ananbt 31. März Vielen Dank für deine Antwort und es beruhigt mich, dass es anscheinend nicht nur mit so geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 3. April Kleines Update: ... es hat sich etwas getan, CAT ist auf Platz 2, Taiwan ist auch weiter rauf und Ross Stores und ASML waren die Gewinner der letzten Zeit, trotz des ganzen Durcheinanders ... Die Mischung macht es: es gab auch wieder Dividenden: für den Monat März haben alle ihre Dividenden gezahlt bis auf Unilever, dafür kam Coca-Cola wie immer pünktlich für April daher ... ... wie gesagt für März fehlt noch Unilever und als grobe Hochrechnung bin ich höher als im letzten März, das lag auch daran das die Währung langsam runter kommt, dazu einige Erhöhungen und wohl noch Nachkäufe aus dem letzten Jahr ... ... insgesamt liege ich bei den Dividenden etwas über 25% gegenüber dem Vorjahr, das erste Quartal, zwar noch nicht abgeschlossen aber mit Hochrechnung bei etwa 12% höher als letztes Jahr, das Depot Wertentwicklung liegt aktuell dieses Jahr aktuell bei -3,7%, also noch ganz gut bei diesen Schwankungen ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 11. April Splash und Dash: ... es gab wieder Dividenden ... ... Taiwan hat 18% die Dividende erhöht und dazu hat Unilever gezahlt noch für März ... ... damit schließt der März mit 10,9% höher als letzten Jahr und das erste Quartal verzeichnet es Plus von 13,4% ... ... insgesamt liege ich bei etwas über 29% gegenüber dem Vorjahr ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 19. April *** kurz Info *** *** es gab 2 Dividenden *** *** Thermo Fisher und Medtronic *** *** ich bin wieder im plus *** *** nächste Woche kommt eine große Dividende *** Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 25. April Kleines Update: ... die Börse geht seinen Weg, Taiwan hat aufgeschlossen zu Cat, Nvidia hat sowie auch CAT und Taiwan einen neuen Höchststand erreicht, ein paar Titel sind weiter rauf ein paar andere sind ehr runter, da schnapp ich mir einen Raider ... Die Mischung macht es: ... es gab wieder Dividenden ... ... Geberit, Nestle und Danaher (Erhöhung um 25%) haben gezahlt ... ... damit liegt der April schon etwas über 3,3% höher als letztes Jahr und eine Dividende steht noch aus ... ... insgesamt liege ich bei etwas über 38 % gegenüber dem Vorjahr ... ... das Depot liegt weiter im Plus, sieht wie ein V aus ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 3. Mai Splash und Dash: ... es gab wieder Dividenden ... ... als letztes hat Altria für April gezahlt ... ... damit schließt der April etwas über 12% gegenüber dem Vorjahr ... ... insgesamt liege ich bei 39% gegenüber dem Vorjahr ... ... die Wertentwicklung lag kurzfristig schon über dem Allzeithoch, doch hat etwas darunter geschlossen ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Samstag um 08:17 Splash und Dash: ... es gab wieder Dividenden ... ... diese Woche gab es Dividenden von General Mills wegen dem Feiertag später, ASML (Erhöhung 68%), Mastercard, Anheuser und Hannover (Erhöhung 38%), die letzten beiden sollten eigentlich erst am 11.05. zahlen, Geld ist schon da ... ... damit liegt der Mai bei 82% vom Vorjahr und da kommt noch einiges ... ... insgesamt liege ich bei etwas über 54% gegenüber dem Vorjahr ... ... ich hatte am Donnerstag ein neues All Time High ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag