Zum Inhalt springen
Trippeltrappel

easyfolio steuereinfach?

Empfohlene Beiträge

Trippeltrappel

Hallo

 

An mich wurde die Frage herangetragen, ob easyfolio steuereinfach ist. Da ich davon keine Ahnung habe, gebe ich die Frage mal an die Experten im Forum weiter.

 

Vielen Dank

Trippeltrappel

 

Isin DE000EASY702

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trippeltrappel

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Hallo

 

An mich wurde die Frage herangetragen, ob easyfolio steuereinfach ist. Da ich davon keine Ahnung habe, gebe ich die Frage mal an die Experten im Forum weiter.

 

Vielen Dank

Trippeltrappel

 

Isin DE000EASY702

 

Das Thema hättest du dir sparen können, denn das gibt es schon. Hättest du sicher mit Hilfe von google finden können.

https://www.wertpapier-forum.de/topic/43552-easyfolio/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...