Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trauerschwan

California Resources Corp Anleihen (2021, 2022, 2024) USD

Empfohlene Beiträge

Alf_BB

California Resources Corporation Announces Termination of its Exchange and Subscription Offers and Consent Solicitation


 

Zitat

 

SANTA CLARITA, Calif.--(BUSINESS WIRE)-- California Resources Corporation (CRC) (“CRC” or the “Company”) today announced the termination of its private exchange and subscription offers and consent solicitation (the “Offers”) relating to its outstanding 8% Senior Secured Second Lien Notes due 2022 (the “8% Notes”), 5½% Senior Notes due 2021 (the “5½% Notes”) and 6% Senior Notes due 2024 (the “6% Notes” and, together with the 8% Notes and the 5½% Notes, the “Notes”). The Company has also terminated the private subscription agreements (the “Supporting Subscription Agreements”) it entered into with certain significant holders of the Notes (the “Supporting Holders”) because the obligations of the Supporting Holders under the Supporting Subscription Agreements were conditioned upon the consummation of the Offers.

The Company is terminating the Offers as a result of recent developments in the commodity and financial markets that render the Offers inadvisable and impractical. The Offers were subject to conditions in the Offering Memorandum and Solicitation Statement, dated February 20, 2020, that will not be satisfied given current market conditions. The Company has determined not to extend or amend the Offers but rather to pursue other alternatives, which could include a similar but modified exchange, to delever its balance sheet and protect the value of its business during this market dislocation.

The Offers were due to expire at 11:59 p.m., New York City time, on March 18, 2020. As a result of this termination, no Notes will be exchanged in the Offers, all Notes previously tendered and not withdrawn will be promptly returned to tendering holders and no consideration will be paid to holders who have tendered their Notes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soba
Am 4.3.2020 um 23:09 von Trauerschwan:

 

Naja, hast du dir mal die Veröffentlichung (IR News) von CRC mal näher angeschaut?

 

Sollte die "Early Participation Time" nicht verlängert werden, dann hast du diese gerade verpasst. Du könntest ab jetzt nur noch das normale Angebot von CRC annehmen, das bis zum 18. März gültig ist. QIB betrifft nur US-Amerikaner, d.h. für dich wären nur die ungeraden "Non-US Only" Angebote relevant gewesen. Und danach hättest du bzw. kannst du ja auch weiterhin die normalen Angebote auswählen: A oder B (Erklärung findest du etwas weiter oben).

 

Vereinfacht ausgedrückt:

- Angebot A ist durch Elk Hills Royalty Co besichert

- Angebot B ist eine neue Anleihe, die sich zwischen der 1,5 Lien und der 2022er 8% einreiht --> bei einer Insolvenz wird zuerst die neue 1,75 Lien ausbezahlt und danach, falls noch was über ist, die 2022er 8%

und was passiert wenn man gar nichts macht ? und einfach weiter laufen lässt?

Habe das ganze nicht kapiert , meine englisch Kenntnisse lassen auch zu wünschen übrig. 

Für mich war das zumindest in dem Punk lehrreich die Finger von Anleihen zu lassen, ist mir zu kompliziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan
· bearbeitet von Trauerschwan
vor 2 Stunden von Soba:

und was passiert wenn man gar nichts macht ? und einfach weiter laufen lässt?

Habe das ganze nicht kapiert , meine englisch Kenntnisse lassen auch zu wünschen übrig. 

Für mich war das zumindest in dem Punk lehrreich die Finger von Anleihen zu lassen, ist mir zu kompliziert 

 

Wenn man gar nichts gemacht hätte (so wie ich, weil man als "nicht-Professioneller Anleger" leider nichts auswählen durfte), dann hätte man weiterhin die 2022er 8% 2nd Lien Anleihe im Depot.

 

Aber: CRC hat das Angebot zurückgezogen (siehe Beitrag von Alf_BB) und deshalb ist wieder alles beim Alten.

 

Vor 10 Tagen hat CRC übrigens alle Hedges Q1 20 folgend verkauft. Ich hoffe, dass CRC damit Anleihen zurückkauft, die momentan bei 4-10% liegen. Laut FInra gehen jeden Tag zwei, drei Millionen Nominale unter 10% über den Tresen. Ich weiß nicht, ob OTC Handel bei Finra abgebildet wird.

 

Zitat

California Resources Corporation Reduces Capital to Mechanical Integrity Level

03/09/2020

CRC has monetized all of its crude oil hedge positions following the first quarter to enhance the company’s flexibility in this volatile time period. These sales along with expected March hedge settlements are raising approximately $76 million and monetizing the maximum spread in our put-spread hedge positions.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soba
vor 2 Stunden von Trauerschwan:

 

Wenn man gar nichts gemacht hätte (so wie ich, weil man als "nicht-Professioneller Anleger" leider nichts auswählen durfte), dann hätte man weiterhin die 2022er 8% 2nd Lien Anleihe im Depot.

 

Aber: CRC hat das Angebot zurückgezogen (siehe Beitrag von Alf_BB) und deshalb ist wieder alles beim Alten.

 

Vor 10 Tagen hat CRC übrigens alle Hedges Q1 20 folgend verkauft. Ich hoffe, dass CRC damit Anleihen zurückkauft, die momentan bei 4-10% liegen. Laut FInra gehen jeden Tag zwei, drei Millionen Nominale unter 10% über den Tresen. Ich weiß nicht, ob OTC Handel bei Finra abgebildet wird.

 

 

Danke für die Info !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mojo-cutter
· bearbeitet von Mojo-cutter

Was passiert eigentlich mit California Resources Corp. DL-Notes 2015(16/22) für Anleger wie mich die nie eine Wahlmöglichkeit hatten?

Weiß das jemand?

 

ok oben steht es ja. Irgendwie habe ich das nicht gesehen. 
 

kann gelöscht werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Transaction to be implemented in pre-arranged Chapter 11 case

 

- Pre-arranged restructuring will eliminate over $5 billion of debt and mezzanine equity interest and consolidate CRC’s ownership of the Elk Hills power plant and cryogenic gas plant upon court approval

Liquidity will be bolstered by $1.1 billion debtor-in-possession financing which also refinances in full CRC’s current revolving loan facility

- Term Lenders have agreed to backstop a $450 million equity rights offering and a $200 million second lien exit financing facility

- Company will continue to operate in the ordinary course and maintain its high safety and environmental standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mojo-cutter

Hatte heute im Postfach (consors)

Notice to Holders of
California Resources Corporation (the “Issuer”)
8.00% Senior Secured Second Lien Notes due 2022 (the “Notes”):
CUSIP Number:1 13057QAG2, U1303AAD8

 

hat jemand eine Ahnung was zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...