Jump to content
Sign in to follow this  
foolbar

Zensur

Recommended Posts

foolbar
Posted

Hallo Moderatoren, 

wiederholt wurde ein Beitrag von mir zum Thema (hier Bürgerversicherung) ohne Kommentar von einem der Moderatoren gelöscht. Auf eine Frage zur PKV hatte ich _einen_ Satz über die möglichen Auswirkungen einer kommenden Bürgerversicherung auf die PKV- und alle anderen Versicherten geschrieben. Dieser Beitrag sowie ein Kommentar von tom1956 wurden kommentarlos gelöscht.

 

Auszug aus den Guidelines des Forums:

 

§2 Meinungsfreiheit

(1)    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten, solange die Bestimmungen dieser Benutzungsordnung eingehalten werden.

(2)    Inhalte, die den deutschen Gesetzen zuwiderlaufen, die sich gegen die Benutzungsordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten. Als Volk wird dabei  eine große Anzahl  schlecht abzählbarer Individuen verstanden, die durch gemeinsame Merkmale verbunden sind.

(3)    Eine Zensur findet grundsätzlich nicht statt. Wir werden Inhalte ausschließlich dann editieren oder löschen, sofern diese gegen die Benutzungsordnung verstoßen oder verboten sind.

 

Ich stelle fest: Hier findet eine Zensur statt wenn einzelne Beiträge der Meinung bestimmter Moderatoren widersprechen.

 

 

Share this post


Link to post
vanity
Posted

Dann stelle du das mal fest.

 

Ich stelle fest, dass dein gelöschter Beitrag sowie der folgende, auch gelöschte nichts mit der Fragestellung des TO zu tun hatten. Der interessierte sich nämlich weder für eine Bürgerversicherung noch für Asset Allocation (sondern für die Partnerwahl).

Share this post


Link to post
Zeno
Posted

eine pkv ist kein weartpapier

Share this post


Link to post
west263
Posted
vor 5 Minuten schrieb Zeno:

eine PKV ist kein Wertpapier

sämtliche Versicherungen auch nicht und trotzdem bin ich froh, das hier im Forum darüber geredet werden kann, genauso wie über die PKV.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...