Zum Inhalt springen
Berger17

Aktienangebot am Telefon

Empfohlene Beiträge

otto03

Ich bin neu im Forum und habe folgende Frage.

Vor einigen Monaten wurde ich von einer Consultingfirma aus London mit einer Aktienampfehlung angerufen (Kaltakquise).

Tatsächlich habe ich mich dazu überreden lassen die Aktie zu kaufen (HQ lIfe). Und ja, die Aktie ist bislang gut gelaufen.

Jetzt erhalte ich permanent wieder Anrufe, dass ich mehr von dieser Aktie kaufen soll.

Die Firma mit Sitz in London (BAH-Consulting) ist wohl deutsch geführt. Ich habe bislang keine E-Mail von der Firma erhalten. Man lehnt das ab. Die Nummer wird generell unterdrückt.

Die nerven. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung? Kann es sein, dass es sich dabei um Kursmanipulationen handelt?

 

Du solltest wissen, dass fast alle Aktien manipuliert werden, denke nur an den Herrn aus der Nähe von Ulm, der sich vor dem Zug geworfen hat, nachdem er knapp eine Milliarde € in den Sand gesetzt hat und den Kampf mit dem Piech verloren hat. Die BAH macht nichts anderes als Aktien hochpuschen und dann, wenn sie glaubt, das Limit erreicht zu haben, zu verkaufen. Diesen Zeitpunkt bekommt man angeblich von denen mitgeteilt, naja, soviel Vertrauen habe ich nicht.

Zur Zeit ist die HQ Life ihr Ziel. Ich bin dort im Sept14 eingestiegen und bin vor ein paar Wochen ausgestiegen, weil ich glaubte, der kritische Zeitpunkt wäre erreicht. Stimmte nicht, die Aktie hat seither 0,60 Ct zugelegt (heute 5,15).

Trotzdem habe ich über 100 % Gewinn gemacht, für ein halbes Jahr gut ausreichend. Steuer muss ich halt noch dafür zahlen, aber das ist logisch. Im üblrigen: Wenn man mit denen länger zusammenarbeitet, bekommt man die Tel.Nr in London und auch die Mailadresse.

 

Um von deinem tollen Gewinn zu erzählen hast du dich hier angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.Engelmann
· bearbeitet von Schinzilord
Aktienname entfernt

Ich bin neu im Forum und habe folgende Frage.

Vor einigen Monaten wurde ich von einer Consultingfirma aus London mit einer Aktienampfehlung angerufen (Kaltakquise).

Tatsächlich habe ich mich dazu überreden lassen die Aktie zu kaufen (HQ lIfe). Und ja, die Aktie ist bislang gut gelaufen.

Jetzt erhalte ich permanent wieder Anrufe, dass ich mehr von dieser Aktie kaufen soll.

Die Firma mit Sitz in London (BAH-Consulting) ist wohl deutsch geführt. Ich habe bislang keine E-Mail von der Firma erhalten. Man lehnt das ab. Die Nummer wird generell unterdrückt.

Die nerven. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung? Kann es sein, dass es sich dabei um Kursmanipulationen handelt?

 

Hallo an alle,ich persönlich wurde auch von dieser firma Bah Consulting aus London angerufen im jahr 2011,damals hat man mir auch eine Aktie empfohlen und hatte mich auch überredet zu kaufen aber zum wunder hate ich die aktie mit 53% gewinn verkauft,und um ehrlich zu sein ich arbeite mit dieser firma immernoch zusammen und hat eigentlich biss jetzt super geklaptt.

Was der (TICKERSYMBOL) betrifft die habe ich auch und habe biss jetzt 83% plus und warte auf das zeichen wie immer von denen zu verkaufen.

 

P.S. Freut mich wenn ich helfen konnte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von Schinzilord
Aktienname entfernt

Hallo an alle,ich persönlich wurde auch von dieser firma Bah Consulting aus London angerufen im jahr 2011,damals hat man mir auch eine Aktie empfohlen und hatte mich auch überredet zu kaufen aber zum wunder hate ich die aktie mit 53% gewinn verkauft,und um ehrlich zu sein ich arbeite mit dieser firma immernoch zusammen und hat eigentlich biss jetzt super geklaptt.

Was der XXXX betrifft die habe ich auch und habe biss jetzt 83% plus und warte auf das zeichen wie immer von denen zu verkaufen.

 

P.S. Freut mich wenn ich helfen konnte :thumbsup:

 

Ich zitiere mal otto03:

 

Um von deinem tollen Gewinn zu erzählen hast du dich hier angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.Engelmann
· bearbeitet von H.Engelmann
Aktienname entfernt

Hallo an alle,ich persönlich wurde auch von dieser firma Bah Consulting aus London angerufen im jahr 2011,damals hat man mir auch eine Aktie empfohlen und hatte mich auch überredet zu kaufen aber zum wunder hate ich die aktie mit 53% gewinn verkauft,und um ehrlich zu sein ich arbeite mit dieser firma immernoch zusammen und hat eigentlich biss jetzt super geklaptt.

Was der HQ LIFE betrifft die habe ich auch und habe biss jetzt 83% plus und warte auf das zeichen wie immer von denen zu verkaufen.

 

P.S. Freut mich wenn ich helfen konnte :thumbsup:

 

Ich zitiere mal otto03:

 

Um von deinem tollen Gewinn zu erzählen hast du dich hier angemeldet?

 

Ja wieso nicht wenn es klappt mal ab und zu geld zu verdienen wieso den nicht habe gute erfahrungen gemacht und biss jetzt weis ich persönlich nichts schlechtes über dieses unternehmen und hoffe das es so weiter klappt und ich nichts verliere sonst rraste ich aus,B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl757

Ich zitiere mal otto03:

 

 

 

Ja wieso nicht wenn es klappt mal ab und zu geld zu verdienen wieso den nicht habe gute erfahrungen gemacht und biss jetzt weis ich persönlich nichts schlechtes über dieses unternehmen und hoffe das es so weiter klappt und ich nichts verliere sonst rraste ich aus,B-)

 

Du weißt aber schon dass Du Dich damit strafbar machst (Insiderhandel!) - und spätestens wenn Du die 5% Deines Gewinns an Herrn Grün überwiesen hast, lässt sich das auch nicht mehr abstreiten!

(Bin übrigens auch neu hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wapf

Hallo, ich bin ab heute hier neu. Ist interessant zu erfahren, wie es anderen so ergangen ist. Auch ich bin von der englischen bah-consulting angerufen worden und auf die Aktie HQ Life angesprochen worden. Diese ist innerhalb eines Monats von 6,1 auf über 7 Euro hochgeschnellt. Ich sollte auch Geld dort anlegen. Aber nach einer Überlegung bin ich jetzt doch vorsichtig. Denke, dass die Aktie nur hochgepuscht wird. Angeblich steigt sie bis auf ca. 14 Euro. Ich kann mir vorstellen, dass die Manipulierer die Sache wie eine Seifenblase schon eher platzen lassen und ihren Reibach machen. Die Kleinanleger gehen dann leer aus. Ich bin skeptisch.

 

Ich bin neu im Forum und habe folgende Frage.

Vor einigen Monaten wurde ich von einer Consultingfirma aus London mit einer Aktienampfehlung angerufen (Kaltakquise).

Tatsächlich habe ich mich dazu überreden lassen die Aktie zu kaufen (HQ lIfe). Und ja, die Aktie ist bislang gut gelaufen.

Jetzt erhalte ich permanent wieder Anrufe, dass ich mehr von dieser Aktie kaufen soll.

Die Firma mit Sitz in London (BAH-Consulting) ist wohl deutsch geführt. Ich habe bislang keine E-Mail von der Firma erhalten. Man lehnt das ab. Die Nummer wird generell unterdrückt.

Die nerven. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung? Kann es sein, dass es sich dabei um Kursmanipulationen handelt?

 

Ich würde die Aktie jetzt verkaufen und nicht erst auf den versprochenen Anruf warten. Da kann es schon zu spät sein.

 

Hallo, ich bin ab heute hier neu. Ist interessant zu erfahren, wie es anderen so ergangen ist. Auch ich bin von der englischen bah-consulting angerufen worden und auf die Aktie HQ Life angesprochen worden. Diese ist innerhalb eines Monats von 6,1 auf über 7 Euro hochgeschnellt. Ich sollte auch Geld dort anlegen. Aber nach einer Überlegung bin ich jetzt doch vorsichtig. Denke, dass die Aktie nur hochgepuscht wird. Angeblich steigt sie bis auf ca. 14 Euro. Ich kann mir vorstellen, dass die Manipulierer die Sache wie eine Seifenblase schon eher platzen lassen und ihren Reibach machen. Die Kleinanleger gehen dann leer aus. Ich bin skeptisch.

 

Ich bin neu im Forum und habe folgende Frage.

Vor einigen Monaten wurde ich von einer Consultingfirma aus London mit einer Aktienampfehlung angerufen (Kaltakquise).

Tatsächlich habe ich mich dazu überreden lassen die Aktie zu kaufen (HQ lIfe). Und ja, die Aktie ist bislang gut gelaufen.

Jetzt erhalte ich permanent wieder Anrufe, dass ich mehr von dieser Aktie kaufen soll.

Die Firma mit Sitz in London (BAH-Consulting) ist wohl deutsch geführt. Ich habe bislang keine E-Mail von der Firma erhalten. Man lehnt das ab. Die Nummer wird generell unterdrückt.

Die nerven. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung? Kann es sein, dass es sich dabei um Kursmanipulationen handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMarl

Mir ist das schleierhaft, warum es überhaupt Leute gibt, die irgendwas kaufen, was einem am Telefon angeboten wird. Egal ob Staubsauger, Zeitschriften, Aktien oder Bonbons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ppes.

Hallo Aktienexperten,

 

in Bezug auf diesen Thread ist die dort genannte Firma nun unter neuem Namen aktiv:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/45201-aktienangebot-am-telefon/

 

Verkaufen möchten Sie momentan diese Aktie:

https://www.euronext.com/en/products/equities/SE0007045380-XMLI

 

Folgendes ist passiert:

Mein Vater hat mir vor 3 Monaten erzählt, dass er in Folge einer Empfehlung am Telefon eine Aktie gekauft hat. Da er die Aktie aber schon hatte, habe ich damals nicht extra groß recherchiert.

 

Seit ca. 2 Wochen ist diese Aktie vom Handel ausgesetzt. Die Verkäufer von NGB-Consulting haben in der Zeit bis gestern einige Male angerufen, wobei aber nie jemand zu Hause war.

 

Gestern haben sie meinen Vater erreicht und ihm erzählt, dass die Firma kurz vor der Übernahme durch 3 große Geschäftsbanken stehe, die das doppelte bis dreifache je Aktie bieten. Allerdings nur, wenn man eine bestimmte Anzahl an Aktien besitzt. Mein Vater hat 2000 Stück und war anfangs überzeugt, auf 15000 Stück aufzustocken. Da die Aktie momentan nicht handelbar ist, sollte er einen Vertrag unterschreiben und das Geld dann überweisen. Der Verkäufer hat versprochen, dass er das Geld + Gewinn spätestens bis Ende der Woche wieder auf dem Konto habe. Außerdem gäbe es ein 14 Tage Widerrufsrecht, sodass er sein Geld zurückbekommen würde, wenn mit der Übernahme was nicht klappt…

 

Alles sehr dubios.

 

Während meinen Nachforschungen bin ich auch auf diesen Artikel gestoßen, der den Fall fast identisch wiederspiegelt:

 

http://frenzel-herzing.com/hq-life-and-the-story-of-the-flash-sheikh/

 

 

 

Ich konnte meinen Vater davon abhalten zu „investieren“ und abends haben wir dann Wolf of Wallstreet zusammen angeschaut ;)

 

 

 

Ich frage mich jetzt ob es noch eine Chance gibt die 2000 Aktien loszuwerden, denn sie ist ja vom Handel ausgesetzt?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Wirklich sehr abenteuerlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...