Zum Inhalt springen
MrAlpha

ETF - Sparplan

Empfohlene Beiträge

postguru

Hier die Antwort.

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht, gern wollen wir Ihnen weiterhelfen.

 

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die biw Bank den Fonds selbst nicht über die KAG anbieten kann. Hierbei handelt sich um eine geschäftliche Entscheidung,

für die wir keine weiteren Erläuterungen liefern können. Sollten Sie das Papier aber trotzdem handeln wollen, müssten wir Sie bitten börslich oder außerbörslich auszuweichen.

 

Dann soltten die Schnarchnasen mal ihr Angebot überarbeiten und nicht uralte Daten online stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrAlpha

Ich werde jetzt 1200 € außerbörslich investieren und das jedes Jahr. (ist günstiger als direkt über die Börse)

 

Noch eine Frage, wie würdet ihr vorgehen? Soll ich einfach jährlich den Betrag investieren oder auf Kurse achten?

 

Ich glaube Marktsignale zu erkennen ist ziemlich unmöglich, oder wie macht ihr das ?

 

 

LG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
postguru

Ich werde jetzt 1200 € außerbörslich investieren und das jedes Jahr. (ist günstiger als direkt über die Börse)

 

Noch eine Frage, wie würdet ihr vorgehen? Soll ich einfach jährlich den Betrag investieren oder auf Kurse achten?

 

Ich glaube Marktsignale zu erkennen ist ziemlich unmöglich, oder wie macht ihr das ?

 

 

LG

 

Hast Du dir mal diese hier angeschaut?

post-8356-0-81210500-1381162834_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrAlpha

Ich werde jetzt 1200 € außerbörslich investieren und das jedes Jahr. (ist günstiger als direkt über die Börse)

 

Noch eine Frage, wie würdet ihr vorgehen? Soll ich einfach jährlich den Betrag investieren oder auf Kurse achten?

 

Ich glaube Marktsignale zu erkennen ist ziemlich unmöglich, oder wie macht ihr das ?

 

 

LG

 

Hast Du dir mal diese hier angeschaut?

post-8356-0-81210500-1381162834_thumb.jpg

 

 

Danke für den Tipp :-)

 

Ich denke ich bleibe bei Flatex da die Gebühren auch recht gering sind.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klippenuhu

Hallo,

 

etwas spät noch eine kurze Ergänzung:

 

- der Arero hat keinen Ausgabeaufschlag, somit stellt sich die Frage mit einem etwaigen rabattierten AA nicht

- der Arero weißt eine TER i.H.v. 0,5% aus, auf älteren Einträgen noch eine "erfolgsbezogene Vergütung aus Wertpapierleihe-Erträgen", letztere wurde im November 2013 beim Arero abgeschafft

- beim Erwerb über die Börse: Handelsplätze Hannover bzw. Stuttgart oder Tradegate würde ich persönlich bevorzugen

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...