Zum Inhalt springen
ghost_69

"Fonds-Depot-Contest 2014/2015"

Umfrage zum Neuen Contest 2014-2015  

74 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ghost_69

... es gibt noch keine weiteren Meldungen,

nur das der DAX explodiert ist über Nacht.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

... es gibt noch keine weiteren Meldungen,

Ich mache auf jeden Fall wieder mit, guter Geist. Ich schicke dir mein Depot zu, sobald ich kann. Vier von fünf Fonds stehen schon; ich warte nur noch darauf, dass der fünfte endlich auch bei infos.com gelistet wird. Ansonsten trete ich wohl erst kurz vor Monatsende mit einem Alternativfonds an...

 

Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Ansonsten trete ich wohl erst kurz vor Monatsende mit einem Alternativfonds an...

 

Du hast doch sowieso nur alternative Fondsanlagen im Depot, Du Mischlingshase.

Normalerweise kann ich diesmal nicht mitmachen. - Ich verstoße sonst vollständig gegen Regel Nr. 13.

Aber wenn es der allgemeinen Erheiterung dienlich ist, bin ich natürlich auch diesmal dabei. Allerdings

habe ich noch gar keine Fonds ausgewählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Du hast doch sowieso nur alternative Fondsanlagen im Depot, Du Mischlingshase.

Normalerweise kann ich diesmal nicht mitmachen. - Ich verstoße sonst vollständig gegen Regel Nr. 13.

Aber wenn es der allgemeinen Erheiterung dienlich ist, bin ich natürlich auch diesmal dabei. Allerdings

habe ich noch gar keine Fonds ausgewählt...

Pah, du alter Prahlhans! Das schaffst du doch nie, mich von Regel 13 Platz 13 zu verdrängen.

 

Meine alternativen Alternativanlagen werden auch im neuen Contest wieder alternativlos sein. Diesmal nehme ich zudem den Mund ordentlich voll und verspreche eine sharpe-verschärfte, offen offensive und total return-reiche Einstellung meiner 5 Fonds; volle Absolute-Return-Möhre sozusagen. Zieht euch warm an, ihr Haussen-Jubler!

 

Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

mal wieder nach oben schiebe.

 

bisher keine weiteren Meldungen !?!

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Damit der gute Geist den Thread nicht immer selbst nach oben schieben muss, zitiere ich hier einfach mal rasch seinen Aufruf:

 

:loud: Wir brauchen alle,

da man vorher nie weiß wo man landet,

also beteiligt Euch beim neuen Contest.

 

Ghost_69 :thumbsup:

Ich möchte die Depots gerne bis spätestens 30.06.2014 bei mir haben,

bei dem ein oder anderen müssen manchmal noch Veränderungen vor genommen werden,

also bitte doch etwas früher als PN zu mir schicken.

Hier sind die Regeln.

Hier ist der vorige Contest (2013/2014), der gerade in seine höggschd spannende Endphase eintritt.

Hier ist der Hase, der das Ding diesmal gewinnen wird (und übrigens heute sein Siegerdepot eingereicht hat).

 

Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Danke Dir Hasi

 

Hier die bisher gemeldeten und amtlich beglaubigten, verifizierte und abgestempelte Teilnehmer:

 

ceekay74

Hasenhirn

Schildkröte

Senna

 

Ich habe meine Auswahl auch von 50 auf 12 reduziert und diese verschärft ins Trainingslager geschickt.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Alle mal herhören, es gibt Neuigkeiten!

 

Happy Hour beim Fonds-Contest 2014/15 !!!

 

Wer heute noch zwischen 21 und 24 Uhr seine Mannschaft an Ghost_1415 meldet, bekommt für die Saison 1 Prozentpunkt Performance gutgeschrieben! Und für jeden Ball, den unsere WM-Kicker in den nächsten 90 Minuten einlochen, wird sogar noch ein Zehntel von der feschen Vola abgezogen (Tore in der Nachspielzeit zählen nicht). Wenn das keine Angebot ist, dann weiß ich auch nicht. Also ran an die Tippscheine, die Halbzeitpause reicht für's Ausfüllen, wenn man das Bier nicht selbst holt, sondern holen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Alle mal herhören, es gibt Neuigkeiten!

 

Happy Hour beim Fonds-Contest 2014/15 !!!

 

Wer heute noch zwischen 21 und 24 Uhr seine Mannschaft an Ghost_1415 meldet, bekommt für die Saison 1 Prozentpunkt Performance gutgeschrieben! Und für jeden Ball, den unsere WM-Kicker in den nächsten 90 Minuten einlochen, wird sogar noch ein Zehntel von der feschen Vola abgezogen (Tore in der Nachspielzeit zählen nicht). Wenn das keine Angebot ist, dann weiß ich auch nicht. Also ran an die Tippscheine, die Halbzeitpause reicht für's Ausfüllen, wenn man das Bier nicht selbst holt, sondern holen lässt.

 

Danke für Deinen Aufruf,

 

allerdings haben wohl doch alle an den Nägeln geknabbert

und sich den Horror-Thriller im öffentlichen rechtlichen Fernsehen angeschaut.

 

Dafür jetzt zwei neue Teilnehmer:

 

ceekay74

Ghost_69

Hasenhirn

Layer Cake

Schildkröte

Senna

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn
· bearbeitet von Hasenhirn

Danke für Deinen Aufruf,

 

allerdings haben wohl doch alle an den Nägeln geknabbert

und sich den Horror-Thriller im öffentlichen rechtlichen Fernsehen angeschaut.

Vorsicht, liebe User! Das war bestimmt nur so ein Locklurch-Angebot! Ich habe gestern abend mehrmals versucht, mich bei Ghost_1415 zu melden, aber da war das Internet immer besetzt. Erst später fiel mir auf, dass der echte Contest ja von ghost_69 veranstaltet wird! Meines Erachtens eine arglustige Täuschung... oder möglicherweise sogar eine Amphishing-Attacke!

 

Neulich schon hatte ich auf http://olx.bg/profil...nts/ghost-1415/ mehrmals mein Online-Banking-Passwort bestätigt. Das hat mich wegen Übertragungsfehlern 5 TANs gekostet, und auf mein Dankeschön-Geschenk (ein Sechser-Lurchmesser-Set mit Salamanderschliff) warte ich heute noch.

 

Also Obacht!

 

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Sollte es nicht genügend einzelne Teilnehmer geben, könnten die bereits angemeldeten ja mal darüber nachdenken, jeweils zwei Depots ins Rennen zu schicken? Ich würde dann neben meinem "ernsthaften" Depot entgegen meiner sonst üblichen Vernunft zusätzlich mal ein so ein richtig schönes Zocker-Depot anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Danke für Deinen Aufruf,

 

allerdings haben wohl doch alle an den Nägeln geknabbert

und sich den Horror-Thriller im öffentlichen rechtlichen Fernsehen angeschaut.

Vorsicht, liebe User! Das war bestimmt nur so ein Locklurch-Angebot! Ich habe gestern abend mehrmals versucht, mich bei Ghost_1415 zu melden, aber da war das Internet immer besetzt. Erst später fiel mir auf, dass der echte Contest ja von ghost_69 veranstaltet wird! Meines Erachtens eine arglustige Täuschung... oder möglicherweise sogar eine Amphishing-Attacke!

 

Neulich schon hatte ich auf http://olx.bg/profil...nts/ghost-1415/ mehrmals mein Online-Banking-Passwort bestätigt. Das hat mich wegen Übertragungsfehlern 5 TANs gekostet, und auf mein Dankeschön-Geschenk (ein Sechser-Lurchmesser-Set mit Salamanderschliff) warte ich heute noch.

 

Also Obacht!

 

H.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Was macht Ihr denn jetzt schon für einen Stress?

 

Meine Fonds gibt es frühestens nächsten Sonntag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Was macht Ihr denn jetzt schon für einen Stress?

 

Meine Fonds gibt es frühestens nächsten Sonntag. :)

 

Na da bin ich mal gespannt,

hoffe dass nicht alle User hier

gleichzeitig durch die kleine Türe wollen.

 

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69

... von nah und fern kommen sie angerannt,

einer mit Träckern, einer mit Gemüse,

einer mit Obst, einer mit Einzelländern,

einer mit Branchen, einer mit Schweinkram,

einer mit Hasenbraten, einer mit Schildkrötensuppe,

einer mit Froschschenkel, einer mit Mischgemüse,

einer mit Bohnenstangen und und und,

bisher ist es sehr ausgewogen,

folgende sind bei mir gelistet:

 

ceekay74

Ghost_69

Hasenhirn

Kaffeetasse 

Layer Cake

Schildkröte

Senna

 

... auf den großen Ansturm warte ich noch ...

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Hey, Kaffeetasse! Diesmal ein bisschen defensiver unterwegs, hoffe ich? Nicht dass das wieder so eine Achterbahnfahrt wird mit deinem Depot... Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Layer Cake

Ich bin mal gespannt. Irgendwann wird das Jahr kommen, in dem man mit der defensiven Strategie gewinnt. Vielleicht gabs das ja auch schon. Ich hab auch gehört, es soll Glück bringen, eine Hasenpfote ins Depot zu legen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Ich bin mal gespannt. Irgendwann wird das Jahr kommen, in dem man mit der defensiven Strategie gewinnt. Vielleicht gabs das ja auch schon. Ich hab auch gehört, es soll Glück bringen, eine Hasenpfote ins Depot zu legen :D

 

Ja das Jahr gab es, das war die Saison 2007/2008 glaube ich.

 

Und einen Hasen ins Depot legen hört sich gut an.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Irgendwann wird das Jahr kommen, in dem man mit der defensiven Strategie gewinnt. Vielleicht gabs das ja auch schon.

 

Ja das Jahr gab es, das war die Saison 2007/2008 glaube ich.

 

Genau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... so es werden nun doch immer mehr,

frei nach der Fibonacci-Formel mit dem Wusel von Boncompagni:

 

abseits

ceekay74

Ghost_69

Hasenhirn

Kaffeetasse 

Layer Cake

Schildkröte

Senna

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... so langsam kommen alle aus ihren Löchern und Verstecken heraus,

ist der Winterschlaf beendet:

 

abseits

ceekay74

Ghost_69

Hasenhirn

Kaffeetasse 

Layer Cake

moonraker

Schildkröte

Senna

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... er geht weiter:

 

abseits

ceekay74

Ghost_69

Hasenhirn

Kaffeetasse 

klaus-behmer

Layer Cake

moonraker

Schildkröte

Senna

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Wann genau ist Torschluss, lieber Geist? Ich möchte nämlich möglichst zeitnah in eine sprichwörtlich passende Panik verfallen – auch wenn ich mein Siegerdepot schon längst gemeldet habe.

 

Grüße an alle Teilnehmer, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Wann genau ist Torschluss, lieber Geist? Ich möchte nämlich möglichst zeitnah in eine sprichwörtlich passende Panik verfallen – auch wenn ich mein Siegerdepot schon längst gemeldet habe.

 

Grüße an alle Teilnehmer, H.

 

Torschluss ist genau mit Ende der Geisterstunde

von Montag auf Dienstag !!!

 

 

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rohlöff

Hallo,

 

wie bekomme ich eigentlich auch so eine schöne Medaille unter meinem Avatar?

In 2011/2012 habe ich gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...