Zum Inhalt springen
Onassis

Wie steht der DAX Ende April 2006?

Schließt der DAX Ende April über oder unter 6.000  

43 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Faceman

Dafür kann ich mir auch nix kaufen...

 

In der Wochen-Wette hab ich jedenfalls kräftig verloren. Ich wurde bezüglich der Konsolidierung komplett auf dem falschen Fuss erwischt, als ich dachte, sie sei schon am Mittwoch bei 6050 beendet. Was muss ich sehen?? Dass sie noch weiter runter geht... Nur gut, dass ich in meiner letzten Analyse den Stop-Kurs auf 6000 gesetzt habe, das rettet ein wenig meine Markteinschätzung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kvalentic
· bearbeitet von kvalentic

naja ich sehe mich als "dax unter 6.000 p"-anheanger nicht als wirklichen verlierer. 9 punkte sind das ja nur...

viele sahen ihn ja sogar ueber 6.100. und sowieso hatte ich diese woche gute zahlen da ich genau am tag vor der rueckentwicklung meine dax-calls verkaufen konnte (also beim woechentlichen hoehststand), um bei allianz einzusteigen. ihrgendwo pures glueck muss ich zugeben. war schoen am naechsten morgen den dax so absacken zu sehen! :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...