Zum Inhalt springen
Allesverwerter

Aktuelle Sonderkonditionen von Brokern und Banken

Empfohlene Beiträge

Richie_Rich
On 5/13/2025 at 8:10 PM, Megatron said:

Bei Smartbroker+ gibt es wieder einen Bitcoin zu gewinnen --> Jeder Kryptotrade bis 30. Mai gilt als "Los"

Und? Wer hat gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabriele
· bearbeitet von Gabriele

100,00 € Startbonus für die Eröffnung eines Girokontos oder eines Willkommens-Tagesgeldkontos bei der Openbank zwischen dem 10.06.2025 und dem 26.06.2025.

Wesentliche Bedingung: 700,00 € müssen auf das Girokonto oder Tagesgeldkonto eingezahlt und bis zum 26.12.25 gehalten werden. Weitere Bedingungen siehe:

https://www.openbank.de/bank-angebote/100-euro-startbonus-kostenloses-girokonto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edan
· bearbeitet von edan

Neukundenangebot Tagesgeld: 2,75% ohne Girokonto und 3,00% mit Girokonto oder mit Depot für 6 Monate bei Comdirect

Die Zinszahlung erfolgt zum Quartalsende. Man darf die letzten 6 Monate kein Kunde gewesen sein.

Link Comdirect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldhaber
Am 7.6.2025 um 11:36 von odensee:

Passt ganz gut in diesen Thread, meine ich. Oder direkt im Original: https://www.ing.de/sparen-anlegen/smartinvest/

Die Aktion wurde übrigens bis zum 07.07.2025 verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabriele
vor 19 Minuten von Hotspot:

Wird wohl 3% für 12 Monate bei der neuen BBVA geben

"...In den ersten 12 Monate nach der Kontoeröffnung beträgt der Bruttozinssatz 3% p. a. Nach diesen ersten 12 Monaten wird das Guthaben für eine Frist von 5 Jahren ab Kontoeröffnung mit einem Zinssatz von 25 % des Zinssatzes für die EZB-Einlagefazilität verzinst. Der Zinssatz wird quartalsweise angepasst. Die Berechnung erfolgt auf Basis des Zinssatzes für die EZB-Einlagefazilität, der am Vortag des neuen Quartals festgestellt wurde. Der aktuelle Einlagefazilitätsatz der EZB kann auf www.ecb.europa.eu eingesehen werden. Die Bank informiert die Kund*innen zu Beginn jedes Quartals über den aktuellen Zinssatz.

Die Verzinsung wird auf die Summe des Guthabens von Girokonto und Sparbox berechnet und monatlich dem Girokonto gutgeschrieben..."

https://www.bbva.de/privat/produkte/konten/kostenloses-girokonto.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boyle
vor 39 Minuten von Hotspot:

Eine Idee bis wann das Angebot mit den 3% gültig sein wird? 

Und weiß jemand seit wann es dieses Angebot gibt? So lässt sich vielleicht abschätzen bis wann es das Angebot geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rotten.demin
vor 1 Stunde von Boyle:

Eine Idee bis wann das Angebot mit den 3% gültig sein wird? 

Und weiß jemand seit wann es dieses Angebot gibt? So lässt sich vielleicht abschätzen bis wann es das Angebot geben wird.

vor 2 Stunden von Gabriele:

"...In den ersten 12 Monate nach der Kontoeröffnung beträgt der Bruttozinssatz 3% p. a."

https://www.bbva.de/privat/produkte/konten/kostenloses-girokonto.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boyle
vor 15 Minuten von rotten.demin:

Nein ich meinte bis wann das Angebot gültig sein wird. Ich bin momentan noch gut versorgt und brauche das BBVA Angebot erst in drei Monaten. Bis dahin werden die aber wahrscheinlich keine 3% mehr bieten und früher abschließen ist halt bei mir nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mkoll
· bearbeitet von Mkoll

Kann man eigentlich gut mitnehmen, wenn man noch 2 Leute wirbt und diese min. 10K anlegen kommt man selbst auf 3.5% Zinsen für 11 Monate.

Mehr gibts derzeit und wohl lange nicht mehr und dazu gute Laufzeit. Mehr zu diesem move siehe auf mydealz.  Am besten natürlich am 1. des Monats eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 50 Minuten von Mkoll:

Kann man eigentlich gut mitnehmen, wenn man noch 2 Leute wirbt und diese min. 10K anlegen kommt man selbst auf 3.5% Zinsen für 11 Monate.

Mehr gibts derzeit und wohl lange nicht mehr und dazu gute Laufzeit. Mehr zu diesem move siehe auf mydealz.  Am besten natürlich am 1. des Monats eröffnen.

Ich kümmere mich morgen drum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boyle

Meint ihr das man das BBVA Angebot wenigstens noch zum 01. August zu den derzeitigen Konditionen abschließen kann? Ich denke eher ja, weil die EZB Ende Juli sehr wahrscheinlich am Einlagenzinssatz nichts ändern wird und BBVA gerne noch weitere Neukunden generieren möchten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 21 Minuten von Boyle:

Meint ihr das man das BBVA Angebot wenigstens noch zum 01. August zu den derzeitigen Konditionen abschließen kann? Ich denke eher ja, weil die EZB Ende Juli sehr wahrscheinlich am Einlagenzinssatz nichts ändern wird und BBVA gerne noch weitere Neukunden generieren möchten wird.

Kaffeesatz Lesen. Weiß halt niemand, kann alles sein, muss aber nicht. Musst du entscheiden letztlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kontron
vor 19 Stunden von Mkoll:

brauchst du noch Leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 5 Stunden von dorni:

Moin,

die Bfor Bank lockt mit 4% aufs Tagesgeld (für 4 Monate). 

https://www.bforbank.com/de/sparen/tagesgeldkonto

Es gibt auch was bei Mydealz dazu: https://www.mydealz.de/deals/bforbank-credit-agricole-willkommensangebot-4-fur-4-monate-bis-zu-einem-hochstbetrag-von-50000-eur-neukunden-2596719

So ganz kickt mich das Angebot jedoch nicht. Es scheint auch noch Unklarheiten zu geben, ob ein Girokonto zwingend dazu gehört, oder nicht. Diesen Passus mit den Sozialabgaben finde ich auch irgendwie "strange"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabriele

Nur 1,99 Euro Orderprovision inklusive Handelsplatz- und Abwicklungsentgelt für alle Trades an allen inländischen Handelsplätzen und an US-Börsen für die nächsten 12 Monate:

https://www.sbroker.de/2162.0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MilchreisMogul
Am 11.6.2025 um 10:41 von Gabriele:

100,00 € Startbonus für die Eröffnung eines Girokontos oder eines Willkommens-Tagesgeldkontos bei der Openbank zwischen dem 10.06.2025 und dem 26.06.2025.

Wesentliche Bedingung: 700,00 € müssen auf das Girokonto oder Tagesgeldkonto eingezahlt und bis zum 26.12.25 gehalten werden. Weitere Bedingungen siehe:

https://www.openbank.de/bank-angebote/100-euro-startbonus-kostenloses-girokonto

Muss der Bonus eigentlich versteuert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaRoth
· bearbeitet von LaRoth
vor 6 Minuten von MilchreisMogul:

versteuert

Fällt unter Einkünfte aus sonstigen Leistungen - bis 250€/Jahr steuerfrei, darüber hinaus ist es dann komplett zu versteuern. Siehe zB hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MilchreisMogul
vor 3 Minuten von LaRoth:

Fällt unter Einkünfte aus sonstigen Leistungen - bis 250€/Jahr steuerfrei, darüber hinaus ist es dann komplett zu versteuern. Siehe zB hier.

Danke. 

Andere Sache: Darüber bin ich bei der OpenBank Gutschrift aber doch erstaunt: 

Zitat

Die Gutschrift erfolgt bis zum 31.7.2025/ bzw. verlängert bis einschließlich 31.08.2025 ausschließlich auf das Open Girokonto.

Bedingungen der Aktion 

Handelt sich sicher im einen Tippfehler. Dass man aber wohl erst im Sommer 2026 die Gutschrift erhält, macht die Sache mE nicht mehr so ganz attraktiv. 

Ansonsten sind quasi 14% Zins auf die 700€ echt Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boyle
vor 3 Stunden von Gabriele:

Nur 1,99 Euro Orderprovision inklusive Handelsplatz- und Abwicklungsentgelt für alle Trades an allen inländischen Handelsplätzen und an US-Börsen für die nächsten 12 Monate:

https://www.sbroker.de/2162.0.html

Danke, sobald Echtzeit-Überweisungen im Oktober Pflicht werden, werden günstige Broker wahrscheinlich noch mehr Zulauf haben. Schließlich lassen sich dann von gut verzinsten Tagesgeldkonten schnell Geld transferieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 15 Minuten von Boyle:

Schließlich lassen sich dann von gut verzinsten Tagesgeldkonten schnell Geld transferieren.

Echtzeitüberweisung gilt bzw. wird gelten nur für Girokonten meines Wissens nach. Nicht zu und nicht von TG Konten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chirlu
vor 2 Stunden von satgar:

Echtzeitüberweisung gilt bzw. wird gelten nur für Girokonten meines Wissens nach. Nicht zu und nicht von TG Konten.

Ich kann bei der Comdirect (mit den üblichen Einschränkungen) auch vom Tagesgeldkonto Echtzeitüberweisungen durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DennyK
vor 13 Stunden von satgar:

Eigentlich müssen nur Zahlungskonten diese anbieten, dazu gehören Broker normalerweise nicht dazu. Deshalb muss die Baader Bank auch keine ausgehenden Echtzeitüberweisungen anbieten.

Bei Zahlungskonten müssen ab 9.Januar eingehende und ab 9.Oktober auch ausgehende Echtzeitüberweisungen möglich sein. 

Da die meisten Banken aber nicht zwischen ihren Girokonten und Tagesgeldkonten unterscheiden sollten somit beide bereits eingehende Echtzeitüberweisungen unterstützen.

Wenn man ein TG Konto aber bei einer Bank hat, welche keine Girokonten anbietet, dann muss diese Bank eben auch keine ein- und ausgehende Echzeitüberweisungen anbieten. Freiwillig darf sie es natürlich trotzdem machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag