Zum Inhalt springen
Feldmann

Forentreffen

Empfohlene Beiträge

bond

Ja, das mit der Umfrage ist ein wenig blöd gelaufen. Wir können ja noch eine getrennte Umfrage starten - allerdings ist dann das Problem, dass wirklich nur die Nordlichter bei Norden abstimmen dürfen. Kontrollieren können wir das allerdings nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12
Ja, das mit der Umfrage ist ein wenig blöd gelaufen. Wir können ja noch eine getrennte Umfrage starten - allerdings ist dann das Problem, dass wirklich nur die Nordlichter bei Norden abstimmen dürfen. Kontrollieren können wir das allerdings nicht. :(

Also ich begebe dann eine Option auf mein Südstimme. Prämie ist eine Bahnfahrkarte aus dem Norden zum Südtreffen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Mein Gott, macht Ihr das kompliziert.

 

Wie wäre es einfach mit einer Nord- und einer Süd-Abstimmung?

 

Es sind eh zwei verschiedene Truppen, die sich nie begegnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb
· bearbeitet von pvdb

ein script wie auf dieser seite

 

http://www.webmastersheaven.de/oscommerce/

 

wäre ebenfalls interessant um eine bessere verteilung zu haben ;)

 

--------

 

11. Börsentag in Hamburg - 28. Oktober 2006

 

phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skeptiker

Ich raff das Problem nicht - macht eine Umfrage mit allen Städten, dann kann halt jeder nur einmal abstimmen. Dann wird die norddeutsche Stadt mit den meisten Stimmen genommen und die sueddeutsche mit den meisten. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Ich raff das Problem nicht - macht eine Umfrage mit allen Städten, dann kann halt jeder nur einmal abstimmen. Dann wird die norddeutsche Stadt mit den meisten Stimmen genommen und die sueddeutsche mit den meisten. Fertig.

 

Danke, endlich mal jemand mit vernünftigen Vorschlägen. :myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Also wo denn nun ???

 

 

 

Gruß

 

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...