Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xfabolous96

BU-Versicherungsauswahl

Empfohlene Beiträge

polydeikes

Bloß nicht per PN, bitte nicht. Nicht schon wieder. Ehrlich nicht. Wirklich nicht. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 3 Minuten schrieb polydeikes:

Bloß nicht per PN, bitte nicht. Nicht schon wieder. Ehrlich nicht. Wirklich nicht. :blink:

Na dann eben nicht per PN, aber Pampigkeiten, persönliche Beleidigungen und andere Flegeleien gegenüber Anderen auch nicht hier oder in anderen Threads ablassen, und das gilt ausdrücklich für ALLE User und sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Das gesamte Moderationsteam hat sich vorgenommen, in Zukunft etwas mehr auf die allgemeinen Umgangsformen zu achten und gegebenenfalls einzuschreiten.

Meinungsverschiedenheiten also bitte in Zukunft mit sachlichen Argumenten führen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfabolous96
vor 12 Minuten schrieb polydeikes:

Bloß nicht per PN, bitte nicht. Nicht schon wieder. Ehrlich nicht. Wirklich nicht. :blink:

Lieber Torsten Breitag aka polydeikes,

 

anstatt einfach mal den Mund zu halten, wenn es nötig ist, muss natürlich weiter provoziert werden. Ganz zu deinem Zitat,"ich soll mal reifer werden", weil DU Württembergische mit Wüstenrot verwechselst und ich dich drauf aufmerksam mache.

Keine Angst, du erhälst keine weiteren PNs von mir. Ist auch nicht vorgesehen.

Wer andere minderwertig behandelt, nur weil sie auf dem Themengebiet weniger Ahnung haben, ist nicht akzeptabel.

Beleidigungen muss sich hier niemand gefallen lassen, nur weil dir hier etwas nicht passt.

Und private Infos, die ich dir mitgeteilt habe, im Forum zu veröffentlichen, ist ein NO GO.

 

Und damit solls nun gut sein, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
vor 5 Minuten schrieb xfabolous96:

Und damit solls nun gut sein, bitte.

Eben! Und damit es so bleibt, schließe ich den Thread.

 

Sollte weiterer sachlicher Diskussionsbedarf bestehen, bitte Meldung ans Mod-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...