kublai 12. Januar vor 26 Minuten von *Teufel*: Werde ihr ab das Versprechen abnehmen für lange Zeit auf den großen Motorradschein zu verzichten.) So komme es wie es komme. Ich trage die Entscheidung mit. Bin mir nicht sicher wer, wem den Motorrad Schein abnimmt, ist aber auch egal. Egal ob ich deine Frau oder DU wäre, Fakt wäre das in diesem Fall niemand Motorrad fahren würde.Für mich eine völlig klare Entschuldigung mit allen Konsequenzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
*Teufel* 20. Januar · bearbeitet 20. Januar von *Teufel* So Abrechnung Bank bekommen 31.12.25 327742,63€ offen. Zinszahlungen: 11929,73€ Damit ab 01.01.26 Start 306642,63€ nach Sondertilgung. Erwartet Zinszahlungen: 10950€ Arbeit: "Dienste Krankenhaus" diese werden wohl sehr ordentlich im neuen Krankenhaus bezahlt.... Netto gab es zu vorher 3,52 nun 5,7k bei ihr raus. Mal sehen ob sich das wirklich um 5,5k einpendelt... Und ob das plus auf ihrer Seite irgendwo nicht in Konsum landet?!? Man hofft (Nachtrag 9,5k brutto...1,9k Lohnsteuer... Jetzt verdiene ich nicht mal mehr die Hälfte) Meine Seite bleibt dunkel Rosa... Da ich nicht wirklich weiter gebildet werde.... Werde ich( falls Probezeit durch geht) auch nicht den erhofften Gehaltsprung machen. Also hänge viel länger im Grundgehalt von 3240€ brutto plus Schichtzulagen rum (statt 3850€?) Was willste machen? Angefragt habe ich es.... Aber eigentlich würde mir auch meine jetzige Arbeit in den Umfang reichen Gar keine wirkliche Lust drauf. Und eigentlich müsste ich neu suchen. Macht meine Arbeit Spaß? Nein Gut bezahlt naja? Arbeitsbedingungen sind okay Aber will ich das wirklich? Bitte keine Diskussion dazu. Falls es weiter geht....? Kann ich mich ja 2027/2028 vielleicht nochmal neu orientieren. So kommt es wie es kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
*Teufel* Dienstag um 22:17 Na dann kucken wir mal: Neue Sparpläne: X(IE)-MSCI WORLD 1C A1XB5U 1.500,00 EUR X(IE)-MSCI EM.MKTS 1CDL A12GVR 1.500,00 EUR ISV-GOLD.PROD.U.ETF DLA A3D9M1 500,00 EUR VANECKETFSDFNS ADLA A3D9M1 500,00 EUR GL.X-SVR MIN. DLA A3DC8R 500,00 EUR Arero weltfond 50€ ich schichte also Tagesgeld weiter um. Gold ,Silber, Rüstung ist nur mal zum testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag