Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
foolbar

Zensur

Empfohlene Beiträge

foolbar

Hallo Moderatoren, 

wiederholt wurde ein Beitrag von mir zum Thema (hier Bürgerversicherung) ohne Kommentar von einem der Moderatoren gelöscht. Auf eine Frage zur PKV hatte ich _einen_ Satz über die möglichen Auswirkungen einer kommenden Bürgerversicherung auf die PKV- und alle anderen Versicherten geschrieben. Dieser Beitrag sowie ein Kommentar von tom1956 wurden kommentarlos gelöscht.

 

Auszug aus den Guidelines des Forums:

 

§2 Meinungsfreiheit

(1)    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten, solange die Bestimmungen dieser Benutzungsordnung eingehalten werden.

(2)    Inhalte, die den deutschen Gesetzen zuwiderlaufen, die sich gegen die Benutzungsordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten. Als Volk wird dabei  eine große Anzahl  schlecht abzählbarer Individuen verstanden, die durch gemeinsame Merkmale verbunden sind.

(3)    Eine Zensur findet grundsätzlich nicht statt. Wir werden Inhalte ausschließlich dann editieren oder löschen, sofern diese gegen die Benutzungsordnung verstoßen oder verboten sind.

 

Ich stelle fest: Hier findet eine Zensur statt wenn einzelne Beiträge der Meinung bestimmter Moderatoren widersprechen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Dann stelle du das mal fest.

 

Ich stelle fest, dass dein gelöschter Beitrag sowie der folgende, auch gelöschte nichts mit der Fragestellung des TO zu tun hatten. Der interessierte sich nämlich weder für eine Bürgerversicherung noch für Asset Allocation (sondern für die Partnerwahl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zeno

eine pkv ist kein weartpapier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 5 Minuten schrieb Zeno:

eine PKV ist kein Wertpapier

sämtliche Versicherungen auch nicht und trotzdem bin ich froh, das hier im Forum darüber geredet werden kann, genauso wie über die PKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...