Zum Inhalt springen
BVB09

bAV mit BUZ Premium bei der Europa

Empfohlene Beiträge

BVB09

Formulieren wir mal so: Auch ein Makler kann beim Preis-/Leistungsverhältnis für jeden Standardtarif ein adäquates Gegenangebot machen. Die AL war hier nur ein mögliches Beispiel. Und ja, das liegt quasi im "Ermessen" des Vermittlers.

 

Zum Thema "normale" und "günstige" Tarif der generelle Einwand, insofern in die nachfolgende Richtung gemeint:

Warum sich allerdings ein Makler zusätzliches Haftungsrisiko für bspw. einen unterdurchschnittlichen, aber optisch billigen Tarif aufhalsen sollte, bleibt fraglich.

 

Das "normal" stößt mir ein wenig auf. Gehst du normal bspw. zur AL (ohne Makler), kriegst du den normalen Tarif ... den zuerst Genannten (vorausgesetzt du bist statistisch vollständig gesund).

 

 

Ich meinte hier gleiche Tarife, rabattiert vs. unrabattiert. Nicht andere Bedingungswerke.

 

---

 

Fakt ist: Wird eine qualitativ hochwertige Arbeitsleistung erbracht, kostet die Geld. Du wirst auch nicht für lau in deinem Job arbeiten, oder? ;)

 

Selbstverständlich soll jeder das verdienen was ihm zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes

 

Ich meinte hier gleiche Tarife, rabattiert vs. unrabattiert. Nicht andere Bedingungswerke.

 

 

Tjo, dann ist das ein wenig wie bei jedem anderen Verkauf. Manchmal gibts mehr als einen Listenpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...