Zum Inhalt springen
KFlash

onVista WebTrading - StopLoss erkennen und kosten

Empfohlene Beiträge

KFlash

Hallo,

 

ich bin neu bei OnVista und habe eine Frage an die Forumsnutzer die dort auch aktiv sind.

 

Wie kann ich im WebTrading im Depot erkennen, dass ein StopLoss für eine Aktie gesetzt ist (und wie der StopLoss konfiguriert ist)?

 

Kostet ein StopLoss extra, oder kommen hier nur die normalen Verkaufskosten auf einen zu? Wann entstehen die Kosten (beim erteilen der StopLoss "Order" oder erst wenn sie aktiv wird?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back-Broker
· bearbeitet von Back-Broker

Hallo, ich habe keine konkrete Antworten auf Deine Frage, kann Dir aber vielleicht zwei Tipps geben:

 

1) Probiere die Frage vllt. nochmal im dafür vorgesehen OnVista-Thread zu posten, möglicherweise wird so eher jemand darauf aufmerksam (im Moment herrscht auch helle Aufregung, wegen dem schlechten Service dieses Brokers bzgl. nicht mehr handelbarer amerikanischer Aktien... ein Broker mit Licht und Schatten kann man nur sagen cool.gif)

 

2) Vielleicht nutzt Du parallel zu Deinem OnVista-Realdepot noch ein Musterdepot, in dem Du die Position, für den Du den StopLoss einsetzen möchtest, auch nochmal einbuchst und aktivierst anschl. ein entsprechendes "Signal", dass Dich informiert, sobald der entsprechende Kurs des Papiers erreicht ist. Du erhälst eine Nachricht mittels E-Mail oder SmartPhone-Push-Benachrichtigung. Das funktioniert zumindest meiner Erfahrung nach recht zuverlässig.