Zum Inhalt springen
Jimmon

Makler empfiehlt falschen Versicherungstarif

Empfohlene Beiträge

Matthew Pryor
Gegen jegliche Vertragsbedingungen habe ich defintiv nicht verstoßen - sowohl nicht gegen eine mögl. Wartezeit als auch nicht gegen o. Zitiertes.

Das mag so sein,der Hinweis von Taurus ist dennoch,wenn auch nicht auf deinen Fall bezogen,grundsätzlich berechtigt.Stille Mitleser haben jetzt ein Kriterium,auf das infrage kommende Tarife geprüft werden sollten.Das lösen andere Versicherer verbraucherfreundlicher,in dem auf diese Formulierung (zumindest das "geplante") verzichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KatjaaaK

Gibt es denn ein Beratungsprotokoll seitens des Maklers? Dann wärst du mit der Haftungsfrage schon einmal weiter - hast du ein solches Dokument unterzeichnet? Makler sind in Deutschland ja verpflichtet, eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung zu besitzen (zu zahlen) wenn es also hart auf hart kommt, würde ich schon versuchern, den Makler die Schuld in die Schuhe zu schieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...