Zum Inhalt springen
aenges

Welches Smartphone nutzt ihr?

Empfohlene Beiträge

aenges

Ich behaupte nahezu jeder hier besitzt eins, jedoch kenne ich wenige Themen bei denen sich die Geister so scheiden.

Der Diskussion um das "richtige" Smartphone konnte wahrscheinlich noch niemand entkommen.

 

Da mein Samsung Galaxy S4 gerade leider den Geist aufgegeben hat widme ich mich aktuell selber der Suche im Elektro-Dschungel.

Mittlerweile geht es ja um deutlich mehr als einem Telefon - die meisten verbringen täglich Stunden am kleinen, mobilen Bildschirm, vernetzt mit der ganzen Welt. Auch das Forum scheint ja in den nächsten Tagen für die mobile Ansicht optimiert zu werden - ich bin gespannt.

 

 

Also raus mit der Sprache, welches Smartphone befindet sich in euren Händen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainfuture

iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stift

keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
randomwalk

Keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainfuture

verstehe allerdings nicht was es dir hilft wenn jeder reinschreibt was er für ein smartphone hat. vielmehr kommt es darauf an was DU brauchst, wie deine peripherie aufgebaut ist, wieviel du ausgeben möchtest etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

Naja, ein Off-Topic Thema muß nicht analysiert werden wie ein typischer "ETF-Depot aufbauen"-Thread ^^

 

Ich nutze ein Moto E Gen2 - vorwiegend für Music, Whatsapp, ÖPNV-Verbindungscheck, Forentalk (lesend) und ab und an Navigation. 5-Zöller sind mir zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aenges

Es ist auch definitiv keine Suchanfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX
· bearbeitet von Licuala

Samsung S4 Mini (inkl. 128 GB Speicherkarte) - passt gut in die Hosentasche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Kein SmartPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

LG G2 mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy

Xperia Z3 compact. Beste Hardware für ein kompaktes Smartphone. Leider bricht das Glas recht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Nokia 6021 - so richtig smart ist das natürlich nicht mehr und das Glas ist auch gebrochen, wie ich gerade sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

iPhone 5S

 

Bin kein Smartphone-Junkie aber ich fand die Idee eines Mobiltelefons ohne Tasten schon immer cool und zum schnellen Nachsehen von Informationen im Internet sowie Navigation an unbekannten Orten gibt es nichts besseres, was auch in die Hosentasche passt und telefonieren kann.

 

Mit "besseres" meine ich übrigens Smartphones allgemein, nicht nur das iPhone. Mir ist nämlich egal, welche Marke oder Modell jemand nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedream333

Jahrelang Blackberry, da dort aber ab 2017 kein WA mehr funktioniert im Moment I Phone :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cellardoor

Xperia Z3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Ich weiß gar nicht, warum hier alle plötzlich so scharf drauf sind zu zeigen, was sie in der Hose haben.

 

Naja, gut. Ein S3 mini bei mir, aus Platzmangel in Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stift

keins

 

Ich weiß gar nicht, warum hier alle plötzlich so scharf drauf sind zu zeigen, was sie in der Hose haben.

 

Mist, nix :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

uraltes Nokia (kein Smartphone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tz03

Samsung S7 edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes

Note 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonhard_E

iphone 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainfuture

iphone 7

 

laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Da mein Samsung S2 vor einem Jahr den Geist aufgegeben hatte bin ich der Linie treu geblieben und habe mir das Galaxy S3 gekauft. Und zur Verwunderung meiner Freunde und Kollegen macht es genau den gleichen Dienst wie ein S7 oder iPhone 6, klingt komisch aber ist so.

 

Drei mal darfst du raten was ich mir in 4, 5, oder 6 Jahren kaufen werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ebdem

Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...