Sapine 18. März In der Entnahmephase ist es für mich jetzt auch kein Thema mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich 23. März Am 18.3.2026 um 13:04 von Sapine: um mitten in der Finanzkrise auf Kredit zu kaufen. Weißt Du noch, welche Konditionen damals für den Kredit galten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cepha 23. März Am 8.10.2025 um 12:20 von Sapine: ...In jedem Fall steht noch ein Stück Moor an dieses Jahr. Die Spende werde ich zwischen 2025 + 2026 aufteilen. Sehr cool. Als Mitglied der Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen freut mich das sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bigwigster 23. März · bearbeitet 23. März von Bigwigster vor 8 Minuten von Cepha: Sehr cool. Als Mitglied der Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen freut mich das sehr. Beim ersten Lesen klang das für mich ironisch/kritisch. Aber diese Gesellschaft gibt es ja wirklich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 23. März vor 3 Stunden von Nachdenklich: Weißt Du noch, welche Konditionen damals für den Kredit galten? Es waren keine Sonderkonditionen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag