf hat sich als echter Volltreffer erwiesen ... Der komische Typ mit dem Zylinder und der Drehorgel hat etwas genervt, aber sonst war alles super! ;)

 

Thematisch wurde auch wieder ein breites Spektrum abgedeckt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

 

Nochmals besten Dank für die Organisation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Ich fand es auch super. Danke nochmal an alle Teilnehmer und ganz besonders die Organisatoren.

 

@malvolio: sorry, ich habe noch dein Buch in meiner tasche :-(

 

Spätestens beim nächsten Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Meinen allergrößten Dank an die Organisation, es wird wohl sehr schwer werden das zu toppen.

Der Samstag Abend war nicht nur von der außergewöhnlichen Location dem eigenen Raum für die Argententruppe über das ausgezeichnete Essen, sowohl mein Saumagen als auch das Lamm war wirklich Klasse bis hin zu der gebotenen Unterhaltung, ich zieh meinen Hut.

 

Vielen vielen Dank Superhirn für deine Mühen als Alternative wenns nicht so klappt mit dem investieren hast du ja nun auch, und immer schön das Puplikum ansehen :)

 

Toll waren auch die vielen neuen Gesichter was so ein Ortswechsel so alles hinterm Ofen hervorlockt, auch das so viele "newbies" gekommen sind. Nur am Stehvermögen müssen einige echt arbeiten.

 

 

Schade und etwas unglücklich fand ich die kurzfristigen Absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ich sitze gerade im Zug und lasse die vielen schoenen Eindruecke Revue passieren.

Vielen Dank an die Organisation und Fuehrung @Superhirn!

Ich fand das gesamte WE sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Nur am Stehvermögen müssen einige echt arbeiten.

 

Wer wurde Sieger? Und wurde ihm am nächsten Morgen auch der Unpässlichkeitspokal überreicht?

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nein es gab keinen Sieger die Sperrstunde verhinderte dies! und da ich der einzige war der so richtig Gas gegeben hat mit 2 Stück Zitrone :D war auch niemand unpässlich.

 

So bin wieder zu Hause und immer noch total überwältigt von der super Location für den Sa. Abend. Einfach noch mal Danke Superhirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ah, verstehe. Stehvermögen mit Zitronenkracherl.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Entschuldigung von meiner Seite für das Nichterscheinen - leider kam ganz kurzfristig ein Termin, den ich nicht absagen konnte und der bis in den späten Nachmittag dauerte, hier in Frankfurt dazwischen. Hatte das Treffen eigentlich fest eingeplant.

 

Ich hoffe ihr hattet ein gutes Treffen - die Erfahrungsberichte hören sich ja sehr gut an.

 

Liebe Grüße

Nicolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Kann mich den positiven Eindrücken vom Forumstreffen nur anschließen. Freitagabend war es etwas laut, aber lustig. Selten so ein gutes Steak gegessen. Über das Bier wollen wir den Mantel des Schweigens hüllen ;)

Samstag dann bei strahlendem Sonnenschein konnten wir einen fantastischen Blick vom Schloss über Heidelberg bis runter nach Mannheim und weiter bis in die Pfalz genießen. Das Highlight am Samstag war aber auch für mich die Abendveranstaltung in mittelalterlicher Atmosphäre bei sehr gutem Essen, Umtrunk und musikalischer Unterhaltung. Die Location war eine ausgezeichnete Wahl. In unserem Séparée konnten wir uns ungestört unterhalten und man konnte einfach den Sitzplatz wechseln und sich neue Gesprächspartner suchen. Von daher kann ich mir sowas nur für die Zukunft wünschen - falls die Alternative Tagungshotel nicht auf Anklang stößt.

 

Alles in allem ein gelungenes Wochenende und von daher vielen Dank an die Organisatoren. Nur auf der Rückfahrt hätte ich mir ein wenig besseres Wetter gewünscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich kann das Gesagte nur unterstreichen. Besonders der eigene Raum am Samstag Abend hat sich als ausgesprochen förderlich für die Diskussion erwiesen. Wir sollten das unbedingt für kommende Treffen im Auge behalten. Vielleicht lässt sich ja dann doch auch mal Onkel fireballs "Tagungshotel" Idee realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

"Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an."

 

War ein spitzenmaessiges Treffen mit Kultur- und Naturrahmenprogramm. Vielen Dank Superhirn fuers organisieren und allen fuer die spannenden Gespraeche und nicht zu vergessen das musikalische Intermezzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Captain Cash

Nun auch von meiner Seite aus ein verspätetetes, aber nicht minder dickes "Dankeschön" an die Organisation und allen Teilnehmern für die spannenden Eindrücke und offenen Gespräche. Ich war als "Frischling" das erste Mal bei einem WPF-Treffen und war ohne große Erwartungen hingefahren. Und rückblickend muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr so ein Wochenende mit soviel gutem Input hatte. Ich habe ´ne Menge gelernt, einiges an neuen Perspektiven gewonnen und festgestellt, dass ich noch ne Menge lesen muss.

Dafür und für die Offenheit gegenüber Frischlingen meinen besten Dank. Macht Lust auf mehr.....Man hört sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...